1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tanni hat Geburtstag!!!

Diskutiere Tanni hat Geburtstag!!! im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [attach] Mein allerliebstes Schwesterlein, alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!! Schade, dass ich Dich nur virtuell knudeln kann. Also...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_happy20birthday_1.gif

    Mein allerliebstes Schwesterlein,

    alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!
    Schade, dass ich Dich nur virtuell knudeln kann. Also fühle Dich gedrückt und geknutscht!!!
    Ich wünsche Dir, dass Du so weiter machst auf Deinem erfolgreichen Weg und dabei so bleibst wie Du bist. So, wie ich Dich kennengelernt habe, bist Du genau richtig!!! Zumindestens innerlich, und das ist ja die Hauptsache.

    Bestimmt erstrahlt Dein Garten im neuen look, die Sonne lacht und die Kommunionsgäste stoßen auch mal auf Dein Wohl an.

    Ich denke an Dich!!!
    Einen tollen Tag wünscht Dir Dein
    Koalabärchen

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_1_1.gif
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanni hat Geburtstag!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Alles liebe zum Geburtstag liebe Tanni,wünsche dir alles liebe Gesundheit und für die nächsten 365 Tage nur Glückliche Stunden. Und natürlich eine schöne Kommunion.
     
    #2 Morgenrot, 08.05.2011
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    herzlichen glückwunsch
     
    #3 delphin, 08.05.2011
  5. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    Sonne, Mond und Sterne, alles ist weit in der Ferne.
    Doch was ich wünsche, das ist ganz nah:
    Ein glückliches, gesundes, neues Lebensjahr.

    Alles guten Wünsche zum Geburtstag!
     
    #4 GrandmasAngel, 08.05.2011
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Tanni,

    wünschen Dir auch alles, alles liebe zu Deinem Purzeltag


    Lass Dich von Deinen Lieben ganz doll verwöhnen.


    LG Bärbel und Bernd
     
    #5 Bärbel, 08.05.2011
  7. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Tanni,

    die besten die Geburtstagswünsche.

    LG Solly
     
  8. Anzeige

  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebe Tanni,

    alles Gute zum Geburtstag!!!

    LG Nele
     
    #7 Nele123, 08.05.2011
  10. Tanni

    Tanni Guest

    vielen Dank, ihr lieben.....

    um halb zwölf war Antreten zum Kommunions-Mittagessen. Rouladen, Spargel, andere Braten, Pute, u.s.w., Gemüse, Pilze,Soßen, Hollandaise, Salate......ich weiß gar nicht mehr, was es sonst noch alles gab, weil ich so schnell soooooo sATT WAR .....
    Dann war aufenthalt an der Theke.....Sekt, Solejo, 43 Liqueure mit Milch und O-Saft, wieder Sekt......und noch mehr Sekt....bis um halb vier nachmittags. Dann gabs Torte und Kaffee.... Donauwelle (hab ich gebacken) Rocher-Torte.....und andere Leckereien. (Aber nach Donau und Rocher hab ich aufgegeben)
    Dann sind wir nach Hause......einmal tief Luft holen.....und dann zu einer Freundin, die auch heute Geburtstag hat....
    Wieder Sekt mit Aperol, Erdbeeren....und noch mal Sekt......Spießbratenbrötchen.....
    Nu is mir voll übel.....ABER:..... das hab ich wieder mal gehabt.....*lach*
    Jetzt bin ich zu Hause, stehe kurz vorm....
     
Thema:

Tanni hat Geburtstag!!!

Die Seite wird geladen...

Tanni hat Geburtstag!!! - Ähnliche Themen

  1. Tanni hat Geburtstag

    Tanni hat Geburtstag: Hallo liebe Tanni, ich wünsch dir alles Liebe zu deinem Geburtstag, Gesundheit, Zuversicht, Konsequenz bei allem was du tust und bewahre dir dein...
  2. Gesund abnehmen Tanni- die 4te

    Tanni- die 4te: Sooooooo.... Dann starte ich mal mein Tagebuch: Liebe Milka-Peanut-Caramel-Lieblingsschololade, Ich werde jetzt und in Zukunft ein gesundes Low...
  3. tanni67 hat heute Burzeltag!!!

    tanni67 hat heute Burzeltag!!!: (f) Liebste tanni(f) Wie schön, daß Du geboren bist, ich hätte Dich sonst SOOOOOOOO vermißt!!!(bear) "Worte, nichts als Worte", dachte die...
  4. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  5. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...