1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tannis SiS - Tagebuch

Diskutiere Tannis SiS - Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich konnte es mir heute morgen nicht verkneifen.... Nach 2 Nachmittagen im Garten (Grassoden abstechen, wir wollen da ne Terrasse Pflastern)...

  1. Tanni

    Tanni Guest

    ich konnte es mir heute morgen nicht verkneifen....
    Nach 2 Nachmittagen im Garten (Grassoden abstechen, wir wollen da ne Terrasse Pflastern) hatte ich heut morgen das Gefühl, das sich an meinem Gewicht wieder was getan hat...
    Und siehe da.....108,0 kg.
    Da fehlen 700g... *glücklich bin*
    Komme super zurecht mit morgends KH, mittags KH/EW, abends Shake

    Ich bin immer satt und mega gut gelaunt (mein Mann nennt SiS nun Zombie-Diät, weil mir schon morgends um 6 uhr förmlich die Sonne aus dem Hintern scheint:tanz:) und er mich so überhaupt nicht mehr erkennt mit meiner guten Laune....und das bei ner Diät. (Er hat immer noch nicht begriffen das es KEINE Diät ist:D, und ich versuche mich auch nicht mehr mit erklärungen...)

    Hallo Koala,
    Samstag bin ich dran mit :prost:. Wir haben ne "angrillen und abgoggen" Feier in der Nachbarschaft und da werd ich mich nicht zurückhalten.....also wirst Du mich am Montag wieder eingeholt haben...:lob:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tannis SiS - Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Tanni :)

    tja, Schlank im Schlaf ist eine Wunderwaffe... ;)

    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag

    die Tauchbine
     
    #32 Tauchbine, 24.03.2011
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Oweia, Tanni... Ich sehe Unheil aufziehen!!!
    ( ganz leise geflüstert: Vielleicht n bisschen Wasser ins Bierchen...?)

    Ach was, wir feiern die Feiern wie sie fallen. Prost! Und viel Spaß!
    Aber was bitte ist "abgoggen"???

    P.S. Ich hatte heute morgen 109,7. Dein Vorsprung ist enorm!!!
     
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    huch, hab meinen text 2mal geschickt...
     
  6. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo Koala
    Doppelt gemoppelt hält halt besser :D

    "Abgroggen" ist: den letzten Glühwein, Grog oder Eisbrecher trinken und danach sofort mit dem "angrillen" die Grillsaison starten.
    Und zum Winter hin gehts hier genau umgekehrt. Da machen wir erst "abgrillen" und wenn alle satt sind wird "angegroggt" und der Glühwein wird heiß gemacht.

    *überleg*....ok, in meiner Ernährungssituation könnte ich vielleicht besser "abshaken" und "anwässern"...oder andersrum... ABER...Nööö- ich feier zu gern und verzichten möchte ich auch nicht. Das wird bestimmt lustig...

    Mittwoch ist ja erst wieder Wiegetag, ich hoffe das mich Glühwein, Grillfleisch und Bierchen nicht zu sehr aus der Bahn hauen. Für Sonntag ist jedenfalls nur EW angesagt.
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Tanni genieß blos euer angrillen,und gönne dir auch das Bierchen,das habe ich heute schon getan. Das abnehmen soll auch spass machen und wenn wir uns alles verbieten vergeht uns auch die Lust daran. Mein Mann hat damals auch gedacht das macht sie ja eh wieder nur ein paar Wochen und dann kommt die nächste Diät,und die schlechte Laune kehrt wieder zurück. Aber da habe ich ihn eines besseren Belehrt,ich habe durchgehalten bis heute. Und Mittlerweile sind es 10 Monate und 20 Kilo leichter. Also genieße das We. das tu ich immer da gibt es kaum SiS. Ganz liebe Grüße.
     
    #36 Morgenrot, 24.03.2011
  8. Tanni

    Tanni Guest

    Danke :) ich werds mir schmecken lassen...
    liebe Grüße Tanja
     
  9. Tanni

    Tanni Guest

    Oh...ich hab vor lauter Freude gar nicht mein Essen aufgeschrieben...

    Tag 9 (Donnertsag):
    Frühstück um 6:30 Uhr
    2 scheiben Dinkelbrot mit Nutella
    1 scheibe Dinkelbrot mit Butter und Honig
    1 Apfel
    Kaffee

    Mittag um 13:30 Uhr
    Paprika-Rinderhack-Pfanne mit Nudeln
    Salat

    Abends 19:00 Uhr
    EW Shake
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Tanja,
    vielen Dank für die lieben Grüße. :freu:
    Ein Tagebuch von mir suchst Du vergeblich. Hab ich noch nicht (schäme mich auch dafür)
    Am Dienstag fliege ich für eine Woche auf eine Tauchsafari nach Ägypten und für danach habe ich mir ein TB ganz fest vorgenommen. Alleine schon, um meine Fehler aufdecken zu lassen.
    Nochmals ein dickes DANKE und einen schönen Abend noch von der Tauchbine :ja:
     
    #39 Tauchbine, 24.03.2011
  12. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo Tauchbine,
    wow...Ägypten...*träum*.... Ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub und ganz viele tolle, spannende Unterwasser-Erlebnisse. Freu mich auf Dein TB und warte brav bis nach dem Urlaub...:D

    Heute ist Freitag- Tag 10:

    Frühstück 6:30 Uhr:
    3 Scheiben Dinkelbrot mit Süßkram
    Kaffee mit Süßstoff
    1 Apfel

    geplantes Mittag um 13:30 Uhr:
    Grillfleisch und Salat
    Quark mit Erdbeeren

    Abends gibts wieder nen leckeren Shake
     
Thema:

Tannis SiS - Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tannis SiS - Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...