1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

Diskutiere Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, hier bin ich nochmal. Koche gerade meine Gulaschsuppe. Morgen habe ich meinen Gemüsetag. Freue mich auf einen leckeren Salat beim...

  1. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo,

    hier bin ich nochmal.

    Koche gerade meine Gulaschsuppe.

    Morgen habe ich meinen Gemüsetag. Freue mich auf einen leckeren Salat beim Grillen.
    Grille ist eigentlich ideal für die Dukan Diät. Für die anderen gibt es dann noch Baguette dazu.

    Ich hoffe, dass mich das Tagebuch schreiben motiviert und ich dabei bleibe.
    Fühle mich bis jetzt sehr gut.

    Gruß Emma
     
    #1 Tante Emma, 10.06.2015
    xSchmetterlingx, Talita28, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Na dann sag ich mal von Dukanerin zu Dukanerin herzlich Willkommen im schönsten Forum der Welt.

    LG Antii und immer her mit deinen Fragen.
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hi, Tante Emma,
    herzlichwillkommen hier im Forum, auch von mir!
    LG Karotte 2
     
    #3 Karotte 2, 10.06.2015
  5. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Guten Morgen,

    vielen Dank für eure Willkommensgrüße. Hab bei euch schon mal ein bischen gestöbert. Auch in euren Tagebüchern. :):)

    Habe heute früh Quark mit Joghurt und meine Haferkleie gegessen. Fühle mich sehr gut. Bin überrascht, dass ich nicht nach Süßigkeiten giere obwohl in der Naschschublade so kleine viereckige Täfelchen liegen. Aber die überlasse ich jetzt großzügigerweise meine Mann :kiss:

    Bin mal gespannt, ob ich das in einer Woche auch noch so sagen kann.

    Mittags gibt es was mit Hühnchen. Muss noch ein Rezept suchen. Will meinen Gefrierschrank abtauen, da muss alles weg.

    Allen, die mich hier besuchen wünsche ich einen schönen Tag und vor allem Durchhaltevermögen.

    Gruß Emma
     
    #4 Tante Emma, 11.06.2015
  6. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hi, Tante Emma,
    das hört sich doch schon einmal gut an! Na, wenn Du die Schoki Deinem Mann überläßt muß er vielleicht auch bald KzF machen, was meinst Du?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bin schon sehr gespannt darauf, mehr von Dir zu lesen.
    LG Karotte 2
     
    #5 Karotte 2, 11.06.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Tante Emma ich möchte auch dir ein schönes Wochenende wünschen.
    Bei dem schönen Weter ist sicher Grillen angesagt. Das ist echt sehr gut geeignet für Dukan.

    LG Antii
     
  8. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    So, eine Tasse Kaffee und den Laptop. :whistle::whistle::whistle:

    Mittags gab es Krautsalat und eine Rindswurst. Weiß nicht ob die erlaubt ist, aber mein Gefrierschrank muss leer werden. :):)

    Hab heute früh Muffins gebacken und einen Teil eingefroren. So hab ich immer mal was für den kleinen Hunger (eigentlich hab ich den gar nicht) aber zum Kaffee ist es auch ok.

    Nachher noch schnell die Wäsche ab bevor das Unwetter kommen soll.
    DANN ist Wochenende.

    gruß Emma
     
    #7 Tante Emma, 12.06.2015
    Karotte 2 und Daria gefällt das.
  9. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Herzlich willkommen auch von mir und viel durchhaltekraft und eine schnelle abnahme! Lg
     
    #8 Talita28, 12.06.2015
  10. Anzeige

  11. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Hallo Tante Emma,

    jetzt besuche ich Dich auch mal :-)

    Ob Rindswurst erlaubt ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber in der neuen Dukan-Liste ist jetzt auch grobe Bratwurst erlaubt. Man müsste mal Kalorien und Fett vergleichen. Oder ist es dasselbe? Bin mit Wurstwaren nicht ganz so vertraut.

    Ich bin auch begeistert, dass mein Süßhunger stark nachgelassen hat. Ich denke, was mich jetzt manchmal noch ein bisschen "quält" ist einfach eine alte Gewohnheit. Z. B. am Wochenende was Süßes zum Kaffee.
    Aber das kann man ja... ich hatte mir gleich am Anfang jede Menge Rezepte aus dem Netz geladen und ich teste immer noch aus.
    Der super-tolle Käsekuchen kommt mir jetzt leider doch schon ein wenig aus den Ohren raus... :D Ich stelle in den Thread nachher noch mein neues Rhabarber-Muffin Rezept. Kann man sicher auch ohne Rhabarber und mit Aromen verändern. Werde ich mal testen.

    Viel Erfolg weiterhin und ein schönes Wochenende!

    LG
    Daria
     
  12. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Daria, hab deine Rezepte schon gefunden und gleich in meinen ganze privaten Dukan Ordner kopiert. :):):) Vielen Dank.
    Dann muss ich nicht mehr suchen.

    Werde mir morgen gleich Rhabarber besorgen. Am Sonntag ist mein PG Tag.
    Freu mich schon drauf.

    Gruß Emma
     
    #10 Tante Emma, 12.06.2015
Thema:

Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Tagebuch von Tante Emma

    Tagebuch von Tante Emma: Bin wieder da. Nachdem ich mit meiner Nörgelei "ich hab wieder zugenommen " alle rund um mich herum genervt habe, bekam ich einen gewaltigen...
  2. Schlank im Schlaf Tante Emma macht SiS

    Tante Emma macht SiS: Hallo ich bin Tante Emma. Nachdem ich mit Dukan 10 kg abgenommen hatte und in der Advents- und Weihnachtszeit wieder auf 79 kg hochgeklettert...
  3. Tante Emma macht Dukan

    Tante Emma macht Dukan: So, die Phase 1 habe ich hinter mir und habe viele Fragen. Ich mache einen Tag Proteintag und eine Tag Gemüsetag. Anders werde ich es wohl nicht...
  4. Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

    TantePrusselieses Tagebuch: Die letzten Tage habe ich mich erst mal umgeschaut, habe mich brav vorgestellt und jetzt werde ich mein Tagebuch starten und es mir hier in einem...
  5. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...