1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tanni- die 4te

Diskutiere Tanni- die 4te im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Irgendwie scheint es bei dir niemals ruhig zuzugehen. Was würdest du machen, wenn mal ein einziger Tag ohne Aufregung wäre? Hugo-Prosecco kenne...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Irgendwie scheint es bei dir niemals ruhig zuzugehen. Was würdest du machen, wenn mal ein einziger Tag ohne Aufregung wäre?

    Hugo-Prosecco kenne ich nicht, aber ich kann dir einen Tipp für einen ebenso "göttlichen" Prosecco geben. "Palio" - gibt es in vielen Geschmacksrichtungen und ist bestimmt auch für die nächste Paty geeignet!

    Für die proseccofreie Zeit wünsche ich dir viel Erfolg!
     
    #241 FrauEigensinn, 10.10.2017
    romie, Tanni73 und Bettina Hong Kong gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanni- die 4te. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Tanni73 - kann ich bitte Fotos von der Dildo-Party haben:inlove::inlove::inlove:

    Und bitte, bitte vergiss dieses Hugo-Dosengepansche... Kauf eine Flasche Lillet Blanc, 3 Flaschen Schweppes Russian Wild Berry - Eiswürfel, großzügiges Schnapsglas Lillet rein und mit eiskaltem Schweppes aufgießen - zur Tarnung Minze und/oder TK-Himbeeren rein und Du wirst mir die Füße küssen kommen - bring dann bitte Schweppes mit, diese Geschmacksrichtung gibt es hier leider nicht:cry::cry::cry:

    Cheers
    upload_2017-10-11_14-9-50.png
     
    #242 Bettina Hong Kong, 11.10.2017
    romie, Tanni73 und Antii gefällt das.
  4. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Fotos existieren nicht :laugh: Da hätte sich wahrscheinlich jeder irgendwas „nettes“ vom Tisch gegriffen und sich vors Gesicht gehalten wenn ne Kamera gesichtet worden wäre...:biggrin:
    Maaaaaaan :roflmao: jetzt hab ich Kopfkino :laugh: DAS wären ultra mega Fotos geworden :laugh:
    Ich werde Deinen „Drink“ auf jeden Fall antesten, sobald ich mir das wieder gönnen darf :thumbsup: Im Moment bin ich sehr eisern mit mir selbst :cool:
     
    romie gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe Tanni73

    da habe ich bei Deinem langen Bericht auch erst mal mit offenem Mund hier gesessen, ich bin ja bekennende Thriller-Liebhaberin, aber die sind manchmal deutlich langweiliger als Deine Geschichten - puh, gut dass sich wenigstens einige Dramen abgeschwächt haben...

    Was soll man Dir wünschen . eine ruhige Woche? Daran glaubt doch kein Mensch:roflmao:

    Dann eben einfach ein paar entspannte Herbsttage für Dich:smug:
     
    romie, FrauEigensinn und Tanni73 gefällt das.
  6. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    :laugh: Ruhige WOCHE? :laugh: :laugh: :laugh: Ich bin um eine ruhige Stunde froh- wenn es denn dann auch genau 60 Minuten sind :biggrin:
    Nee.... Ich hab schon echt ruhige Tage, aber wenns kommt dann kommts hier immer very dicke...
    Ich genieße den Herbst gerade total :inlove: Es gibt nichts schöneres als den frühen Abend vorm Ofen zu verbringen (und um 20 Uhr fällts dann schon extrem schwer die Augen offen zu halten) :laugh:
    18859DFD-A302-4F6A-8C3E-ABD7B9198182.jpeg
     
    3DevilsMum und romie gefällt das.
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Menno, keine Fotos... Tanni73 ...
    [​IMG]
     
    #246 Bettina Hong Kong, 12.10.2017
    Tanni73 und romie gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hier ist es schon wieder so lange ruhig :redface:.
    Alles klar bei euch? Sind noch alle Dächer da, wo sie hingehören????

    LG Nele
     
    Tanni73 gefällt das.
  9. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Huhu Nele :inlove:
    Der Sturm ist unschuldig :biggrin:
    Die Bauern sind dieses mal einen Schritt zu weit gegangen...äh, nee...gefahren... und haben beim Mais-Silo auffahren die gesamte Oberleitung inklusive Mast mitgenommen :confused:
    Telefon und Internet war also über 1 Woche tot. Und mein Handy rückte kein Datenvolumen fürs Internet mehr raus...
    Seit heut Mittag sind die Herrschaften von der Telekom endlich am reparieren- und zack- alles funktioniert wieder einwandfrei :biggrin:
     
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Bettina Hong Kong :inlove: Das Schweppes-Gesöff ist ja echt mal der Hammer :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Wir sind auf ner Geburtstagsfeier damit konfrontiert worden... Meeeeegaaaaa :laugh:
    Ich gestehe: aus dem Cheat- Samstag ist dann wieder mal glatt ne ganze Cheatwoche geworden..... :cautious:
    Nun gut- ich komm schon wieder rein in mein Programm- versprochen :inlove:
     
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    unglaublich
     
Thema:

Tanni- die 4te