1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Tante Emma macht SiS

Diskutiere Tante Emma macht SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ohhhhhhhhhhh Mann. Ich ärgere mich heute schon am frühen Morgen über mich. Da habe ich mich doch die letzten zwei Tage und starte richtige...

  1. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Ohhhhhhhhhhh Mann. Ich ärgere mich heute schon am frühen Morgen über mich.
    Da habe ich mich doch die letzten zwei Tage und starte richtige Fressattacken. Kekse, KH am Abend, das ganze Programm. Meine Waage grinst mich heute früh mit 80,5 an.
    Dann habe ich meinen Mann angemeckert, obwohl der eigentlich nichts dafür kann. Zwischen die Zähne habe ich mir das alles selbst geschoben.

    ICH WERDE AB HEUTE WIEDER GANZ KONSEQUENT SEIN.
    ICH WERDE JEDEN BISSEN, JEDES GRAMM NOTIEREN, DAS ICH ESSE.
    ICH WERDE ALLES KONSEQUENT AUSRECHNEN.

    Das sind erst mal die guten Vorsätze an die ich mich zu halten gedenke.
    Vielleicht klappt es ja wieder wenn ich es schwarz auf weiß vor mir habe.

    So, Frust abgelassen, jetzt kann es wieder losgehen.

    Allen ein schönes Wochenende.

    Gruß Tante Emma
     
    #41 Tante Emma, 19.03.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tante Emma macht SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Ehrlicherweise habe ich auch noch das aktuelle Gewicht eingetragen.
    :mad::mad:
     
    #42 Tante Emma, 19.03.2016
    mutzelie gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hallo Tante Emma, Dein Plan klingt gut! Ich drück Dir die Daumen, dass die doofe Waage bald wieder 'ne 7 vorne zeigt und dann schön weiter runter geht. Lass Dich nicht unterkriegen, auf und ab ist immer!

    Liebe Grüsse, 's Huhn :chicken:
     
    #43 papayahuhn, 19.03.2016
    mutzelie und Tante Emma gefällt das.
  5. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Guten Morgen,

    der Tag gestern lief gut. So kann es weitergehen. Alles schön abgewogen und aufgeschrieben.
    Musste Mittags noch schauen, dass ich auf meine KH komme. Ein Glas Saft hat dann ausgereicht.

    Die Schüsslersalze nehme ich auch. Mal sehen wie es jetzt weitergeht.
     
    #44 Tante Emma, 20.03.2016
    mutzelie, Dissilein und Tauchbine gefällt das.
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Montag morgen in Deutschland :)
    400 g weniger. Freue mich. Freue mich total. Erste Erfolgserlebnisse motivieren.
    War schon walken und habe gut gefrühstückt (Müsli mit Mandelmilch, Nüssen, etwas Haferkleie und eine Banane)
    Für mich ein schöner Wochenstart.

    lg Tante Emma
     
    #45 Tante Emma, 21.03.2016
    papayahuhn, mutzelie und Dissilein gefällt das.
  7. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    So, hier bin ich mal wieder.

    Es läuft immer noch nicht ganz rund. Aber es wird hoffentlich wieder werden.

    Meine guten Vorsätze,

    ICH WERDE AB HEUTE WIEDER GANZ KONSEQUENT SEIN. Habe ich leider nicht immer eingehalten. Könnte mir dafür in den Hintern beißen.
    ICH WERDE JEDEN BISSEN, JEDES GRAMM NOTIEREN, DAS ICH ESSE. Habe ich auch nicht immer gemacht, doof wie ich bin.
    ICH WERDE ALLES KONSEQUENT AUSRECHNEN. Habe ich wieder schleifen lassen.

    Warum fällt es mir im Moment schwer konsequent zu sein???

    Im letzten Jahr mit Dukan ging das doch auch. Warum jetzt nicht?

