1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tanni- die 4te

Diskutiere Tanni- die 4te im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ... der erste Weg zu den 12kg beginnt mit dem ersten Schritt und in meinem Fall einer zusätzlichen Kopfbewegung - nämlich diesen von links nach...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... der erste Weg zu den 12kg beginnt mit dem ersten Schritt und in meinem Fall einer zusätzlichen Kopfbewegung - nämlich diesen von links nach rechts zu bewegen wenn mir Schoki oder Alkohol angeboten wird... Mal sehen wo wir am 31.12. tatsächlich stehen, auf jeden Fall schadet eine solche Mamutaufgabe nicht da sie mich eher motviert als demotiviert... also zumindest heute noch...:rolleyes::inlove:
     
    #261 Bettina Hong Kong, 27.10.2017
    Tanni73 und DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanni- die 4te. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Also ihr scheint da ja schon gut angefangen zu haben und das Flugfett in meine Richtung geworfen zu haben. Ich hab doch heute morgen glatt den Schreck auf der Waage bekommen mit 1,5 kg mehr das ich gleich wieder ins Bett gegangen bin. Vielleicht hilft ha ein wenig Schlaf noch. So war das nicht verabredet Mädels.
     
    Tanni73 gefällt das.
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Sorry Antii - aber da kann man auf Einzelschiksale natürlich keine Rücksicht nehmen...:inlove:
    [​IMG]
     
    #263 Bettina Hong Kong, 27.10.2017
    Tanni73 und Tauchbine gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das ist bööööse :devilish:
     
    Tanni73, Tauchbine und Antii gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Also, eines muss ich sagen, ich finde es nicht richtig, Frau Bettina Hong Kong, ihr Flugfett von Hong Kong bis nach Bayern zu Antii zu schicken. :rolleyes:
    Hättest du nicht eine andere Richtung wählen können? :laugh:
     
    #265 FrauEigensinn, 27.10.2017
    Tanni73, Tauchbine und Antii gefällt das.
  7. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Also....MEIN Flugfett schwirrt gerade irgendwie immer noch an mir selbst rum... :whistling:
    Der heutige Montag startet wieder mit Motivation und nem gescheiten Essensplan :thumbsup:
    Getreu nach dem Motto:

    FA938822-C45B-433A-A119-B013E8A53AE0.jpeg

    Attacke....
     
    Bettina Hong Kong und Nele123 gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    na guck, das geht doch noch...:whistling:
     
    Tanni73 gefällt das.
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... finde ich auch, hätten auch 15 sein können...
    upload_2017-11-7_18-44-56.png

    Drück' Dich Tanni73
     
    #268 Bettina Hong Kong, 07.11.2017
    DikDiklein und Tanni73 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    :roflmao::roflmao: *lach* Der gestriege Tag war schon mal nicht schlecht. Ich war ein absolut braves Mädel :thumbsup: Heute sieht auch (noch) alles gut aus :laugh: Ich freu mich...

    Motto des Tages:
    F8DF0D2A-21E6-4069-99EB-3C675B76FD08.jpeg
     
    DikDiklein und Tauchbine gefällt das.
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich war auch ein braves Mädel!! Die Gramme schmelzen, hoffentlich auch bald die kg......
     
    #270 DikDiklein, 08.11.2017
Thema:

Tanni- die 4te