1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TantePrusseliese sagt Hallo!

Diskutiere TantePrusseliese sagt Hallo! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ja, genau. Naja wenigstens können andere ihn sehen. Aber ich sehe die der anderen ja auch nicht. Tja, muss ich wohl mit Leben.

  1. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Ja, genau. Naja wenigstens können andere ihn sehen. Aber ich sehe die der anderen ja auch nicht. Tja, muss ich wohl mit Leben.
     
    #31 TantePrusseliese, 13.07.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TantePrusseliese sagt Hallo!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bei Handy weiß ich, daß man die Ticker nicht sieht. :(

    Beim Tablet weiß ich es nicht.:unsure:

    Beim Laptop sieht man die Ticker. :)
     
    #32 Tauchbine, 13.07.2016
  4. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Ich schmeiß gleich mal den PC an. Mal sehen, ob es da klappt. Danke schön euch allen. Das sind aber auch Luxusprobleme . Gut, dass ich Urlaub habe, sonst hätte ich gar keine Zeit für solche wichtigen " Kinkerlitzchen " .
     
    #33 TantePrusseliese, 13.07.2016
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Ja, genau. Naja wenigstens können andere ihn sehen. Aber ich sehe die der anderen ja auch nicht. Tja, muss ich wohl mit Leben.

    [​IMG]

    So sieht es auf dem I-Pad aus.......
     
    #34 Fullback, 13.07.2016
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    TantePrusseliese beim Nexus weiß ich es nicht. Aber bei meinem iPad und am Kindl ghen die Ticker wenn ich das Teil quer nehme. Hochformat kann ich sie auch nicht sehen. Bei manchen muss man auch noch in der Browsereinstellung "Desktopversion" einstellen und nicht "Handyversion". Aber wie gesagt das Nexus kenn ich nicht. Bin kein Android User.
     
    papayahuhn gefällt das.
  7. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Och, wenn ich euch nicht hätte. Antii, du hast recht - im Querformat funktioniert es. Schäme mich jetzt. Da hätte ich ja auch mal drauf kommen können!! Aber ich bin unbelehrbarer Hochformatgucker - mein Mann amüsiert sich auch immer darüber. zB
     
    #36 TantePrusseliese, 13.07.2016
    Antii gefällt das.
  8. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Hihi, jetzt wo ich euere Erfolge sehen kann, macht es noch viel mehr Spaß hier. Nee, wat bin ich doof.
     
    #37 TantePrusseliese, 13.07.2016
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo TantePrusseliese von mir - wie meist etwas spät - :D auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Hab Spaß und viel Erfolg mit Alma. Okay, das mit dem Spaß verstehst du erst, wenn du dich mal an Alma gewöhnt hast und die Pfunde tüchtig purzeln. Der liebe Fullback nennt es zurecht die Wunderdroge. Halte dich an die Alma-Regeln und du wirst Erfolg haben.
    Viel Spaß dabei.
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #38 Smarty1963, 13.07.2016
    kriwo53 und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Vielen Dank Smarty!
    Wunderdroge, hört sich gut an. Du hast aber auch schon ordentlich Gewicht abgeworfen. Super!!!! Hach, ich hab hier soviele Vorbilder denen ich nacheifern kann. Es funktioniert also. Sehr beruhigend.
     
    #39 TantePrusseliese, 13.07.2016
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    So, jetzt wird es aber mal Zeit für ein Tagebuch TantePrusseliese :)

    Dein Ticker hat sich auch schon bewegt, sehr schön!

    LG Nele
     
    #40 Nele123, 13.07.2016
Thema:

TantePrusseliese sagt Hallo!

Die Seite wird geladen...

TantePrusseliese sagt Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

    TantePrusselieses Tagebuch: Die letzten Tage habe ich mich erst mal umgeschaut, habe mich brav vorgestellt und jetzt werde ich mein Tagebuch starten und es mir hier in einem...
  2. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  3. hemal...der neue sagt Hallo

    hemal...der neue sagt Hallo: Hallo in die gesamte Forenrunde. Mein Name ist Heinz und ich bin 53 J alt....ähhh jung. Bei einem Gewicht von 125 Kg habe ich Probleme mit meiner...
  4. Mausefant sagt mal wieder piep.....

    Mausefant sagt mal wieder piep.....: Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit bin ich wieder da und nun möchte ich die Kurve bekommen und endlich mein Zielgewicht erreichen. ICh...
  5. Ein Newbie sagt "Hallo"

    Ein Newbie sagt "Hallo": Guten Morgen liebe Abnehmerinnen und Abnehmer, ich bin Mrs.A und, wie der Titel schon sagt, neu hier. Ich wiege 99,4 kg und möchte das natürlich...