1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

Diskutiere Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Donnerstag. Frühstück wie immer. Heute ist Fischtag. Mittags Matjes a la Dukan, für heute abend muss ich mal sehen was in der Tiefkühltruhe beim...

  1. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Donnerstag. Frühstück wie immer. Heute ist Fischtag. Mittags Matjes a la Dukan, für heute abend muss ich mal sehen was in der Tiefkühltruhe beim Re.e schwimmt:)

    Ansonsten wieder Walkingtag. Für heute abend habe ich mir vorgenommen mal einen Essensplan zu erstellen, zusammen mit meinem Mann. Dann muss ich nicht jeden Tag überlegen was wir kochen und kann dann auch dementsprechend einkaufen.

    Das wars auf die Schnelle. Ach ja, meine erste Flasche Wasser ist schon leer.

    Gruß Emma
     
    #31 Tante Emma, 25.06.2015
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Tante Emma
    ich schau mal in deinem Tagebuch vorbei und lass dir liebe Grüße da.
    Ein Essensplan ist echt sehr praktisch!

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
     
    #32 coffeejunkie, 25.06.2015
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Tante Emma :),

    möchte dir auch mal einen lieben Gruß da lassen und dir weiterhin viel Erfolg mit Dukan wünschen! ;)
     
    #33 xSchmetterlingx, 25.06.2015
    Tante Emma gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Süüüüüüüüüüüüüüß, ich habe heute extra geschaut beim Einkaufen. Duhuuu, bei uns schwimmt da nix. awww.smilies.4_user.de_include_Froehlich_smilie_happy_050.gif
     
    #34 FrauEigensinn, 25.06.2015
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Tja, Frau Eigensinn, gibts eben nicht überall :whistle::whistle::happy::happy:

    Ich werde jetzt mein Tagbuch umbenennen. "Meine Waage und ich - der tägliche Kampf". Leider habe ich angefangen, mich jeden Tag zu wiegen. Und seitdem hänge ich fest. Dieses blöde Teil weiß das und will mich ärgern. Aber ich werde sie überlisten. Irgendwann muss sie weiter runtergehen.

    Nee, mal im Ernst. Ich hatte früher dieses Gewicht sehr lange (bevor ich weiter zunahm) und entweder ich oder meine Waage sind darauf geeicht. Das hatte ich bei der 80 auch schon mal. Kann es sein, dass sich der Körper das wirklich "merkt"?

    Früher hätte ich bei so einem Stillstand so langsam aber sicher aufgegeben. ABER DIESMAL NICHT. Vor allem nachdem mein Mann mir neulich sagte, dass er nie geglaubt hätte, dass ich das so durchhalte.
    Meine Tochter meinte auch, dass meine Jeans "schlabbern". Ich sollte mir mal eine Nummer kleiner zulegen. Aber damit warte ich noch etwas. Soll doch jeder sehen, dass ich abgenommen habe. :):):)

    Allen schon mal einen schönen Start ins Wochenende.
     
    #35 Tante Emma, 26.06.2015
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Tante Emma
    gut so, zeig der Waage, wer hier das sagen hat. Und die Komplimente motivieren doch super doll!
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag Abend!
     
    #36 coffeejunkie, 27.06.2015
  8. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Guten Morgen, frisch geduscht mit einem Kaffee sitze ich hier am Sonntag morgen. Mein Mann schläft noch mindestens zwei Stunden und ich genieße diese Stunden so für mich ganz alleine.
    Wenn es richtig warm ist setze ich mich meistens raus und lese.

    Heute steige ich nicht auf die Waage. :stop::stop: Ich werde sie überlisten und schmoren lassen, vielleicht bis Dienstag oder Mittwoch. (Ich hoffe, ich halte das so lange durch :)

    Gestern habe ich noch Käsekuchen gebacken. Den gibt es heute zum Frühstück. Mittags Putengeschnetzeltes und abends nochmal Fisch jeweils mit Salat. Und meine zwei Wasserflaschen stehen auch schon bereit.

    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
     
    #37 Tante Emma, 28.06.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  9. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hi, Tante Emma,
    sehr schön hab eine schönen Sonntag!Mmmmhhhhhhhh,;):whistle:;) lecker Käsekuchen zum Frühstück?!!!!!!
    LG Karotte2
     
    #38 Karotte 2, 28.06.2015
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Tante Emma,
    recht so! Lass die blöde Waage schmoren!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend!
     
    #39 coffeejunkie, 28.06.2015
  12. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Guten Morgen.
    ALSO ich glaube es nicht, habe mich heute früh doch gewogen. Konnte nicht bis morge warten. :( ABER dieses Teil hat mir 77,2 gezeigt. Ich habe mich noch drei mal draufgestellt, aber es hat sich nichts verändert.:):)

    Ich bin so platt. Vor allem nachdem ich die letzten Tage viel gegessen habe. Allerdings nur an drei Mahlzeiten pro Tag. Meine täglichen Wasserrationen habe ich auch alle geschafft, meistens sogar noch etwas mehr.

    So ein Wochenstart macht echt Freude.:geek::geek:

    Gruß Emma
     
    #40 Tante Emma, 29.06.2015
    Antii und teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Tagebuch von Tante Emma

    Tagebuch von Tante Emma: Bin wieder da. Nachdem ich mit meiner Nörgelei "ich hab wieder zugenommen " alle rund um mich herum genervt habe, bekam ich einen gewaltigen...
  2. Schlank im Schlaf Tante Emma macht SiS

    Tante Emma macht SiS: Hallo ich bin Tante Emma. Nachdem ich mit Dukan 10 kg abgenommen hatte und in der Advents- und Weihnachtszeit wieder auf 79 kg hochgeklettert...
  3. Tante Emma macht Dukan

    Tante Emma macht Dukan: So, die Phase 1 habe ich hinter mir und habe viele Fragen. Ich mache einen Tag Proteintag und eine Tag Gemüsetag. Anders werde ich es wohl nicht...
  4. Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

    TantePrusselieses Tagebuch: Die letzten Tage habe ich mich erst mal umgeschaut, habe mich brav vorgestellt und jetzt werde ich mein Tagebuch starten und es mir hier in einem...
  5. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...