1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tanni- die 4te

Diskutiere Tanni- die 4te im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin Ihr Süßen :inlove: Ich übe mich im Gewicht halten :whistling: Es geht Dank stetig anhaltendem Ernährungsgeschluder nichts weiter runter- aber...

  1. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Moin Ihr Süßen :inlove:
    Ich übe mich im Gewicht halten :whistling: Es geht Dank stetig anhaltendem Ernährungsgeschluder nichts weiter runter- aber auch nicht rauf :smilie girl 096:
    Der letzte Waagenstand war bei 92 kg...
    Der Maler ist fertig...nein- er war fertig... bis ich gestern wieder mal die Wände naß hatte. Unsere Dusche scheint doch ein schwerwiegenderes Problemchen zu haben.
    Also Tapeten wieder runter und Dusche/Wände aufkloppen... :smilie girl 037:
    so werden wie niiiiiiie fertig....
    Aber gut- dann bekomme ich jetzt tatsächlich auch noch ein neues Bad :smilie girl 020:
    (Stand eh auf meiner Wunschliste) :biggrin:

    Ich erfreue mich tierisch an den renovierten Räumen und bin in anhaltendem Putz- und Dekorationsfiber. Es ist unglaublich gemütlich geworden und "Besuch" (seit gut einer Woche ist hier "Tag der offenen Tür" weil alle gucken wollen) scheint sich hier sehr wohl zu fühlen...( es ist auffällig das die alle so viel Sitzfleisch haben, das war vorher nicht so extrem) :laugh:
    Ich hoffe das es jetzt etwas Ruhiger wird und ich eeeeendlich mein Sofa genießen kann.
    Ich wünsche ein wundervolles Wochenende und werde die verregneten Tage mit Kerzenschein und nem guten Glas Wein genießen (wenn man mich denn mal lässt) :smilie girl 234:
     
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanni- die 4te. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Tanni73 ,

    so ein renoviertes Haus ist bestimmt eine traumhafte Belohnung für all die Plackerei :inlove:.
    Wenn der Besuch es mit seinem Sitzfleisch noch bestätigt, dass es jetzt viel gemütlicher ist, ist auch sehr schön.

    Zu "Ich übe mich im Gewicht halten :whistling: Es geht Dank stetig anhaltendem Ernährungsgeschluder nichts weiter runter- aber auch nicht rauf :smilie girl 096:" kann ich nur sagen: "Wehre den Anfängen!"
    Pass bloß auf, dass du deine tolle Ernährungsumstellung nicht völlig aus den Augen verlierst.

    LG und ein schönes Wochenende in euren neuen schönen Wänden :smilie girl 201:
    Nele
     
    Tanni73 und romie gefällt das.
  4. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Huhu :smilie girl 201:
    Ich melde mich mal rasch bei Euch :biggrin:
    Hier ist alles beim alten. Renovierung ist immer noch nicht ganz abgeschlossen- der Maler war gut 1,5 Wochen aus Zeitmangel nicht da... Ich gestehe: ich hab es genossen :laugh:
    Gewichtstechnisch ist auch nicht viel passiert. 91,3 kg. Na ja... :rolleyes:
    Wir waren letztes Wochenende in Schillig und haben uns einen schönen Tag dort gemacht. Es fand dort ein Friesenfestival statt. Freunde von uns waren auf dem Campingplatz... Ich sag nur: SENSATIONELL :smilie girl 149:
    Das hat uns sooooo gut gefallen, das wir uns jetzt doch ein Zelt zu legen und unter die Camper gehen :biggrin:
    Im August starten wir dann mal so ein ausgelassenes Wochenende.
    Dank einer lieben Freundin, die ihr Pferd bei mir "untergestellt" hat, ist es jetzt endlich möglich das unsere Tiere in verantwortungsvolle Hände sind und wir uns völlig beruhigt vom Acker machen können.
    Ich freu mich schon wie Bolle :inlove:
    Um einen üblen Beigeschmack komm ich aber nicht drum zu: Ich habe mir einen Tennisarm erarbeitet, der morgen höchstwahrscheinlich mit Gips still gelegt wird... so eine Sch**** :frown:
    Leider fängt der andere Arm auch schon an, so zu schmerzen... Bin gespannt was mich morgen erwartet...
    Ich muss etwas ironisch dazu sagen: Habe mich mal heftig mit meiner Freundin gestritten und ihr dann sowas gesagt wie: ich wünsche Dir beide Arme in Gips und üblen Durchfall!
    Als ich am Wochenende dieser Freundin (die wir in Schillig besucht haben) von meinen schmerzenden Ellenbogen/Armen/Handgelenken/Händen und dem drohendem Gips erzählt habe brachen wir in schallendes Gelächter aus :roflmao:
    Das hab ich dann wohl jetzt davon....:o o:
     
