1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Tante Emma macht SiS

Diskutiere Tante Emma macht SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wollte doch heute walken gehen. Da dreht da oben doch einer den Wasserhahn bis zum Anschlag auf und vergißt ihn zuzudrehen. :( Dann wurde es eben...

  1. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Wollte doch heute walken gehen. Da dreht da oben doch einer den Wasserhahn bis zum Anschlag auf und vergißt ihn zuzudrehen. :(
    Dann wurde es eben mal wieder ein kleiner Kaffeeklatsch. :)
    Meine Freundin hatte noch diese schwarzen süßen Dick....s. Ich habe wiederstanden. Bin stolz auf mich. :love::love:

    lg tante Emma


    Heute mittag gab es Sauerkrautsuppe, heute abend restlichen Tsatsiki und Putenschnitzel.
     
    #21 Tante Emma, 04.02.2016
    teetrinkerin und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tante Emma macht SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Tante Emma

    wenn Du die Dinger sonst gerne ißt, kannst Du auch stolz darauf sein, widerstanden zu haben. (y)
    Wie machst Du Deine Sauerkrautsuppe?

    LG und ein tolles Wochenende :):):)
     
    #22 Tauchbine, 05.02.2016
  4. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Tauchbine,
    hab das Rezept eingestellt. Stammt ursprünglich aus dem Pape Kochbuch. Wandle es nur immer wieder mal ab.

    gruß tante emma
     
    #23 Tante Emma, 05.02.2016
  5. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Wochenende vorbei. Samstag abend hatten wir unseren Spieleabend mit Freunden. Das ist dann immer ein Sündentag. Das geht nicht anders. Wir essen gemütlich zusammen, trinken auch etwas Alkohol dazu.:love:

    Heute mit Töchterchen bummeln. Mittags beim Thai Nudeln mit Gemüse und süss-sauerer Soße (ohne Glutamat). Heute abend gibts dann Eiweißbrot und zwei gekochte Eier dazu und ein paar Tomaten.

    Ansonsten nur Regen, Regen, Regen und Sturm dazu.

    lg Tante Emma
     
    #24 Tante Emma, 08.02.2016
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Bei mir ist seit heute die Küche handyfreie Zone!!!!
    Wir haben eine große Wohnküche und dort spielt sich unser Familienleben ab. Die letzte Zeit hat es mich genervt, dass jeder sein Handy dabei hatte und bei jedem Pieps- oder Klingelton unsere Gespräche unterbrochen wurden.
    Ich habe allen gesagt, dass das mein diesjähriger Beitrag zur Fastenzeit ist.

    lg Tante Emma
     
    #25 Tante Emma, 10.02.2016
    coffeejunkie, Antii, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Sehr gute Idee,das klau ich mir direkt mal.
     
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Tante Emma ,
    das ist ja eine gute Idee. Ich habe es bei uns durchgebracht, dass während dem Essen nicht ferngesehen wird. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
     
    #27 coffeejunkie, 10.02.2016
  9. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Handyfreie Zone funktioniert. Ich greife rigoros durch. Meine Kinder haben mich anfangs belächelt als sie meine "Verbotschilder" (ausgedruckte Smileys mit Handy, mit einem dicken fetten Rotstift durchgestrichen) gesehen haben. Hat auch schon Diskussionsthemen mit Freunden gegeben, aber ich habe mich durchgesetzt. Zumal ich selbst jemand bin, der sein Handy nur nutzt wenn ich unterwegs bin.

    Wiegen werde ich mich erst nächsten Montag wieder. Es stehen noch zwei Geburtstagsfeiern an, davon eine bei meiner Mutter. Sie wohnt 200 km weiter weg und wir sind zwei Tage bei ihr. KH-freies Abendessen wird es wohl nicht geben :mad::mad:, aber ich versuche das Beste daraus zu machen.
    Zur "Belohnung" nach den anstregenden Tagen werden wir noch einen Tag in einer Salztherme genießen.

    Ansonsten wünsche ich allen Lesern eine schöne Woche und viele Erfolgserlebnisse.

    Bis demnächst - lg Tante Emma
     
    #28 Tante Emma, 14.02.2016
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen Tante Emma ich wünsch dir viel Spaß und Freude bei deinen Geburtstagsfeiern.
    Wir waren ja letztens auch bei meinen Eltern zum Geburtstag von mein Vater. Essenstechnisch machen wir es immer so, dass wir und Eiweiß Brot mitnehmen und das statt des dort angebotenen Brotes essen. Selbst für Morgens nehmen wir und unsere Eiweiß Toastbrötchen mit. Sie finden das nicht schlecht. Den Belag kann man sich ja dann so gut es geht aussuchen. Muss ja nicht unbedingt das Griebenschmalz sein.
    Aber du bist ja schon erfahren und paar Schritte weiter als wir, du bekommst das schon hin.
    Ganz liebe Grüße
     
    Dissilein gefällt das.
  12. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Bin wieder zurück. Essens- und trinktechnisch voll daneben. Aber egal. Am Sonntag nochmal Frühstücksbrunch, das geht ja bei SiS ganz gut. Danach nach Hause und ab Montag wieder SiS mit aufschreiben und abwiegen. Alles andere geht bei mir im Moment nicht.
    War sehr schön bei meiner Mutter und Ihren Gästen. Sehe da einige nur einmal im Jahr bei ihr.

    Der Besuch in der Therme war (y)(y)(y). Meine Haut ist so zart wie ein Kinderpopo durch den hohen Salzgehalt im Wasser.

    lg Tante Emma
     
    #30 Tante Emma, 19.02.2016
    Antii gefällt das.
Thema:

Tante Emma macht SiS

Die Seite wird geladen...

Tante Emma macht SiS - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Tagebuch von Tante Emma

    Tagebuch von Tante Emma: Bin wieder da. Nachdem ich mit meiner Nörgelei "ich hab wieder zugenommen " alle rund um mich herum genervt habe, bekam ich einen gewaltigen...
  2. Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

    Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch: Hallo, hier bin ich nochmal. Koche gerade meine Gulaschsuppe. Morgen habe ich meinen Gemüsetag. Freue mich auf einen leckeren Salat beim...
  3. Tante Emma macht Dukan

    Tante Emma macht Dukan: So, die Phase 1 habe ich hinter mir und habe viele Fragen. Ich mache einen Tag Proteintag und eine Tag Gemüsetag. Anders werde ich es wohl nicht...
  4. Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

    TantePrusselieses Tagebuch: Die letzten Tage habe ich mich erst mal umgeschaut, habe mich brav vorgestellt und jetzt werde ich mein Tagebuch starten und es mir hier in einem...
  5. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...