1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tapsina s Tagebuch

Diskutiere Tapsina s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallooo ihr Lieben...Ich bin ja nun schon fast drei Wochen hier am Almaschlemmern und dachte mir jetzt wirds doch auch endlich mal Zeit ein...

  1. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Hallooo ihr Lieben...Ich bin ja nun schon fast drei Wochen hier am Almaschlemmern und dachte mir jetzt wirds doch auch endlich mal Zeit ein Tagebuch zu schreiben...Meine Erfahrungen mit Alma sind bis jetzt einfach fantastisch...Die ersten Tage waren zwar hart und bei mir mit Kopfschmerzen und Durchmarsch behaftet aber das war halt einfach die Umstellung...Jeder Körper reagiert halt anders...Ab dem dritten Tag gings mir einfach spitze und ich hätt Bäume ausreißen können und das ist bis heute so geblieben...Hier im Forum hab ich sehr sehr viel Unterstützung und Zuspruch bekommen und dafür möcht ich allen erstmal ganz herzlich Danke sagen...Ihr seid echt suuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!Tja einige Kilos sind ja auch schon gepurzelt obwohl ich das kaum glauben konnte, denn bei jeder der vielen vielen anderen Diäten die ich schon ausprobiert hab war meine Abnahme immer sehr sehr gering und schleppend, weil wie ich denke einfach mein ganzer Stoffwechsel im Keller war...das wird sich jetzt alles ändern...eigentlich hab ich ja vor mein Ziel bis zum Urlaub am 9.6. zu erreichen, falls ichs nicht ganz schaffe isses natürlich auch net so schlimm...so jetzt mach i erst mal schluß für heut, geh jetzt mit meinem #Schatz a bisserl aus...(rofl)...Bis bald mein Tagebuch
     
    #1 tapsina, 23.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tapsina s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich eröffne mal den Reigen der Motivationshilfen. (f)

    Bei deinem Vorhaben wünsche ich dir ganz viel Erfolg ... du weißt ja, dass immer jemand da ist, der dir weiter hilft oder dir auch mal einen kleinen Schubser geben kann!

    Wenn du deine Almazeit diszipliniert durchführst, wirst du deinen Urlaub mit einem völlig neuen Körpergefühl erleben können.

    Alles Gute und ein schönes Wochenende!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 23.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hallo Tapsi!

    Das wird ja mal Zeit, dass man dir hier ins Tagebuch kritzeln kann (nod)
    Und abnehmen tust du auch wie ein Weltmeister, huiui. Wie war dein Ausgehabend? Hoffe du hast den Küken mal gezeigt, wie man richtig feiert! (party)

    Drück dich (bear)
    Jasmin
     
    1 Person gefällt das.
  5. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo!

    Ich werd mich auch mal bei dir verewigen (wasntme)
    Ich mach Alma erst seit 3 Tagen.
    Du hast ja schon echt fleißig abgenommen. (y)
    Ich hoffe dass das Bäume ausreißen Gefühl bei mir morgen auch langsam kommt. Zurzeit fühl ich mich eher neben der Spur.
    Bist du noch in der Turbophase?

    Noch ein schönes Wochenende wünsch ich dir (f)
     
    #4 magnolia, 24.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Hallo Lizzy...(h)Herzlichen Dank für Deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch...es ist echt soooooo schön zu wissen daß immer jemand da ist, der motiviert...ich glaub wenn ich euch hier net hätte...wär ich bestimmt scho wieder a bisserl von meinem Weg abgekommen...aber mit euch an der Seite schaff ich das...gaaaaaaaaanz bestimmt!!! Dir wünsch ich nen wundervollen Sonntag und schick Dir viele sonnige(sun) Grüße und Knuddels...Bis bald...Tapsina(bear)
     
    #5 tapsina, 25.03.2012
  7. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Ja HALLO Iffy... Du Süße(rofl)...Freu freu freu!!!! Na mit dem Abnehmen gehts ja zur Zeit eher a bisserl zögernder...aber mei Körper überlegt sich halt grad wann er die nächsten Pfunde purzeln läßt,,,,ich geb ihm auch gern die Zeit..mir gehts ja super dabei..(party)Also Dir aber ne Dicke Gratulation...7,2 Kilo SPITZE!!!!!..Mei Ausgehabend war schööön und gestern waren wir den ganzen Tag im Tierpark....war echt klasse!!! Abends dann bei meiner Tochter grillen...Da hab i leider des erste mal a bisserl gesündigt und auch a kleis bisserl Nudelsalat gegessen....natürlich auch grünen salat und a stückerl Putenfleisch un drei Garnelen....So jetzt fühl Dich gaaaaaaaaaanz lieb von mir umärmelt(bear)...Bis bald ...Taps
     
    #6 tapsina, 25.03.2012
  8. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Hallo Tapsi.....wollte mich auch mal verewigen hier, Gartulation zu deinem eigenen Tagebuch :-)

    Wünsche dir weiterhin gaaanz viel Erfolg und Durchhaltevermögen :-)

    Ich bin soooo glücklich, habe heute endlich die verdammte 70er Marke geknackt, heute morgen zeigte die Waage 69,8 kg :-)
    Zur Belohnung gehts heute mit Schatz und guten Freunden in den Zoo :-)

    Wünsche dir einen super schönen sonnigen Sonntag,

    GLG, Sandra
     
    #7 SandraRocktMalle, 25.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Hallo magnolia...vielen Dank für Deinen Eintrag...Bestimmt wirst du auch bald bäume ausreißen können(muscle).. Die ersten Tage waren bei mir auch schwierig...aber du wirst sehen das wird von tag zu tag besser....ich bin mittlerweile in der Reduktion...2 Alma 1 Essen...hab ja noch so einiges vor mir...Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen und Erfolg...Du schaffst das schon...Fühl Dich (h)herzlich gegrüßt...Bis bald..Tapsina
     
    #8 tapsina, 26.03.2012
  10. Anzeige

  11. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Huhu Sandra... Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg...freu mich riesig mit Dir....Ich hoffe Du hattest viel Spaß im Zoo...Ich war am Samstag mit meinem Schatz in Nürnberg im Tiergarten...war echt supi...Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart und weiterhin frohes Pfundepurzeln(rofl)...Bis bald...Tapsi
     
    #9 tapsina, 26.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wünsche dir einen schönen start in eine neue Abnehmewoche mit viel Erfolg und jeden Tag ein paar purzelnden Grämmchen. Du schaffst das schön ... immer schön "brav" bleiben!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_1249744437_1.jpg
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 26.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Tapsina s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tapsina s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...