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das ist ja mal wieder eine typische Tanni-Geschichte. Sorry, wenn ich trotz deiner Schmerzen schmunzeln mus! :cool:
    Ich wünsche dir eine ganz schnelle Heilung!!! Mit Auswirkung auf den anderen Arm! :schild 0002:

    Camping ist toll!!! Jahrelang war das für uns die einzig wahre Urlaubsart. Inzwischen sind wir etwas in die Jahre gekommen und es gibt eine Alternative für das Heringeinschlagen und Luftmatratzenaufpumpen: Wohnmobil. Aber wir denken noch immer gerne an diese Zeiten zurück!!!

    Toll, dass du uns hier nicht vergessen hast und mal wieder vorbeigeschaut hast! Gerne öfter!!! :1034:
    Alles Liebe von mir zu dir!
    :smilie girl 286:
     
    Tanni73 gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ach du meine Güte. Das kann ich mir bei dir ja überhaupt nicht vorstellen, dass irgendein Körperteil über längere Zeit still gestellt werden muss. Und dann noch der Arm.......................
    Mach es aber bitte nicht, wie meine Kollegin, die aus anderen Gründen auch ähnlich beeinträchtigt war und deutlich zu früh und zu viel ihre Hand wieder belastet hat. Das Ergebnis: OP war umsonst, Schmerzen nach wie vor vorhanden.

    LG Nele
     
    Tanni73 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    400193GenesungskarteIchdenkeanDich.jpg

    Pass gut auf dich auf! Ich wünsche dir gute Besserung!
     
    #226 FrauEigensinn, 24.07.2017
    Tanni73 gefällt das.
  8. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Danke :inlove:
    Ich bin links immer noch frei beweglich :smile: Rechts ist schon Bandagiert...
    Mit der Überweisung zum Chirugen bin ich gestern morgen ins Krankenhaus gefahren... Da konnte man mir aber nicht weiter helfen da die Chirugische Abteilung Urlaub hat.....:confused: (ich frage mich, wie das in dem KH jetzt läuft wenn ein schwer verletzter Mensch eingeliefert wird?) Mein Doc hat dann Kopfschüttelnd rum telefoniert- ich muss morgen mittag zu einem anderen Chirugen... Die Schmerzmittel helfen prima. Da ich so aber nicht arbeiten kann, schone ich den linken Arm gleich mit :biggrin:. Der Hauptschmerz ist heute wieder direkt seitlich an den Ellenbogen. Arm und Hand wird wesentlich besser... Ich bete und hoffe, das es doch "nur" die Schleimbeutel sind und man nicht gipsen muss...
    Nele123
    Das ist auch meine größte Sorge :facepalm: Ein "einarmiges" Leben (auch wenn es "nur" 14 Tage sind) kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...
    Mein pensum für heute:
    Haus schrubben, Essen für 14 Tage vorkochen und die Pferde bitten, schon mal für 14 Tage im vorraus zu :poop:...
    :roflmao: Nein, Scherz... das mach ich natürlich nicht :rolleyes:
    Ich bin sehr gespannt was der Fachmann morgen sagt und macht....
     
