1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

Diskutiere TantePrusselieses Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlich willkommen zurück, TantePrusseliese Da sind die Ferien kilomäßig fast spurlos an dir vorbeigegangen und du kannst da weiter machen wo du...

  1. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Herzlich willkommen zurück, TantePrusseliese Da sind die Ferien kilomäßig fast spurlos an dir vorbeigegangen und du kannst da weiter machen wo du aufgehört hast ;) ist doch durchaus positiv!
     
    #91 bibi42e, 09.08.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TantePrusselieses Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo liebe TantePrusseliese - vor drei Jahren habe ich mit Hilfe des Forums auch super abgenommen, wirklich toll hier. :) Nun bin ich auch wieder hier und gehe meinen Kilos, die ich wieder draufgefuttert habe, an den Kragen! ;)
    Und Geschichten wie deine finde ich immer unheimlich motivierend! :shame:

    Und ich gehöre übrigens auch zur Schulfraktion - ich bin Lehrerin und weiß, wie unbezahlbar eine gute Schulsekretärin ist! :LOL:

    Dann lass dich von Woche 3 nicht zu sehr ärgern, blicke optimistisch und motiviert nach vorn und auf zur nächsten große Grenze: der U90! (y)

    Liebe Grüße :love:
     
    #92 KäferchensMama, 09.08.2016
    TantePrusseliese, Smarty1963, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    [QUOTE="KäferchensMama, post: 640365, member: 15654"

    Und ich gehöre übrigens auch zur Schulfraktion - ich bin Lehrerin und weiß, wie unbezahlbar eine gute Schulsekretärin ist! :LOL:
    (y)
    [/QUOTE]

    Da kann ich mich nur anschließen! Auch bei uns war das Sekretariat das Herz der Schule!
    LG Koala (im Ruhestand)
     
    TantePrusseliese und Smarty1963 gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    koala5

    Und SO sieht er aus - der Koala im Ruhestand..[​IMG]

    upload_2016-8-9_16-17-52.jpeg
     
    #94 Tauchbine, 09.08.2016
    TantePrusseliese, Smarty1963, bibi42e und 3 anderen gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Habe ich dir wieder eine Steilvorlage geliefert, meine allerliebste Buchtrine? :kiss:
    Ich freue mich immer wieder, dass du in den Tiefen des www ständig noch unentdeckte Bilder von mir findest! (y)
    Allerdings bin ich -wenn ich der Definition bei Bild 2 folge - ein Koala im Unruhestand.
    Zumindest meistens! [​IMG]
     
    TantePrusseliese, Smarty1963, bibi42e und 3 anderen gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jaja und dann am Tag danach, koala5 - Bärchen:

    images (11).jpg und dann muss der Koalamann ran

    images (13).jpg und die Koalafrau ins Bett bringen!
     
    #96 FrauEigensinn, 09.08.2016
    TantePrusseliese, koala5, Smarty1963 und 4 anderen gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Das ist für mich der Spruch des Abends, Super.
     
  9. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Och Mensch, dieses Koala-Geknuddel ist ja zu süß. Da geht einem am frühen Morgen schon das Herz auf.

    Hinfallen ist erlaubt, nur wer liegen bleibt hat schon verloren. Oder?? :)

    Pop

    Hallo Bibi, ja da hast du Recht. Es hätte auch schlimmer kommen können. Ärgern nützt ja leider auch nichts.
     
    #98 TantePrusseliese, 12.08.2016
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Och, das "Wichtigste" bald vergessen. Ich habe 400 gr abgenommen und habe somit wieder meinen Ticker eingeholt. Jetzt muss es aber weiter runter gehen. Ich drücke allen die Däumchen und wünsche uns allen, dass die Pfunde weiter purzeln.
     
    #99 TantePrusseliese, 12.08.2016
    papayahuhn, teetrinkerin, Schwarzwaldmädl und 3 anderen gefällt das.
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Huhu, wo bist du denn? Mach mal piep :)
     
    #100 papayahuhn, 31.08.2016
    koala5 gefällt das.
Thema:

TantePrusselieses Tagebuch

Die Seite wird geladen...

TantePrusselieses Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...