1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Tante Emma macht SiS

Diskutiere Tante Emma macht SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich bin Tante Emma. Nachdem ich mit Dukan 10 kg abgenommen hatte und in der Advents- und Weihnachtszeit wieder auf 79 kg hochgeklettert...

  1. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo ich bin Tante Emma.

    Nachdem ich mit Dukan 10 kg abgenommen hatte und in der Advents- und Weihnachtszeit wieder auf 79 kg hochgeklettert bin, musste ich mir über einiges klar werden.
    Die Gewichtszunahme erfolgte durch viele kleine Nachlässigkeiten. Hier und dort mal genascht, Alkohol usw.
    Ich habe aber auch gemerkt, dass mir die KH fehlen. Morgens mal ein Brötchen, mittags Nudeln oder Kartoffeln usw. Deshalb habe ich mich entschlossen mit SiS wieder abzunehmen und meine Ernährung auf die Schlank im Schlaf-Methode umzustellen.

    Informationen aus dem Forum habe ich, jetzt geht es ans Umsetzen.

    lg Tante Emma
     
    #1 Tante Emma, 10.01.2016
    coffeejunkie und Agata1966 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tante Emma macht SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dieser Eintrag war falscvh gepostet im Tagebuch von Fusselmaus24
    Er gehört doch hierher! awww.mechalle.de_wbb313_wcf_images_smilies_kuesschen.gif
     
    #2 FrauEigensinn, 10.01.2016
  4. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Ich wünsche dir auch einen guten Start und gutes Gelingen mit SiS.
     
    #3 Dickezicke, 10.01.2016
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Tante Emma auch ich wünsche dir viel Erfolg mit SiS.

    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Menschen sind. Dir haben die KH gefehlt und ich bin froh wenn ich sie nicht hab. Ich hab ja die letzten Tage auch normal gegessenu d dabei viel KH in Form von Nudeln, Roggensemmeln und auch mal Reis. Jetzt bin ich nur noch aufgebläht. Hab Wasser eingelagert und bekomme daher schlecht Luft. Versauung macht auch nicht mehr mit und der Bauch ist aufgeblasen. Resultat plus ca. 6 Kilo seit November. Aber nun lass ich die bösen KH wieder weg und dann wird es schon wieder.

    Aber egal wie wir den Kilos an den Kragen gehn, wir schaffen das gemeinsam, jeder auf seine Weise.
     
    Tante Emma gefällt das.
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Erst mal danke für eure aufmunternten Worte.


    Mein erstes Frühstück heute waren Hirsebei mit Rhabarberkompott.

    Ich habe mir auch vorgenommen darauf zu achten, Vollkornprodukte und "gesunde" Lebensmittel zu mir zu nehmen.
    Das Abendessen dürfte mir nicht so schwer fallen, hab ja bei Dukan schon einiges ausprobiert. :)
     
    #5 Tante Emma, 11.01.2016
    Tauchbine gefällt das.
  7. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Heute Frühstück mit Freundinnen. Das Mittagessen ist deshalb ausgefallen. Zum Abendessen gibt es Hähnchenschenkel und Salat, da muss ich dann mal rechnen, ob ich auf meinen EW-Wert komme.
     
    #6 Tante Emma, 12.01.2016
    Tauchbine gefällt das.
  8. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Ich war doch gestern tatsächlich noch eine halbe Stunde "walken". :) Meine Freundin kam zur verabredeten Zeit und es fing an zu regnen. So als wäre es wieder mal Absicht unsere Runde zu torpedieren. ABER nicht mehr mit uns. Wir haben uns einen großen Regenschirm geschnappt, Stiefel an und sind Arm in Arm unterm Schirm losmaschiert. Zwar nicht unsere übliche Runde durch den Wald sondern auf dem Bürgersteig im Karree. Es ging gut, weil dem Wetter eh keiner unterwegs war.

    athumbs.dreamstime.com_x_katze_mit_regenschirm_unter_dem_regen_52973219.jpg
     
    #7 Tante Emma, 13.01.2016
    teetrinkerin und Antii gefällt das.
  9. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    #8 Tante Emma, 13.01.2016
  10. Anzeige

  11. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    So, hier bin ich mal wieder.

    900 g in einer Woche. Gar nicht so schlecht.

    lg tante emma
     
    #9 Tante Emma, 19.01.2016
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Tante Emma schön das es dir mit SiS so gut geht. So muss halt jeder erstmal seinen Weg finden.
    Noch einen schönen Tag.
     
Thema:

Tante Emma macht SiS

Die Seite wird geladen...

Tante Emma macht SiS - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Tagebuch von Tante Emma

    Tagebuch von Tante Emma: Bin wieder da. Nachdem ich mit meiner Nörgelei "ich hab wieder zugenommen " alle rund um mich herum genervt habe, bekam ich einen gewaltigen...
  2. Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

    Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch: Hallo, hier bin ich nochmal. Koche gerade meine Gulaschsuppe. Morgen habe ich meinen Gemüsetag. Freue mich auf einen leckeren Salat beim...
  3. Tante Emma macht Dukan

    Tante Emma macht Dukan: So, die Phase 1 habe ich hinter mir und habe viele Fragen. Ich mache einen Tag Proteintag und eine Tag Gemüsetag. Anders werde ich es wohl nicht...
  4. Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

    TantePrusselieses Tagebuch: Die letzten Tage habe ich mich erst mal umgeschaut, habe mich brav vorgestellt und jetzt werde ich mein Tagebuch starten und es mir hier in einem...
  5. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...