1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

Diskutiere TantePrusselieses Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da ist es ja schon das Tagebuch :) Ja, trinken ist ganz wichtig. Ich merke oft, dass es nicht gut mit dem abnehmen klappt, wenn ich da schludere!...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Da ist es ja schon das Tagebuch :)

    Ja, trinken ist ganz wichtig. Ich merke oft, dass es nicht gut mit dem abnehmen klappt, wenn ich da schludere!

    LG Nele
     
    #11 Nele123, 13.07.2016
    papayahuhn, kriwo53 und Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TantePrusselieses Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Guten Morgen ihr Lieben, was für ein schöner Start in den Tag. Ich bin so happy. Die olle Fliesenzicke hat mir nochmal 800gr geschenkt. Kann es gar nicht glauben: 3,3 kg sind weg. Pfftt..einfach so . Und das Beste: körperlich fùhle ich mich toll. Ich habe heute Nacht so gut geschlafen, wie schon lange nicht mehr und bin um 6 Uhr ohne Wecker fõrmlich aus dem Bett gesprungen. Da müsste es heute ja schon fast klappen mit dem Bäume ausreißen - haha.
    So liebe Mamaglück, liebe Nele, jetzt wird erst mal ne Kanne Tee aufgesetzt und gechlürft. Um 8 Uhr gibts dann den ersten Shake.

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und viel Erfolg auf der Waage.
     
    #12 TantePrusseliese, 14.07.2016
    bibi42e, kriwo53 und Smarty1963 gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Super(y)(y)(y) TantePrusseliese du bist auf dem richtigen Weg.
    Du machst das ganz, ganz, ganz toll. Bitte, bitte lass die Bäume stehen:D.
    Ich freue mich für dich, bis zum Wochenende bist du ein UHU- ist das nicht herrlich?
    Hab einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #13 Smarty1963, 14.07.2016
    kriwo53, Mamaglück, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ja. Juhuu.....UHU!!! Der erste große Schritt. Und die anderen folgen. Tippeltappeltippeltappel. Das wird Dein Wochenende! Aber nicht gleich vor Glück in Champagner baden. Das hebst Du Dir für später auf...
     
    #14 Mamaglück, 14.07.2016
    papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo TantePrusseliese, hab Dein Tagebuch gerade entdeckt - und Deinen tollen Start bewundert! Wie schön, daß es Dir dabei so gut geht. Die Daumen für den UHU sind gedrückt! Ich werde Dich sicher öfter hier besuchen. Liebe Grüße!
     
    #15 kriwo53, 14.07.2016
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  7. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Hallo ihr Lieben, vielen Dank fürs Schulterklopfen. Das wäre toll, wenn ich den Uhu bis Sonntag einfangen könnte. Mal sehen, bis jetzt sieht es ja ganz gut aus. Aber der menschliche Körper ist ja auch schonmal für die ein oder andere Überraschung gut. Habe auf jeden Fall schon gut geflutet heute .
     
    #16 TantePrusseliese, 14.07.2016
    Smarty1963 und bibi42e gefällt das.
  8. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Super TantePrusseliese , weiter so ;) !!
     
    #17 bibi42e, 14.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Du machst das prima. Guck mal, ich hab neulich beinah so viel wie Du gewogen und heute hab ich die 2 gesehen. Es ist zu schaffen! Du kannst es!
     
    #18 Mamaglück, 14.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Vielen Dank Bibi!

    Mamaglück ich lass mich einfach von euch allen mitreissen. Mal sehen wie weit ich komme.
     
    #19 TantePrusseliese, 14.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Fliesenzicke, wie geil ist das denn :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #20 Nele123, 14.07.2016
    Antii, teetrinkerin, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

TantePrusselieses Tagebuch

Die Seite wird geladen...

TantePrusselieses Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...