1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tannis SiS - Tagebuch

Diskutiere Tannis SiS - Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Samstag, Tag 11 Hab mich sicherheitshalbar gewogen: 107,5 kg :freu: Na dann kann das Wochenende ja kommen :D Frühstück um 7:30 Uhr 3...

  1. Tanni

    Tanni Guest

    Samstag, Tag 11

    Hab mich sicherheitshalbar gewogen: 107,5 kg :freu:
    Na dann kann das Wochenende ja kommen :D

    Frühstück um 7:30 Uhr

    3 Scheiben Dinkelbrot mit Süßkram
    1 glas multisaft
    Kaffee

    geplantes Mittagessen:

    Wir gehen gegen 13:00 Uhr rüber, dann wird der Grill angeschmissen und dann.... Ende offen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tannis SiS - Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    glückwunsch zur abnahme und viel spaß beim grillen. lass es dir schmecken.
     
    #42 Schnucki, 26.03.2011
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Viel Spaß, aber denke dran: Ich bleibe dir auf den Hacken!! Deinen Vorsprung hol ich ein! Habe heute Morgen wieder mein z.Z. bestes Gewicht (von letzter Woche) erreicht: 109,0. Jetzt mach ich mich an die Aufholjagd!!!

    Allerdings sind wir gleich zum Brunch eingeladen... in ein Lokal. Aber ich kann ja selber entscheiden, was ich esse. Und Bier trinke ich um diese Zeit sowieso nicht.
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Tanni,:)

    viel Spaß beim grillen. Und denke dran: Immer schööön genießen... :lecker::lecker::lecker:

    Zauberhaftes Wochenende wünscht die Tauchbine ;)
     
    #44 Tauchbine, 26.03.2011
  6. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo Ihr lieben

    Heute Mittag gab es ne leichte "Planänderung"..... Eine Nachbarin hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall im Nackenbereich und konnte es heute vor lauter Schmerzen nicht mehr aushalten. Die Familie ist also verständlicher Weise nicht zum grillen gekommen.
    Wir haben erst überlegt ob wir das ganze verschieben, das werden wir auch auf jeden Fall noch mal nachholen wenns meiner Nachbarsfrau besser geht..... aber weil wir Salate & Co schon gemacht hatten haben wir dann doch wenigstens den Grill angeschmissen und lecker gegessen.
    Nach dem "Festessen" haben wir noch schnell abgeräumt und sind nach Hause.

    ....und dann fing er an....mein blöder Verdauungstrakt... Ich hatte höllisch Magenkneifen und Durchfall.

    Geht das jetzt immer so, wenn ich "anders" esse??? Liegts an den Grill-Gewürzen? Am Salat mit fetter Majonaise??
    Und dabei esse ich doch sooooo gerne Grillfleisch und Tortellini-Salat.... *heul*.....

    Als sich das einigermaßen normalisiert hat bin ich angefangen zu putzen. Hab den ganzen Wintergarten geschrubbt und das Haus gewienert.... Das fällt mir Samstags eigentlich nie ein..aber heute mußte ich mich bewegen.
    Und ich hab 2 große Flaschen Wasser vernichtet, so ein Durst hatte ich.....
    Sowas hab ich ja noch nie erlebt...

    Als Abendmahl hab ich mir nen lecker Shake gemacht.

    Tja, das war also mein Sündhafter Samstag....
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Och mönsch, Tanni, so kann ich dich doch nicht einholen! Ich hatte mir doch innerlich schon die Hände gerieben!

    Aber, Spaß beiseite, es tut mir leid für deine Nachbarin (ich weiß welche Schmerzen ein Bandscheibenvorfall verursacht!) und für dich, dass dein toller Samstag einen völlig anderen Verlauf genommen hat.
    Deine Kloatacke ist etwas, was ich bei mir auch verwundert beobachte. Zum ersten Mal letzten Sa, und heute schon wieder (wieder Sa!?!) Ich bin mir keiner Schuld bewusst, habe nicht zu fett gegessen (danach hatte ich das auch schon öfter) und es begann auch erst Stunden nach dem Essen.
    Ich bin gespannt, wer das noch bestätigen kann.

    Freu dich über deinen sauberen Wintergarten!!!
     
  8. Tanni

    Tanni Guest

    :D Dann scheint der Samstag ja Tag der Darmreinigung zu sein :D

    Tag 12:

    Frühstück um 7:30 Uhr
    3 scheiben Dinkelbrot mit süßem Aufstrich
    Multisaft
    Kaffee mit Süßstoff

    heute Mittag ist KH & EW angesagt. Da freu ich mich schon auf Ei in sämtlichen Variationen..

    und Abends gibts wieder Shake

    Wünsche Euch einen sonnigen Sonntag
    liebe Grüße Tanja
     
  9. Tanni

    Tanni Guest

    Montag, Tag 13:

    Frühstück 6:30 Uhr
    3 scheiben Brot mit Süßkram
    1 Apel
    Kaffee mit Süßstoff

    plöde Zeitumstellung....ich hatte gar kein Hunger heute morgen

    geplantes Mittag 14:00 Uhr:
    Frikadellen mit Kartoffeltaschen
    Salat
    Quark mit Erdbeeren

    und um 19:30 Uhr gibts Shake...
     
    #48 Tanni, 28.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo tanni,

    lass dir mal ein paar liebe grüße da und wünsche dir eine tolle woche. verfolge euer abnehmderby mit interesse und schon gespannt wer gewinnt:D

    LG aennie
     
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    na, ich natürlich!!!!!!!!!!!! Aber eigentlich ja beide, denn jedes verlorene Pfündchen freut jeden von uns, nicht wahr, Tanni?

    Ich wünsche dir auch, ganz ohne Hintergedanken, eine erfolgreiche Woche und bin gespannt auf Mittwoch.
    LG Koala
     
Thema:

Tannis SiS - Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tannis SiS - Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...