  9. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Moin zusammen :inlove:
    Der linke Arm trägt nun Gips...der rechte eine stabilisierende Bandage. Nach ein paar Stunden hatte ich mich daran gewöhnt :smile:
    Der Chirug hat so sensationell gegipst- wenn ich meine Arme einfach runterhängen lasse dann passen genau die Schubkarrengriffe in die Hände :biggrin: Schubkarre schieben klappt :thumbsup: Pferdemist aufsammeln geht auch wunderbar :rolleyes: Gipsarm hält fest-Bandagenarm rakt zusammen und kippts in die Karre :thumbsup:
    Fegen funktioniert so auch bestens :wink:
    Heunetze stopfen ist etwas schwieriger- aber es geht :smile: Nur harken klappt nicht...aber das übernimmt der GöGa gerne :thumbsup:
    Nach dem "Heunetz-stopfen" hätte ich dann gerne die Nase ausgiebig geputzt- :unsure: das klappt leider überhaupt nicht...und "einhändig" find ich plöd. Das schnoddert überall hin- nur nicht ins Taschentuch....
    Dann das Thema Duschen. Mit Mülltüte über den Gips plöd, mit raushängendem Gips blöd. Also dann lieber Baden... gesagt, getan :thumbsup: .....nur das aussteigen war schwierig. Nach 3 mal zurück ins Wasser plumpsen hab ich mich auf den Bauch gedreht und konnte unverletzt aus der Wanne krabbeln (überschwemmt war eh schon alles) :roflmao:
    Kochen geht auch super :cool: Filigran und gleichmäßig geschnibbeltes Gemüse wäre schön gewesen- aber grobmotorisch drauf eingestochen und gehäckselt schmeckt auch gut :roflmao: Da erhöht sich die Anzahl der Kauschläge halt mal aufs 5fache...
    Gips-Tag 1 hab ich also gut überstanden :laugh: Die Nacht verlief auch ohne Komplikation.
    Tag 2 lief dann ähnlich gut ab: Ich war beim Friseur (hab ja jetzt viiiiiel Zeit). Schneiden, färben- und dann gibts da was, das die Friseurin aus ihrem Türkei-Urlaub mitgebracht hat.... Nasenhaar-Entfernung mit Warmwachs! Ob sie das bei mir probieren dürfte :biggrin: Aber klaaaar doch... Da saß ich nun: Gipsarm, Bandagenarm, Farbe auf'm Kopp... und pro Nasenloch je ein Wattestäbchen mit Warmwachs drin!!! Selten bescheuert..... Nach 2 Minuten abkühlzeit hat sie ruckartig beide Wattestäbchen rausgezogen :o o: uffff....autsch... aber WoooooooW... fantastisch enthaarte Nasenlöcher- SENSATIONELL :laugh:
    Leider saßen noch kleine Wachsreste im Geruchsgang fest, was ewiges niesen auslöste... GöGa war leider nicht bereit nach den verursachern zu forschen- also half nur das wilde schnauben und schnottern rund ums Taschentuch umzu :whistling:
    Tag 3: Als ich aufwachte lag ein fremdes "Arm-Wesen" an meinem Rücken.... Kerl hab ich mich erschrocken..... Der Gipsarm war befreit :roflmao: Ich weiß nicht was passiert ist- egal...ich bin erst mal ins Bad um meinen Geruchsgang von 200 g Wachresten zu befreien- HERRLICH :thumbsup: Und ne schöne Dusche hab ich auch gleich genossen. Den Gips konnte ich dann ganz easy wieder "anziehen". Der Arm war beim Gipsen stark geschwollen- jetzt ist er wieder schön dünn: nur so kann ich mir den Gipsverlust erklären :laugh:
    Liebe Grüße in die Runde :inlove:
     
    Modera und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Tanni, du machst Sachen!!!!
    Ich lese allerdings mit einem äußerst mulmigen Gefühl deine Arbeitsaktivitäten.
    Trotz Gips und Bandage werden doch trotzdem deine Muskeln beim Arbeiten bewegt.
    Ich glaube nicht, dass sich das positiv auf deinen Heilungsprozess auswirkt.
    Sei bitte vorsichtig und pass gut auf dich auf.
    Liebe Grüße Modera
     
    koala5, Tanni73, Nele123 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Alles gut :inlove:
    In dem "wie sollen sich Gips-Patienten verhalten"- Brief vom Doc stand ausdrücklich geschrieben:

    1501532863181.jpeg

    Und so siehts aus :biggrin:
    1501532917214.jpeg
     
Thema:

Tanni- die 4te