1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tanni67 hat heute Burzeltag!!!

Diskutiere tanni67 hat heute Burzeltag!!! im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [ATTACH] Da drück ich Dich doch mal ganz dolle und wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute ..... und lass dich kräftig feiern heute!...

  1. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Geburtstagskuh.gif

    Da drück ich Dich doch mal ganz dolle und wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute ..... und lass dich kräftig feiern heute! ;-)

    Liebe Grüße
    von datt Ela :chicken:
     
    #31 Ruhesucherin, 06.11.2013
    tanni67 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tanni67 hat heute Burzeltag!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, vor allen Dingen viel Gesundheit und Glück. Genieß den Tag und lass es richtig krachen !
     
    #32 Phantomin, 06.11.2013
    tanni67 gefällt das.
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlichen Glückwunsch. Lass es ordentlich krachen.
     
    #33 Matthias, 06.11.2013
    tanni67 gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    deine signatur gefällt mir!!!!!!(y)
     
    #34 tanni67, 06.11.2013
    Frosty gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    vielen lieben dank an euch alle !!ob ich es heute so richtig krachen lasse,weiß ich noch nicht !!nur meine engste familie kommt ,und da ist krachen lassen nicht soo!!o_O
    aber ist ja auch mitten in der woche.............
    ich werde mich aber bemühen!!:shame:
     
    #35 tanni67, 06.11.2013
  7. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Liebe Tanni,

    auch von mir die besten Geburtstagswünsche.
    Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit, den Rest kannst du selbst beeinflussen.

    Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Familie
     
    #36 Sonnenlicht111, 06.11.2013
    tanni67 gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    00002138.gif Alles Liebe zum Geburtstag :)
     
    #37 Nurse74, 06.11.2013
    tanni67 gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :singing::singing::singing::singing::singing::singing::singing:auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag :kiss:
     
    #38 RomansPrinzessin, 06.11.2013
    tanni67 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Als Spätzünder aber nicht weniger herzlich sind meine Wünsche für dein neues Lebensjahr.
    Es soll eins sein voller Glück und vor allem mit viel Gesundheit und das du dein Wunschgewicht
    immer halten kannst!
    geburtstag_0005.gif geburtstag_0051.gif
     
    tanni67 gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    vielen lieben dank !! lieb ,das ihr alle an mich gedacht habt!!:love:
    ich hatte wirklich einen ganz tollen geburtstag,mit lieben gästen ,lecker essen und ,natürlich ,leckeren wein:rolleyes:
    jetzt muß ioch gleich erstmal schadensbegrenzung hier betreiben,,und dann kann ich mich ins neue lebensjahr stürzen!:woot:
    also nochmal ,vielen dank an euch alle:kiss:
     
    #40 tanni67, 07.11.2013
    Flipsi gefällt das.
Thema:

tanni67 hat heute Burzeltag!!!

Die Seite wird geladen...

tanni67 hat heute Burzeltag!!! - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...