    Durch einen Hinweis hier im Forum bin ich auf Happy Carb gestoßen. Ein sehr interessanter blog der mich nachdenklich gestimmt hat, aber gleichzeitig auch total motiviert hat, mich selbst mal unter die Lupe zu nehmen.



    lg Tante Emma
     
    #46 Tante Emma, 03.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hab dir etwas mitgebracht .................... aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_c949fdcbbf6605d19c1deee99e458553._.jpg

    Wenn du fertig bist, mit dem "Untersuchen", kannst du neu starten und konsequent sein.
    Du hast es im vergangenen Jahr geschafft, du schaffst es auch dieses Mal!

    Meine Daumen sind gedrückt - auf geht's!
     
    #47 FrauEigensinn, 03.04.2016
    Tante Emma und papayahuhn gefällt das.
  9. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Danke für die große Lupe. ;)

    Es ging mir heute ganz gut. Zwar noch nicht SiS gerecht, aber für mich für heute noch okay.

    Das Aufschreiben meiner Gedanken hat mir viel geholfen.

    Morgen früh stelle ich mir meine Waage griffbereit, daneben mein Heft, den Stift und mein Buch.

    ICH WILL auf die 75 kg kommen. Und ich werde es schaffen.

    lg Tante Emma
     
    #48 Tante Emma, 03.04.2016
    Dissilein, Tauchbine, Antii und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    So, die halbe Woche ist um. Ich bin auf einem guten Weg. Habe zwar nichts abgenommen, aber auch nichts mehr zugenommen. Süßigkeiten und anderer Naschkram verschenkt. Was ich nicht mag kann bleiben. Meinen Mann freuts.
    Er ist mir außerdem eine große Hilfe und unterstützt mich. Auch meinen Durchhänger hat er geduldig ertragen und mich aufgebaut.
    Schlank im Schlaf werde ich jetzt durchziehen, auch wenn es mit der Abnahme langsamer geht.
    Ich muss nur von meiner Vorstellung abweichen, dass ich ratzfatz die Kilos wieder los bin, die ich mir wieder angefr..... habe.
    Vielleicht hatte meine "Laune" auch etwas mit meinen Hormonen zu tun, obwohl ich eigentlich keine Wechseljahresbeschwerden habe bzw. hatte. Bin bis jetzt gut durchgekommen.

    Jetzt werde ich mir mein Lieblings-SiS-Frühstück anrühren, die Sonne zeigt sich und der Tag kann beginnen.


    Grüße an alle von Tante Emma
     
    #49 Tante Emma, 06.04.2016
    Dissilein, Antii, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Du schaffst dass , ich bin auch langsam hier unterwegs .
    Wir dürfen uns nicht mit den Alma Leuten vergleichen , da geht's es halt schneller voran .
     
    #50 Dissilein, 06.04.2016
    papayahuhn und Dakini gefällt das.
Thema:

Tante Emma macht SiS

Die Seite wird geladen...

Tante Emma macht SiS - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Tagebuch von Tante Emma

    Tagebuch von Tante Emma: Bin wieder da. Nachdem ich mit meiner Nörgelei "ich hab wieder zugenommen " alle rund um mich herum genervt habe, bekam ich einen gewaltigen...
  2. Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

    Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch: Hallo, hier bin ich nochmal. Koche gerade meine Gulaschsuppe. Morgen habe ich meinen Gemüsetag. Freue mich auf einen leckeren Salat beim...
  3. Tante Emma macht Dukan

    Tante Emma macht Dukan: So, die Phase 1 habe ich hinter mir und habe viele Fragen. Ich mache einen Tag Proteintag und eine Tag Gemüsetag. Anders werde ich es wohl nicht...
  4. Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

    TantePrusselieses Tagebuch: Die letzten Tage habe ich mich erst mal umgeschaut, habe mich brav vorgestellt und jetzt werde ich mein Tagebuch starten und es mir hier in einem...
  5. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...