1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Tante Emma macht SiS

Diskutiere Tante Emma macht SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Tante Emma , ich wünsche dir viel Erfolg mit SiS und einen schönen Dienstag.

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Tante Emma ,
    ich wünsche dir viel Erfolg mit SiS und einen schönen Dienstag.
     
    #11 coffeejunkie, 19.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tante Emma macht SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo, hier bin ich wieder.

    Nach einem kurzen spontanen Kurzurlaub im Schwarzwald melde ich mich zurück.
    Gewichtstechnisch lief das leider nicht so gut. Hatten Halbpension im Hotel und das Essen war sooooo lecker.
    Aber dafür habe ich die Tage mit meinem Mann und dem vielen Schnee genossen. Skifahrer sind wir keine, aber wir wandern bzw. laufen sehr viel.
    Wir mussten Kurztaxe bezahlen (€ 2,50 pro Tag) und dafür kann man im ganzen Schwarzwald bis nach Basel bzw. zum Bodensee kostenlos Bus und Bahn fahren. Das nenne ich mal Service. Da blieb das Auto im Urlaub natürlich stehen.

    lg Tante Emma
     
    #12 Tante Emma, 28.01.2016
  4. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Beim Durchstöbern meiner SiS Bücher bin ich auf eine Eiweiß-Turbo-Woche gestossen. Mit Plan auf der Einschlagseite.
    Ich werde das diese Woche machen um wieder richtig reinzukommen.
    Durch diese ganzen Ausnahmetage (bin selbst schuld) ist mein ganzer Essens- und Abnehmplan wieder durcheinandergeraten.

    Gestern: Müsli-Frühstück, Mittags Rohkost mit Lachs, abends Zucchini-Gratin.
    Heute: Müsli-Frühstück, Mittags Grillspieße mit Tsatsiki, abends Avocadossalat mit Hüttenkäse (das muss ich tauschen, Hüttenkäse schmeckt mir nicht).

    Stelle mir jetzt auch wieder meine Wasserflaschen und meinen gekochten Tee griffbereit.
    Dann sollte eigentlich nichts mehr schief gehen (denn ich WILL das jetzt).

    Gruß Tante Emma
     
    #13 Tante Emma, 02.02.2016
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Tante Emma ich mochte früher auch kein Hüttenkäse. Jetzt hab ich zwei Sorten gefunden die mir sehr gut schmecken. Oft liegt es wirklich an der Sorte. Den von Gervais finde ich nur bäh:vomit:.
     
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Welche Sorten hast du denn? Ich trau mich kaum ran an das Zeugs.

    Hat jemand Alternativen für mich?
     
    #15 Tante Emma, 02.02.2016
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    (y)(y)(y)
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich mag als Einzigen die Eigenmarke von LIDL. Aber auf garkeinen Fall den Fettarmen - da kannst Du auch Styroporkügelchen lutschen... :sick::wtf::depressed:

    Guckst Du - das ist der, den ich mag:
    upload_2016-2-2_15-43-44.jpeg :hungry::hungry::hungry:
     
    #16 Tauchbine, 02.02.2016
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Tauchbine ja der ist gut. Ich mag auch den von Bayernland und den von Exquisa
    kerniger.jpg
    exquisa.jpg
     
  9. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Vielen Dank für die Tipps. Werde es ausprobieren. :)
     
    #18 Tante Emma, 02.02.2016
  10. Anzeige

  11. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Experiment missglückt. Hüttenkäse, egal welche Sorte, und ich werden nicht mehr zusammenkommen. Das ist aber wirklich nur eines der wenigen Lebensmittel, dich ich nicht esse. Es gehören nur noch Innereien dazu.

    Gestern abend gab es Dorade mit Tomaten-Paprika-Gemüse. Soooo lecker. Mittags hatten wir Spinat-Champignons-Omelett.

    Erfolg heute auf der Waage: 400 g minus.

    Heute gehe ich nach längerer Zeit wieder walken, ab jetzt wieder regelmäßig. Mal schauen wie fit ich noch bin bzw. wann mir die Puste ausgeht.

    lg tante emma
     
    #19 Tante Emma, 04.02.2016
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Tante Emma es kann halt nicht alles jeden schmecken. ;)
    Wenigstens ist deine Waage netter zu dir als meine zu mir.
    Walken möchte ich wenn das Wetter wieder schöner ist und es Abends noch Hell ist auch wieder gehen.
    Viel Spaß dir.
     
Thema:

Tante Emma macht SiS

Die Seite wird geladen...

Tante Emma macht SiS - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Tagebuch von Tante Emma

    Tagebuch von Tante Emma: Bin wieder da. Nachdem ich mit meiner Nörgelei "ich hab wieder zugenommen " alle rund um mich herum genervt habe, bekam ich einen gewaltigen...
  2. Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

    Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch: Hallo, hier bin ich nochmal. Koche gerade meine Gulaschsuppe. Morgen habe ich meinen Gemüsetag. Freue mich auf einen leckeren Salat beim...
  3. Tante Emma macht Dukan

    Tante Emma macht Dukan: So, die Phase 1 habe ich hinter mir und habe viele Fragen. Ich mache einen Tag Proteintag und eine Tag Gemüsetag. Anders werde ich es wohl nicht...
  4. Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

    TantePrusselieses Tagebuch: Die letzten Tage habe ich mich erst mal umgeschaut, habe mich brav vorgestellt und jetzt werde ich mein Tagebuch starten und es mir hier in einem...
  5. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...