1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tanni- die 4te

Diskutiere Tanni- die 4te im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tanni73 , das hört sich alles ganz toll an!!!! Und der Uhu guckt auch schon um die Ecke (y)(y)(y)(y)(y)(y)

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Tanni73 , das hört sich alles ganz toll an!!!!
    Und der Uhu guckt auch schon um die Ecke (y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    Tanni73 und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanni- die 4te. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Guten morgen Ihr süßen :love:
    Mein 99,9 kg-UHU von gestern (die Fliesen im Bad haben meinen Freudentanz gut überstanden, die Fensterscheiben hielten dem Arien-Solo-Quitsch-Gesang auch stand :LOL::LOL::LOL: ) hat heute morgen wohl verschlafen.....o_O
    ....oder er hat sich einfach noch mal wegverflattert.... :cautious:
    Aber nun zu meinem Wochenende:
    Ich bin nämlich Wochenenden-Vollinvalide :p
    Freitag sprach mich die Nachbarin an ob ich den wildwachsenden Hollunder, der sich neben ihrem Grundstück wahnsinnig vermehrt, haben möchte....ich müsste ihn nur ausbuddeln....
    NA KLAR WILL ICH DEN HOLLUNDER :D ICH LIIIIIEBE HOLLUNDER :love:
    Gesagt, getan....Spaten untern Arm und los.
    Mühsam und kräftezerrend hab ich ein Büschchen nach dem anderen (also ca 1Busch pro 2 Stunden) ausgebuddelt und bei mir wieder eingebuddelt, mit Pferdemist versorgt und reichlich Wasser gegeben.... Diese plöden Verwurzelungen sind sowas von hartnäckig... Ein besonders wunderschön und größer gewachsenes Hollunderprachtstück ließ sich so rein überhaupt nicht von seinem Umzug überzeugen. Irgendwann war meine körperliche Kraftgrenze erreicht...(aber dieses Miststück von Hollunder musste doch irgendwie rauszukriegen sein...) Aus Hollunder-Liebe wurde schnell blanker Hass.... Ich war sooooo wütend.... Mit Anlauf auf den Spaten springen...(ich hab immerhin noch geballt wütende 100 kg, verdammt... das muß doch gehen....plöde kack Wurzel....) und bums:
    da bin ich doch glatt mit einem Fuß am Spaten vorbeigesprungen, mit dem anderen Fuß hab ich getroffen...abgerutscht und mit samt durchgebrochenem Spaten und dem völlig kaputtgefleddertem Hollunder mitten im angrenzendem Berg von Strauchabschnitt und Steinschutt gelandet....
    Aber das doofe Hollunder-Bitch-Plödmann-Kackteil war endlich raus :D

    Samstag wurde unsere Heuscheune leer gemacht. Die lag schon voll Heumüll, als wir das Haus gekauft haben. Da die Schaufel des Baggers nicht zwischen die Ständer passte, war Handarbeit mit Forke angesagt. Ich war fix und fertig... Offene Blasen an den Händen, Staublunge, Becken- Knie und Rückenschmerzen... Ganzkörper blaue Flecken...
    Sonntag haben wir dann das tolle Wetter genossen, alles sauber geharkt und aufgeräumt....
    Montag dann das super geile Ergebniss auf der Waage mit Vollinvaliden-Freutanz in Rückenschonender gebückter Körperhaltung.... und heute sind es dann wieder 100,4 kg :eek:
    Heute Abend ist wieder das monatliche Essens-Treffen der alten Stallgemeinschaft- also wird der UHU wohl noch ein paar Tage auf sich warten lassen :cool:
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Tanni73 ich musste trotzdem schmunzeln bei deinem Beitrag. Hatte aber schon Angst du hast dir arg weh getan. Ich hoffe doch nicht. So eine Aktion kann böse ausgehn.
    Der UHU kommt sicher bald wieder, das ist doch nur noch eine Frage von Tagen. Klasse wie das jetzt bei dir läuft. Gratuliere.
     
    Tanni73 gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke für den Lacher du Bezwingerin der Holunder-Dickköpfe :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Und wie sage ich immer, was einmal auf der Waage war, kommt auch wieder, wenn man brav weiter macht. Schwankungen nach oben kann nur Wasser sein :D

    LG Nele
     
    Tanni73 und Antii gefällt das.
  6. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    :LOL: Das klingt guuuuuut....Ich glaub, den Spruch lass ich mir auf'n Shirt drucken (y):D

    Antii :love: passiert ist mir nichts... weh tat mir aber alles :whistle:
     
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Tanni, na das hätte aber dumm aus gehen können.
    Zum Glück ist nicht noch Schlimmeres passiert, was einen Arzt benötigt hätte.
    Wünsche dir erfolgreiches HOLUNDER- Anwachsen .
    Und toll. dass du schon mal die Doppelneun, nein dreifachneun gesehen hast.(y)
     
    Tanni73 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kein Wunder - da hat sich die ganze Wut über
    in deinem Körper angesammelt. acaros_allerlei.de_images_smilies_boxing.gif

    Wenn du dich ganz beruhigt hast, geht die Waage auch wieder runter! Nehme ich jetzt einfach mal an ;)...
     
    #197 FrauEigensinn, 11.04.2017
    Tanni73 und Antii gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    [​IMG] Ich locke sie mal ein bisschen....... deine neue Zahl......:D

    Du machst das so toll!!! Mit komplettem Körpereinsatz und mit dem Freisetzen sämtlicherer Wut- und Kraftreserven. Das MUSS gelingen!!!
    upload_2017-4-11_15-50-24.jpeg
     
    papayahuhn und Tanni73 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    :LOL::LOL::LOL: das ist die Steigerung bei extremer Wut!
     
    #199 FrauEigensinn, 11.04.2017
    koala5 und Modera gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Da schmunzelt der Koala... ;)(y) Ertappt!!! :LOL:
    LG :D
     
    Tanni73 gefällt das.
Thema:

Tanni- die 4te