1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tanni- die 4te

Diskutiere Tanni- die 4te im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gestern und heute werd ich andauernd angesprochen :LOL::LOL: Geht doch (y) ;) [ATTACH]

  1. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Gestern und heute werd ich andauernd angesprochen :LOL::LOL: Geht doch (y) ;)
    1489668576597.jpeg
     
    Dissilein, koala5, Modera und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanni- die 4te. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    :LOL::LOL::LOL::LOL:
    Guten morgen :love:
    Melde froh gestimmt:
    102,6 kg
    Und jetzt raus in die Sonne :D es ist Früüüüühling :cool:
     
    koala5, Modera und Nele123 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    Tanni73 gefällt das.
  5. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    ....Die Waage ist fast unverändert mit
    102,1 Kg
    Das "Frauenproblem" kündigt sich an :confused:

    Ich hab mir neue Gewürze angelacht :D Von just spices (y) Boah was ist das lecker... Um die Verträglichkeit zu testen, hab ich erst mal kleine 5g-Tütchen gekauft. Was soll ich sagen....: ich bin von den Gewürzmischungen völlig begeistert :love:
    Endlich mal Abwechslung in Salat, Gemüsepfanne und Co. Sehr geil :D (und ohne irgendwelche komischen Zusätze oder Geschmacksverstärker)
    Und zum selbstgebackenem Brot rühre man einfach ein leckeres Gewürz in Butter, Quark, oä. und schlemme vor sich hin :LOL:
    Endlich mal super leckere Gewürze die ich ohne dicke Hände und Füße zu bekommen, genießen kann...
    Jetzt gibts erst mal meinen geliebten Frischkornbrei zum Frühstück mit "Oatmeal Spice"- Gewürz (kokosraspel, kakaobohne, vanille, zimt, ingwer)

    Wünsche Euch eine sonnige Restwoche :love:
     
    koala5 und Antii gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    :) Toll Tanni73 ! Ich bin komplett begeistert, dass dein anfänglicher Schwung immer noch anhält!!! Und was hast du schon erreicht! Wahnsinn! Kein Wunder, dass du dauernd auf dein tolles Aussehen angesprochen wirst. (y)(y)(y)
    Deine Gewürzmischungen muss ich mir mal anschauen. Hast du einen link oder klappt es über den Titel? Bin grad in Eile und muss los.
    LG und weiter so!!! (y)(y)(y)(y)(y)
     
    Tanni73 gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hört sich lecker an, warte auch auf weitere Info :)
     
    Tanni73 gefällt das.
  8. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Just spices Gewürzmischung im www suchen :LOL: Den link hab ich gerade nicht parat :love:

    Bärchen :kiss: Ich bin selber erstaunt, das ich so konsequent sein kann ;) Sicher gönnen wir uns mal gewisse Schlemmereien, aber es bekommt mir nicht gut und dann überlege ich mittlerweile echt 2 mal, ob wir was bestellen oder ich es doch selber mache...
    Samstag Abend zB. gab es Thunfisch-Pizza mit viel Käse und fett Soße drauf vom Lieblingsitaliener. Ich muss wahnsinnig schnell essen- am besten ohne zu kauen. 3/4 davon passen locker in meinen Magen. Und kaum ist der letzte Bissen runter....klingelt Darmheini sturm und das SEK befreit den Magen von der bösen Pizza. Getreu nach dem Motto: alles muß raus)
    Aber an Süßigkeiten bin ich seit Januar noch nicht wieder dran gekommen (obwohl die Schränke voll davon sind)... Mich ekelt dieser Geruch an wenn ne Haribotüte geöffnet wird :sick:... Meine Lieblingsschoki kann ich nicht mehr genießen- das ist so wiederlich künstlich und süß...
    Ich finde es SENSATIONELL das dieses kleine bischen Ernährungsumstellung sooooo viel bewirkt und auch dem Rest der Familie so gut schmeckt.
     
    koala5, Nele123 und Antii gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das scheint mir der Auslöser bzw. die Durchhalteparole schlechthin zu sein. Hätte irgendjemand gemeckert oder gemosert, wäre bestimmt schon mal eher der Gedanke aufgekommen, was zu ändern oder wieder in alte Muster zurückzufallen.
    Ich hätte es auch leichter, wenn ich meinen Gemahl von meiner Methode überzeugen könnte. Aber neeee, der ist leider sehr resistent! o_O
    Heute mittag habe ich mir die leckere Schüttelpizza gemacht. Kommt er in die Küche und sagt: Wolltest du nicht abnehmen? Da kann man reden, erklären, probieren lassen, ...:(
     
    Tanni73 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh koala5 da kann ich dich verstehen. So ging es mir als ich Multan gemacht hab damit kam her Antii auch nicht klar. Es ist immer einfacher wenn beide an einem Strang ziehen.
     
    koala5 und Tanni73 gefällt das.
  12. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Guten morgen :love:
    Trotz sündhaftem Schlemmerwochenende (Freitag mussten wir zur Hölzerne Hochzeit, Samstag zum Geburtstag...) hat Frau Waage heut morgen gnädige Zahlen für mich (y)
    101,1 kg

    Meine Familie "merkt" quasi nichts von unserer "Diät" :LOL: Ich koche so wie immer. Es werden nur einige Zutaten getauscht (statt Zucker-Honig, Vollkorn (Nudeln, Reis, Mehl) statt "normal" und ich kaufe nichts fertiges mehr. Hollandaise, Salatsoße, Ketchup, Majo, usw mach ich alles selber- was viiiiiiiel besser schmeckt. Und selbst gebackenes Brot essen wir eh lieber als gekauftes. Aufstrich, Marmelade, Nutella- alles selbst gemacht...
    Morgens gibts den Frischkornbrei mit viel Obst- das sättigt dicke bis zum Nachmittag... Mittags essen wir meist Salat und ne Scheibe Brot (da ist man zwar immer noch satt vom Brei, aber bis zum Abendessen hält man es dann doch nicht aus) und Abends koch ich lecker...Vorweg gibts aber immer frisches Gemüse als Rohkostsalat und dann ißt man schon wesentlich weniger von der Hauptmahlzeit. Das macht echt viel aus :cool:
     
    papayahuhn und koala5 gefällt das.
Thema:

Tanni- die 4te