1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Tante Emma macht SiS

Diskutiere Tante Emma macht SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsche dir einen traumhaften, wundervollen Urlaub. Komm gut erholt wieder!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir einen traumhaften, wundervollen Urlaub. Komm gut erholt wieder!
     
    #101 FrauEigensinn, 03.08.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tante Emma macht SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    U80 als Urlaubsstart ist toll, Tante Emma. Hab viel Spaß und erhol dich gut :)
     
    #102 teetrinkerin, 03.08.2016
  4. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Halloo, bin wieder da.
    Natürlich mit zwei Kilo mehr auf den Rippen bzw. ca. 10-15 cm tiefer. Aber die bekomme ich auch wieder los wenn ab Montag der normale Alltag los geht.
    Werde mal anfangen zu lesen, was sich während meiner Abwesenheit alles getan hat.

    lg Tante Emma
     
    #103 Tante Emma, 20.08.2016
    papayahuhn gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Tante Emma
    ich hoffe du hattest einen wunderschönen Urlaub. Lass den Alltag langsam starten. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
     
    #104 coffeejunkie, 24.08.2016
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo, wollte mich mal wieder kurz melden. Ich lese ab und zu mit, zum Schreiben komme ich kaum.

    Hatte mir nach dem Urlaub vorgenommen, privat nicht so viel vor dem Computer zu sitzen. Minimalismus auch in diesem Bereich. Bisher klappt das ganz gut. Was ich von meinem Gewicht leider nicht sagen kann. Hab vergessen, die Bremes zu ziehen und muss mich jetzt wieder konzentriert bemühen abzuspecken.

    lg Tante Emma
     
    #105 Tante Emma, 09.11.2016
  7. Unique

    Unique Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Tante Emma !

    Alle 11 Seiten gelesen und mich ganz oft "in Dir" wiedergefunden

    Ich glaube nicht aufzugeben ist wirklich das Hauptthema. Ich habe im Juni 15 angefangen von 99,7kg zu reduzieren. Bis Januar 2016 waren 10kg weg. Ab da ging dann über einen längeren Zeitraum gar nix mehr. Aber zum Glück auch nicht nach oben. Inzwischen bin ich, dank Einstieg ins SiS, bei 80,5kg angekommen und kann's nicht erwarten die 7 vorne stehen zu haben. Ich hoffe es dauert nicht mehr zu lange... dann sollen noch 12 weitere kg folgen...

    Aufschreiben tu ich nix, das klappt zum Glück ohne bei mir. Wir machen auch Wochenpläne und kaufen danach ein... und nur das was wir wirklich brauchen. Ich mag Soyaschokodrink & Banane, davon trinke ich morgens 1 Tasse, das ist quasi meine Nascherei & es reicht mir tatsächlich... was ich mache, ich fotografiere jeden Morgen meine Waage. Egal ob gut oder schlecht. Wenn ich mir da die Fotos der letzten 1,5 Jahre ansehe, das ist schon echt super! Auch wenn's mal nicht gut läuft, es zeigt mir meinen echt tollen Erfolg den ich schon verzeichnen kann... und motiviert mich dran zu bleiben...

    Ups, ziemlich lang geworden ;)

    Ich wünsche Dir weiterhin Durchhaltevermögen & auch Spaß daran! Dann klappt's. Die Umstellung sollte ein "Freund" werden, den man gerne im Leben hat, weil er einen weiter (nach unten!) bringt!

    Lg !
     
  8. Anzeige

Thema:

Tante Emma macht SiS

Die Seite wird geladen...

Tante Emma macht SiS - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Tagebuch von Tante Emma

    Tagebuch von Tante Emma: Bin wieder da. Nachdem ich mit meiner Nörgelei "ich hab wieder zugenommen " alle rund um mich herum genervt habe, bekam ich einen gewaltigen...
  2. Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

    Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch: Hallo, hier bin ich nochmal. Koche gerade meine Gulaschsuppe. Morgen habe ich meinen Gemüsetag. Freue mich auf einen leckeren Salat beim...
  3. Tante Emma macht Dukan

    Tante Emma macht Dukan: So, die Phase 1 habe ich hinter mir und habe viele Fragen. Ich mache einen Tag Proteintag und eine Tag Gemüsetag. Anders werde ich es wohl nicht...
  4. Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

    TantePrusselieses Tagebuch: Die letzten Tage habe ich mich erst mal umgeschaut, habe mich brav vorgestellt und jetzt werde ich mein Tagebuch starten und es mir hier in einem...
  5. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...