1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

Diskutiere TantePrusselieses Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe TantePrusseliese, och mensch ich hab so die Daumen gedrückt und es hat nicht hingehauen mit dem Uhu. Aber vielleicht findet er schon...

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo liebe TantePrusseliese,

    och mensch ich hab so die Daumen gedrückt und es hat nicht hingehauen mit dem Uhu. Aber vielleicht findet er schon morgen den Weg zu Dir! Ich gönne es Dir von <3. Aber nichts desto trotz eine HAMMER Abnahme!!!! Wenn Du mal bei mir liest, Gurke ich seit ich hier bin immer bei 60-63 kg herum und mache somit nicht wirklich Fortschritte.. Aber so langsam fnge ich an zu begreifen, das er vermeintliche abendliche Hunger, DURST ist und ich eigentlich nur mehr trinken müsste um endlich mal die gewünschten und heiß ersehnten Erfolge zu verbuchen.. *tirilli*

    Ich pinn mich hier mal fest und folge Dir ein wenig, mal laut mal leise, mal lobend, mal tadelnd aber wir schaffen das.

    Ein großes lautes TSCHAKKA für uns alle!!
     
    #41 Tabeasmama, 17.07.2016
    Ms-N, Smarty1963, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TantePrusselieses Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das mit dem Trinken kann ich auch unterschreiben.
    Wenn es viel zu wenig war, merke ich es am nächsten Tag auf der Waage.

    Ansonsten: Weiter so!

    LG Nele
     
    #42 Nele123, 17.07.2016
    Ms-N und Smarty1963 gefällt das.
  4. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Ein sonniges Hallo aus dem Rheinland an alle!
    Heute ist der 8. Tag und leider wieder Stillstand, leider keinen Uhu gefangen. Ich glaube, mein Körper ist verwirrt, weil er jetzt wieder feste Nahrung bekommt. Aber keine Zunahme, das ist ja die Hauptsache. Fazit nach einer Woche Almased: 3,8 kg weniger und es ging mir eigentlich immer gut und ich hatte keine Probleme mich an die Regeln zu halten. An der Trinkmenge muss ich arbeiten!!! Ich starte mutig und erwartungsvoll in Woche 2 ..... schauen wir mal..

    @ Tabeasmama
    Vielen Dank, dass du mal vorbei schaust. Bei deinem Ausgangsgewicht ist es glaube ich sehr schwer noch abzunehmen!? Ich sehe es im Moment bei meiner Tochter. Sie hat jetzt 59 kg ( ist knapp 160 groß) und möchte gerne noch auf 52 kg ( Gewicht vor der Schwangerschaft) abnehmen. Sie hat gleichzeitig mit mir angefangen und nur 1kg abgenommen. Das ist der Vorteil bei uns Moppels, da geht es am Anfang halt schneller. Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Das wird schon!!

    Nele123
    Ja, mit dem Trinken ist echt so eine Sache. Eigentlich ist es doch das einfachste der Welt: Flasche ansetzen, schlucken, fertig!!! Warum fällt es mir dann so schwer? Ich vergesse es auch manchmal einfach. Da muss ich echt dran arbeiten.
     
    #43 TantePrusseliese, 18.07.2016
    Ms-N und Smarty1963 gefällt das.
  5. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    Hallo Tanteprusseliese, ich hab einen tollen Tipps, wie Du das mit dem trinken in den Griff kriegst....Trainiere für den Köln Marathon...Vor vielen Jahren bin ich so zum Trinken gekommen. Zum Glück sind wir hier im Abnehmforum und nich bei den AA's Seitdem setzt ich mir Flüssigkeit an den Hals und weg ist sie. Ich muss sie nur bereit stehen haben.....Ne Spaß bei Seite....stell Dir eine Flasche oder Karaffe immer in Reichweite und bemühe Dich in einer bestimmten Zeit ein Glas zu trinken. Am Anfang wird es Dir etwas komisch vorkommen aber später geht es fast von allein...
     
    Ms-N, Smarty1963, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu TantePrusseliese,

    auch von mir Grüße aus dem Rheinland :)

    Es ist schon komisch mit dem Trinken. Wenn ich was vor mir stehen habe im Büro ist es kein Problem. Dann trinke ich das Zeug auch. Am blödesten ist es, wenn ich unterwegs bin. Da habe ich keine 1.5l Flasche dabei, schon alleine, weil es mir zu schwer wäre.

    Sonnigen Abend noch!
    LG Nele
     
    #45 Nele123, 18.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  7. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Hallo Nele, ja unterwegs ist das echt schwierig. Dann immer noch ein WC zu finden ist auch eine Herausforderung. o_Oo_O
     
    #46 TantePrusseliese, 18.07.2016
    Ms-N und mutzelie gefällt das.
  8. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Hallo Arnie, habe deinen Rat befolgt. An den strategisch wichtigen Punkten meiner Wohnung stehen jetzt Wassergläser. :ROFLMAO::ROFLMAO: Heute hat es sich schon bewährt. Mal sehen ob es auf Dauer funktioniert. Guts Nächtle!
     
    #47 TantePrusseliese, 18.07.2016
    Ms-N, papayahuhn, Smarty1963 und 3 anderen gefällt das.
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich mache das etwas anders, liebe TantePrusseliese. Ich koche abends eine Kanne Früchte- oder Kräutertee für den nächsten Vormittag. Morgens fülle ich ihn in eine Karaffe und koche sofort eine neue Kanne Tee. So habe ich ca. 2,4 Liter pro Tag, die ich bis zum Abend austrinken muss - wobei der letzte Rest meist in eine kleine Flasche mit ans Bett kommt.
    Wenn ich weniger trinke (was immer dann vorkommt, wenn ich viel unterwegs bin), lagere ich Wasser ein.
     
    #48 teetrinkerin, 18.07.2016
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    Auch eine gute Idee...Tee habe ich meist auch immer rumstehen... So hat man auch mal einen anderen Geschmack... Von Genuß kann man bei diesen Mengen sowieso nicht mehr sprechen. Dafür mache ich mir zwischendurch mal einen Kaffee oder eine Tasse besonderen Tee...(y)
     
    Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
  12. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    Ich wünsche auch allseits eine gute Nacht und schöne Träume....
     
Thema:

TantePrusselieses Tagebuch

Die Seite wird geladen...

TantePrusselieses Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...