1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tanni- die 4te

Diskutiere Tanni- die 4te im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; WOW... Du bist ja schon unter Deinem Wunschgewicht!!! Gratuliere!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Wie hast Du das denn gemacht?

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    WOW... Du bist ja schon unter Deinem Wunschgewicht!!! Gratuliere!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Wie hast Du das denn gemacht?
     
    #251 Tauchbine, 24.10.2017
    Tanni73 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanni- die 4te. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Äh jooaaaaaaa.....:whistling: ich bin aktuell etwas drüber- aber ich kämpf mich wieder rein, in meine Vollwerternährung :thumbsup:
    Seit der letzten „Frauenwoche“ ist der Süßjeeper allerdings leider geblieben :cautious:
    Aber ich bin dran :cool: Möchte bis zum Jahreswechsel unbedingt die 85 kg knacken :wink:
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Sorry, ich muss mal nachfragen. Sind das dann nicht über 10 kg in gut 2 Monaten? :eek:
     
    Tanni73 gefällt das.
  5. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
     
    Tanni73 gefällt das.
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... spüle die 12kg bis Ende des Jahres einfach mit dem Schweppes-Gesöff weg liebe Tanni73 - entweder um zu vergessen dass es nicht geklappt hat mit den 12kg oder um zu feiern dass es geklappt hat :inlove: Will auch 12kg bis Jahresende abnehmen - dann ruf' ich uns mal gepflegt "Atttaaacke" zu...
     
    #256 Bettina Hong Kong, 25.10.2017
    Tanni73 gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ihr seid echt zwei verrückte Hühner :chicken::chicken:.
    Ich bin froh, wenn ich irgendwann nochmal bei U90 ankomme :bored:.

    Ich drücke euch trotzdem die Daumen :smile:

    LG Nele
     
    Tanni73 gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Da stimme ich dir zu Nele123 wir quälen und mit unserer 92,x rum und wären froh wenn es mal stabil bei 91 ist und die beide denken schon an minus 12kg bis Endes des Jahres. Wie ungerecht ist doch die Welt : 27:
    Ich drück euch die Daumen das ihr es schafft. Gemeinsam könnt ihr euch ja motivieren.
     
    Tanni73 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Das wäre doch toll, 12kg bis Jahresende, :cool: vielleicht sollte ich mich zu euch gesellen, so bischen unter Druck setzen, vielleicht motiviert mich das???? Ich komme glatt ins träumen, obwohl ich immer noch, mich nicht in Gedanken schlank "sehen" kann, sowie es vorgeschlagen wird in @Neles Bericht. Es ist wie eine Seifenblase die immer gleich platzt........:confused:
     
    #259 DikDiklein, 26.10.2017
    Tanni73 gefällt das.
  12. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Na dann, ran an die 12. :biggrin: 12 zu dritt kriegen wir doch hin, oder? :whistling:
     
    #260 3DevilsMum, 26.10.2017
    Tanni73, romie, DikDiklein und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Tanni- die 4te