1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

Diskutiere Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute früh 74,8. War bestimmt ein kleiner Ausrutscher. Nur um mir mal zu zeigen, dass es geht. Hat mich aber trotzdem gefreut. Wünsche allen...

  1. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Heute früh 74,8. War bestimmt ein kleiner Ausrutscher. Nur um mir mal zu zeigen, dass es geht.

    Hat mich aber trotzdem gefreut.

    Wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende.

    Gruß Tante Emma
     
    #81 Tante Emma, 04.09.2015
    kristall und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Tante Emma,
    Ist deine 74 noch da? Ich wünsche dir einen schönen Montag.
     
    #82 coffeejunkie, 07.09.2015
  4. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo, nee leider nicht. War mir aber klar. Bei mir hat sich so ein Schlunzen immer zum Wochenende eingestellt. Aber ich mache mich nicht mehr verrückt deswegen. Wenn man alles so verkniffen macht, wird das nichts. Das habe ich bei früheren Diäten gemerkt und schneller das Handtuch geworfen.
    Habe eben bei Antii gelesen: Wir haben uns das Ziel gesteckt wie viel wir abnehmen wollen und nicht bis wann. Das finde ich gut.

    Heute gibt es mein übliches Dukan Frühstück (Quark mit Joghurt) und später den Flammkuchen aus dem Dukan Kochbuch. Heute abend wahrscheinlich ein Rührei.

    Also bis demnächst. Wünsche allen eine schöne Woche.

    Gruß Emma
     
    #83 Tante Emma, 07.09.2015
    Antii gefällt das.
  5. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Ich wollte meinen Diätticker ändern. Mein Anfangsgewicht war 86 kg. Aber das war Mitte April. Ich bin aber erst später hier dazugekommen. Kann ich das ändern?
    Eigentlich ist das egal. Aber so denkt jeder ich hab in dieser kurzen Zeit so viel abgenommen und das stimmt ja nun mal nicht.

    Gruß Emma
     
    #84 Tante Emma, 10.09.2015
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Tante Emma dann Trag doch einfach das Datum Ei. Als du angefangen hast und das dazugehörige Gewicht. Dann wird das auch im Ticker so angezeigt. Hat ja nichts mit dein Start im Forum zu tun.
     
  7. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Guten Morgen, melde mich zurück. Wir waren zwei Tage auf der Expo in Mailand und dann noch eine Woche in Cavallino am Strand. Wir hatten super Wetter. Aber es war alles andere als dukantauglich. Bin jetzt wieder auf 77,1 kg. Also heißt es ab heute wieder Ar....backen zusammenkneifen und durchziehen. Wird schon wieder.
    Werde mir später mal in euren Tagebüchern stöbern und schauen was es Neues gibt.


    Gruß Tante Emma
     
    #86 Tante Emma, 24.09.2015
  8. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    So, bin wieder auf 75,6 runter.

    Ich bin am überlegen, ob ich nicht doch mit 75 in Phase 3 starte. Hatte mir als Ziel ja die 75 gesetzt und in meiner Euphorie wollte ich unbedingt auf 72.
    Das werde ich nächste Woche dann entscheiden, wie ich weitermachen werde.
    Gestern wurde ich auf meine "neue Figur" von einer Freundin angesprochen. Wir hatten uns länger nicht gesehen. Sie hat auch Probleme mit dem Abnehmen und ich habe ihr dann meinen Weg beschrieben. Jetzt will sie es auch probieren.

    Einen schönen Sonntag noch.
     
    #87 Tante Emma, 27.09.2015
  9. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Ich dümpele immer noch zwischen 75,5 und 76 herum.
    Im Moment weiß ich nicht so recht wie ich weitermachen soll. Gleich in Phase 3 wechseln, Phase 2 noch etwas länger durchziehen oder ganz was anderes machen.
    Hab im Moment auch noch eine Bindehautentzündung und eine leichte Rosacea. Vielen Dank
     
    #88 Tante Emma, 01.10.2015
  10. Anzeige

  11. Loli-R

    Loli-R Guest

    na dann mal Gute Besserung Tante Emma ...

    was ganz anderes würde ich nicht machen...mach doch mal 3 Tage PP, vielleicht klappt´s dann noch weiter gut mit P2...
     
    sunshine1ew gefällt das.
  12. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    So, ich bin weiter am Dümpeln. Entscheidungsfreudig bin ich auch nicht. Mach ich noch eine Weile P2 oder wechsle ich in P3.
    Ich werde wohl auch mal in mich gehen müssen um zu wissen, was ich wirklich will. Wahrscheinlich ist bzw. war es in den Sommermonaten leichter auf Obst und KH zu verzichten. Meine Phase 3 würde im Moment 100 Tage dauern. Danach müsste ich mich entscheiden, ob ich mit meinem Gewicht und meiner Figur zufrieden bin oder nicht. Könnte ich dann evtl. nochmal mit Phase 1 starten? Es wären dann ja wahrscheinlich nur ein paar Kilos.
    Bin ich im Moment an einem Punkt, an dem der Körper mir sagt, es reicht. Mehr geht im Moment nicht!
    Ansonsten bin ich mit allem was um mich herum passiert zufrieden. Hab also keinen extremen Tiefpunkt.

    lg Tante Emma
     
    #90 Tante Emma, 16.10.2015
Thema:

Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Tagebuch von Tante Emma

    Tagebuch von Tante Emma: Bin wieder da. Nachdem ich mit meiner Nörgelei "ich hab wieder zugenommen " alle rund um mich herum genervt habe, bekam ich einen gewaltigen...
  2. Schlank im Schlaf Tante Emma macht SiS

    Tante Emma macht SiS: Hallo ich bin Tante Emma. Nachdem ich mit Dukan 10 kg abgenommen hatte und in der Advents- und Weihnachtszeit wieder auf 79 kg hochgeklettert...
  3. Tante Emma macht Dukan

    Tante Emma macht Dukan: So, die Phase 1 habe ich hinter mir und habe viele Fragen. Ich mache einen Tag Proteintag und eine Tag Gemüsetag. Anders werde ich es wohl nicht...
  4. Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

    TantePrusselieses Tagebuch: Die letzten Tage habe ich mich erst mal umgeschaut, habe mich brav vorgestellt und jetzt werde ich mein Tagebuch starten und es mir hier in einem...
  5. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...