1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tanni- die 4te

Diskutiere Tanni- die 4te im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Als meine Nase deine Geschichte gelesen hat, hat sie gleich mächtig geniest und mir damit gemeldet: Auf gar keinen Fall!!!! Das muss ja äußerst...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Als meine Nase deine Geschichte gelesen hat, hat sie gleich mächtig geniest und mir damit gemeldet: Auf gar keinen Fall!!!! Das muss ja äußerst schmerzhaft sein! Dass du das freiwillig hast machen lassen - Hochachtung! Allerdings warst du ja mehr oder weniger "handgreiflich" außer Gefecht gesetzt - also keine Gefahr für eine explosive Reaktion deinerseits zu Lasten deiner Friseurin.
    Ansonsten würde ich mich auch Modera anschließen und dir ein kleine Schonzeit wünschen.
    LG und eine gute Besserung für deinen "Zwangsurlaub" wünscht dir
    Koala:kiss:
     
    Tanni73 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanni- die 4te. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wo ist die Lupe?? :pompous:
     
    Tanni73 gefällt das.
  4. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Moin zusammen :inlove:
    Gips ist ab :thumbsup: und bleibt ab... Ich hab "Ellenbogenschützer" bekommen. Die sollte ich dann anziehen wenn ich schwer tragen, heben oder zu belastend arbeiten muß. -Na da kann ich mit Leben :laugh:
    Gestern morgen gab es erst mal Breakdance, Ballett und Flick-Flack mit Salto-Übungen im Badezimmer :biggrin: Diese unglaublich tolle und super intelligente Traum-Waage zeigte unglaublich traumhafte 89,8 kg an :smilie girl 149:
    Heute morgen dann der Rückschlag: 91,5 kg:smilie girl 175:
    Aber gut- das "Frauenproblem" steht an...
    Weiter gehts :thumbsup::wink:
     
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Super Tanni, du hast es ja wirklich schon geschafft! Du bist doch schon UNTER deinem Zielgewicht!
    Wahnsinn!
    Dieses Salto-Gefühl u90 zu sein erinnere ich auch noch sehr gut. Das ist gerade mal ziemlich genau 3 Jahre her... Leider habe ich mich dann zu sehr loben lassen und dann......:banghead::banghead::banghead:
    Also, lass dir von einer leidgeprüften ZUnehmerin sagen: VORSICHT!!!!:whistling:
     
    Tanni73 gefällt das.
  6. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Moin Ihr Süßen :inlove:
    Tja.... Nach einem Höhenflug kann man bekanntlich Tief fallen... Wie drückt man sich eigentlich im Diätischen Bereich aus? Nach tief gefallenem Waagenstand kommt der „Höhenflug“? :laugh:
    Aber nun mal langsam und von Anfang an...
    Anfang August wurde ich von meiner „Armkraft“ verlassen. Aus den Tennisarmen wurde Rheuma (die Diagnose bezweifel ich allerdings stark) und ich nahm diverse Medikamente- ohne wirkliche Besserung.
    Mein Nagelstudio musste ich dann schließen....:cry: -das war mein allerliebstes Lebenswerk, ich hab das sooooo gern gemacht.... Nun gut. Die Versorgung meiner geliebten Pferde war mit diesen schmerzenden Armen auch fürn Arsch... Ich wurde immer wütender auf mich, verbittert, hasste diese plöden Arme und arbeitete mich jeden Tag aufs neue über meine Schmerzgrenze hinweg...
    Gegen Schmerzen und Eigenwut hilft bekanntlich....Schokolade.... :tongue: ...und Wein...,
    und noch mehr Schokolade...und leckere Frühstücksbrötchen... und Kekse... uuuuund weiße Snickers... und Pizza, Pommes....ach- die Lieferdienste im Ort sind einfach Göttlich :whistling: Man ruft an und sagt „ich bin‘s“ und dann kommt „alles klar, bin in 20 Minuten bei Euch“ :laugh:
    Dann rief meine Mama an- ich dachte erst das sie völlig betrunken wäre...konnte sie kaum verstehen, und so ging das Tagelang...Es stellte sich raus, das sie sowas wie Burnout hat. Sie war zu schwach um zu sprechen, Körperpflege, Hausputz, Garten = 0. Ihr war alles zu viel, der Tag machte keinen Sinn mehr, warum eigentlich noch morgens aufstehen... Das war echt schrecklich :frown:
    Seit 2 Wochen gehts ihr aber besser und sie arbeitet sogar wieder ein paar Stunden- ich bin sooooo erleichtert darüber :thumbsup:
    Dann kam die Trennung meines Sohnes von seiner Freundin- für mich brach die Welt zusammen. Ich bin glückliche Oma von einer zuckersüßen fast 2 jährigen Enkeltochter...Wie soll das nur weitergehen :cry:.... nach 3 Wochen standen sie zusammen vor unserer Tür- alles wieder in Ordnung und glücklich :inlove: Gott sei Dank...
    Tja, dann mussten wir Abschied von Mr.Pietz nehmen :cry: Er lag eines morgens tot im Heizungsraum...Niemand weiß warum....
    Zeitgleich kam die Nachricht das meine Schwiegermutter ins Krankenhaus muss. Sie hatte vor ein paar Jahren Krebs- es wurde wieder was an der Bauchspeicheldrüse gefunden. Zu allem Überfluß ist die Lunge auch noch befallen.... OP hat sie gut überstanden :inlove: jetzt heißt es abwarten....
    DAS war für mich der Startschuß in ein Rauchfreies Leben! Zack- Zigarretten weg.
    Geholfen hat mir die Marke „Milka“ - eine leckere Schokolade (Peanut caramel) gegen Entzugserscheinungen :laugh: 300g täglich und Tanni ist glücklich :biggrin: .....nee, nicht wirklich...
    Und dann, Anfang letzter Woche, musste ich mit erstaunen Feststellen.....:eek: Shit!!! Alle Hosen scheinen voll eingelaufen zu sein. Das gibts doch gar nicht.... Also Frau Waage unterm Schrank weg geholt, entstaubt, und.....102,7 kg :4:
    Damit hätte ich nicht gerechnet!!! :confused:
    Und das in diesen paar Wochen.....:cautious:
    Puh...Okay! So gehts mal gaaaaaar nicht. Stop- Notbremse....
    Seit letzten Montag leben wir wieder ganz streng mit vitalstoffreicher Vollwertkost nach Dr. Bruker. Ich stelle wieder mal fest, es geht mir super mit dieser Ernährung. Selbst die Arme scheinen irgendwie besser zu werden. Sogar der Süßjeeper ist weg :thumbsup: Bin wieder einmal völlig beeindruckt :inlove:
    ....und dann war da noch dieser verrückte und heftige Sturm letzte Woche. Tanni allein zu Haus. Bäume flogen durch die Gegend, mein Gartenmöbel auch... und dann sah ich die Einzäunung meiner Pferde am Fenster vorbei fliegen....:eek:
    Ich stand mitten in der Matschepampe, konnte nicht Atmen vor lauter Wind... und hab versucht meine Pferde notdürftig wieder einzuzäunen. Da flog das Dach vom Stall einfach ab...Gott sei Dank in die andere Richtung... Der Wind hat mich ein paar mal mächtig in die Matsche fallen lassen, ich hab das Laufen dann aufgegeben und den Zaun krabbelnd fest gemacht. Meine Pferde fanden das amüsant :biggrin:
    Da robbt sie durch die Pampe :laugh:
    Und zum allerersten mal in meinem Leben war ich sehr froh, 100 kg zu wiegen. Es hätte mich sonst weg geweht :biggrin:
    Übrigens: Waage heute morgen nach 1,5 Wochen Dr. Bruker (und viiiiiel Brennesseltee und das Rauchen einer etwas ungiftigeren E-Zigarrette ohne Teer, ohne Nikotin) 98,3 kg.
    Ich bin entzückt :roflmao:
    So mach ich weiter...:thumbsup:
     
