1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tannis SiS - Tagebuch

Diskutiere Tannis SiS - Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Ihr 2 :lob: Ich geh dann mal Lebensmittel auswerten.:D

  1. Tanni

    Tanni Guest

    Danke Ihr 2 :lob:
    Ich geh dann mal Lebensmittel auswerten.:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tannis SiS - Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanni

    Tanni Guest

    Tag 3:

    Frühstück um 7:00 Uhr:
    3 Scheiben Dinkelbrot
    1,5 Teel. Nutella
    1 Apfel
    2 Becher Kaffee mit je 2 Süßstoff

    Zwischendurch:
    1 Becher Kaffee mit 2 Süßstoff
    1 l Wasser

    Mittagessen um 14:30 Uhr: (hab die sehr lange Esspause total gut überstanden)
    1 gute Portion Nudel-Schinken-Gratin mit Käse überbacken (Fix-Produkt)
    1 kleine Potion gem. Salat
    50 g Quark (mit Marmelade, Zitrone und Süßstoff)
    1,5 Riegel Schokolade
    1 Becher Schoko-Cappuccino

    und zum Abendessen gibts nen EW-Shake.
     
  4. Tanni

    Tanni Guest

    Heute ist Tag 4.
    Meine Mama kommt übers Wochenende zu Besuch und bringt immer so viele Leckereien aus Holland mit. Da hab ich mich vorsichtshalbar heute morgen gleich mal gewogen... falls das WE zu lecker wird....:)
    Uns siehe da.....109,7 !!!!!!!!
    WAHNSINN 3,3 kg weg!!!! und das in "nur" 3,5 Tagen.

    Frühstück um 8:00 Uhr:
    3 scheiben Dinkelbrot mit Nutella und Honig
    3 Becher Kaffee mit je 2 Süßstoff

    geplantes Mittagessen um 14:00 Uhr
    Bratkartoffeln mit Spiegelei
    Salat
    Multi-Saft

    und Abends mein Vanille-Shake
     
    #13 Tanni, 19.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das ist doch super Tanny,dann darfst du heute ruhig von Mamas Leckereien naschen. Bei mir ist das We. immer SiS frei,da esse ich alles worauf ich Lust habe. Wünsche dir ein schönes We.
     
    #14 Morgenrot, 19.03.2011
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Herzlichen Glückwunsch! Ist das nicht toll, wenn der erste Erfolg da ist? Warte mal ab, wie du dich fühlst, wenn die ersten Mitmenschen dich auf deine neue "Linie" ansprechen!
    Ein fröhliches Weiterschmelzen wünscht
    Koala
     
  7. Tanni

    Tanni Guest

    Sonntag war Tag 5:

    Frühstück um 9:00 Uhr:
    2 Körnerbrötchen ( 1 mit Mett und Zwiebeln, 1 mit Käse) *schäm*
    1 Glas Multisaft
    Kaffee bis zum schlecht werden....

    Mittag um 14:00 Uhr:
    Käsesuppe mit Kräuterbutterbaguette *doppelt schäm*
    2 Gläser Cola Zero

    An der Schwarzwälder Kirschtorte und dem Apfel-Cranberry Kuchen gegen 16:00 Uhr konnte ich beim besten Willen nicht dran vorbei schielen... Also rein damit..... je 1 Stück *dreifach schäm*

    und Abends um 19:30 Uhr gabs wieder den leckeren Shake
     
  8. Tanni

    Tanni Guest

    Montag (heute) ist Tag 6:

    Frühstück um 6:30 Uhr:
    2 scheiben Dinkelbrot mit Honig und Marmelade

    geplantes Mittag um 13:00 Uhr:
    Schlemmerbraten (Lachsbraten) und Rosenkohl, gem.Salat

    Abends wieder Shake.
     
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Und wie siehts mit Sport aus? Die "Sünde" von Sonntag muss doch bestimmt noch abgearbeitet werden...
    Hast du heute Mittag absichtlich auf die KH verzichtet??
    Kopf hoch und weiter gehts!!!
    Frühlingsgrüße von Koala
     
  10. Anzeige

  11. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo Koala,
    nach dem Festessen Sonntag haben wir einen laaaangen Spatziergang (1,5 Stunden) mit den Hunden durchs Moor gemacht.

    Ich hab hier so einen ganz tollen Crosstrainer stehen....da kann man suuuuuper Wolldecken zum trocknen drüber hängen:D, und als Jackenständer diehnt er uns auch noch.... Den hab ich Sonntag Abend erst mal von alledem befreit und "entstaubt".
    Als ich mit dem abputzen fertig war, war ich reif für die Dusche....durchgeschwitzt und voller Spinnweben war ich, so dreckig war das Ding.
    Hab mich dann heute morgen auf dem Ding versucht...und nach 3 km das Handtuch geschmissen. Boah tun mir die Oberschenkel weh.... Hab danach gesehen das ich den auch "leichter" einstellen kann.....:wand:
    Morgen früh starte ich dann auf ein neues....

    Ach ja: ich hab heute bewusst nicht so viel KH gegessen, hab nach der Fressattacke von Sonntag totale Wasseransammlungen in Händen und Füßen. Hab über 3 l Wasser heute getrunken und konnte gar nicht so viel Essen...
     
    #19 Tanni, 21.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2011
    1 Person gefällt das.
  12. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Tanni,
    ich mag deinen Humor! rofl
    Uff, da hast du dir aber was anstrengendes ausgesucht zum Sporteln. Aber 5 Minuten drauf schwitzen bringen glaub ich mehr als 45 Min. ohne wesentlichen Anstieg der Herzfrequenz. Am meisten soll ja Intervalltraining bringen. Damit hat man den größten Nutzen bei minimalem Zeitaufwand.
    Welche Sportarten hast du eigentlich gerne früher als Kind ausgeübt? Man soll ja möglichst das machen was einem auch Spaß macht, damit man am Ball bleibt.
     
    #20 melaina, 21.03.2011
Thema:

Tannis SiS - Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tannis SiS - Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...