1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tannis SiS - Tagebuch

Diskutiere Tannis SiS - Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Melaina, guten Morgen Danke :D Ich hab Sport noch nie wirklich gemocht... Was mir aber sehr gut gefällt ist Calanetics. Das ist Sport...

  1. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo Melaina, guten Morgen

    Danke :D

    Ich hab Sport noch nie wirklich gemocht... Was mir aber sehr gut gefällt ist Calanetics. Das ist Sport für Bewegungsfaule. Sehr gezielte "Speck-weg-Übungen" für die tiefer liegende Muskulatur. Man bewegt sich echt nicht viel, aber die Gymnastik hat es in sich. Man hat sofort Messbare erfolge. Ich hab die DVD´s.
    Hier ein paar Übungen aus You Tube:
    http://www.youtube.com/watch?v=cA_6wUpaejw
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tannis SiS - Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Tanni,
    ja die DVDs hab ich auch und früher als Teenager hab ich damit viel trainiert. Darauf aufmerksam wurde ich als mir unsere Nachbarin damals das deutsche Buch dazu aus den 80er auslieh. Es sind isometrische Übugen, die auch Leute machen können, die bspw. länger im Krankenhaus gelegen haben und schwach auf den Beinen sind.
    Das Coolste an den Videos ist, dass in einer Ecke immer ein Countdown läuft, so dass man weiß wann man genug Wiederholungen gemacht hat je Übung.
    Aber mir geht die Musik dazu nicht ab, find das alles etwas einschläfernd. Aber die Übungen haben es wirklich in sich, man arbeitet nur mit eigener Muskelkraft aber irgendwann sind die Arme halt schwer wie Blei, z.B. wo man die Daumen hinterm Rücken immer wieder zusammen führen soll.
     
    #22 melaina, 22.03.2011
  4. Tanni

    Tanni Guest

    Heute ist Tag 7 :

    Frühstück um 6:30 Uhr:
    4 Scheiben Dinkelbrot (2 mit Nutella, 2 mit Honig)
    Kaffee

    EW - Mittagessen um 14:00 Uhr:
    2 Scheiben Dinkelbrot mit Geflügelschinken, Käse und Rührei
    Dazu Salat und 1 Chiggen nugget

    und am Abend gibts wieder lecker Shake

    Morgen ist Wiege-Tag. Bin schon soooooo gespannt
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi tanni,

    ich drück dir für morgen die daumen und hoffe mit dir das es ein erfolg auf der waage wird.

    LG aennie
     
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    ich drücke ebenfalls die Daumen!!!
    Hab mir gerade die 47 jährige Trainerin in deinem YouTube-Tipp angesehen... Wow!
    Ich will mal sehen, ob ich mir eine DVD in der Bücherei ausleihen kann. Erst mal gucken und probieren...
     
  7. Tanni

    Tanni Guest

    So... heute morgen, 6:00 Uhr aufstehen, Toilettengang und dann wiegen......

    :freu:108,7kg :freu:

    Ich hab die Waage durchs ganze Badezimmer geschoben und alle "Fliesenpositionen" ausprobiert. Die Waage zeigt aber immer 108,7kg an... JUCHUUUUUUUUUUU....
    und das nach nur!! 1 Woche mit sündhaftem Wochenende...Ich freu mich....:freu:
    Hab gleich meinen Ticker aktualisiert und mich dann doch für 75 kg als "endgewicht" entschieden. Aber das mach ich noch davon abhängig, wie ich dann aussehe...:D

    Heute ist Tag 8:
    Frühstück um 6:30 Uhr:
    3 scheiben Dinkelbrot mit Nutella und Honig
    1 Glas Multisaft
    Kaffee

    geplantes Mittagessen um 14:00 Uhr:
    Gemüse-Hackfleisch-Auflauf mit Salat
    Nachtisch: Quark mit Erdbeeren

    Abends lecker Shake.

    Ich trinke ca. 2,5 l stilles Mineralwasser über den Tag verteilt
    Sport: ich walke jetzt Abends ca.1 Stunde, vorher mache ich etwas Callanetic-Gymnastik (ca. 1/2 Std)
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    wow, das ist ja ein superergebnis, klasse:lob:da hat sich doch die ganze rechnerei gelohnt.
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Tanni,

    na da gratuliere ich Dir mal gaaaaaanz doll. :lob:

    Einen schönen Tag wünscht die Tauchbine
     
    #28 Tauchbine, 23.03.2011
  10. Anzeige

  11. Tanni

    Tanni Guest

    Dankeschön, wünsche Euch auch einen satten und sonnigen Mittwoch
     
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Herzlichen Glückwunsch!!! Da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt!!! Freue mich mit dir!!!:lob:
    Nun hast du mich schon abgehängt! Bei minus 4,3 war ich am Sontagmorgen auch, doch danach kam der verhängnisvolle Biergenuss erst zum Tragen. Heute bin ich wenigstens schon wieder unter 110, arbeite aber immer noch die Folgen des letzten WE ab.
    Lass dir das eine Lehre sein! :ja:
     
Thema:

Tannis SiS - Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tannis SiS - Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...