    Puffin9 und Bettina Hong Kong gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    ohhhhhhhhh Mannnnnnnnnnnnnnnn

    Es lebe die Langeweile..............................

    Wie gut, dass du dir bei allem deinen Humor erhalten hast.

    Guten Neustart!

    LG Nele
     
    Tanni73 gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Herje Tanni73 das liest sich ja wie ein Krimi.
    Viel Erfolg beim Neustart. Hast ja schon gut angefangen.
    Ich lese ja immer gespannt deine Berichte über die Dr. Bruker Ernährung. Klingt ja richtig gut.
     
    Tanni73 gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Tanni73,
    da fehlen mir die Worte!
    Glückwunsch zum gelungenen Wiedereinstieg- und den ersten messbaren Ergebnissen!
    liebe Grüße aus dem Norden,
    Romie
    P.S. Wir hier oben empfehlen für Leichtgewichte Bleisohlen in den Schuhen:wink:
     
    Tanni73 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Liebe Tanni73 - bei allem Ernst in Deinem Bericht und den wirklich immer wieder bescheidenden Situationen - ich könnte mich krümeln beim Durchlesen und Dir definitiv weitere Tipps zur Sorgenbewältigung schicken, da ich doch ernsthaft in Deiner Aufzählung Gin Tonic, Lillet mit Schweppes Wild Berry und weiße Lindorkugeln vermisse!!!! Aber was nicht ist kann ja noch werden :kiss: Ich finde es selbst auch immer wieder unglaublich das man in wenigen Wochen lockerst 15 Kilo zunehmen kann aber für selbige Abnahme ein ganzes Leben zu brauchen scheint :hungover: Womit wieder einmal bewiesen ist: das Leben ist nicht fair!

    [​IMG]

    In diesem Sinne - nochmal Glückwunsch zur goldenen Pizza-Lieferservice-Karte - hart verdient:inlove:

    Drück' Dich,
    Bettina
     
    #239 Bettina Hong Kong, 10.10.2017
    Puffin9, Tanni73, Antii und 2 anderen gefällt das.
  12. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    :laugh: Bleischuhe :laugh::laugh::laugh: Gute Idee :thumbsup:
    Bettina Hong Kong, Deine Auflistung an Trösterchen klingt verlockend gut :biggrin: Ich hab natüüüüürlich viiiiiiiel mehr und ausgewogenere (in Form von: von allem reichlich) Dinge aus den Süßigkeiten-Regalen verbraucht :whistling: ....aber die genauere Auflistung hätte hier das ganze Forum gesprengt...und mein Handy-Akku :roflmao: Und dann fiel mir beim Netto noch ne grüne Dose Hugo-Prosecco in den Einkaufswagen. Göööööttlich sag ich Dir. Das wurde dann nur noch Kartonweise gekauft...Wir hatten vor kurzem eine „Dildo-Party“ bei uns- da sind die Hugo-Döschen natürlich alle bei drauf gegangen. Wir hatten nen mega schwips- und nen noch megaren Spaß :biggrin:
    Langweilig wird es hier jedenfalls in keinerlei Hinsicht :wink:
     
    Puffin9, romie und Antii gefällt das.
Thema:

Tanni- die 4te