1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tanni- die 4te

Diskutiere Tanni- die 4te im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dank der Schlupflieder Wenn wir schon bei den kleinen Verschreiberlingen sind .............. welche Lieder verschlupfen sich denn da hinter den...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn wir schon bei den kleinen Verschreiberlingen sind .............. welche Lieder verschlupfen sich denn da hinter den Lidern? :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: ...................... bsssssssssssssssssst, bin schon weg Lauf 2.gif
     
    #171 FrauEigensinn, 22.02.2017
    Elinor, mutzelie, Mrs.Daisy1107 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanni- die 4te. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    :LOL::LOL::LOL: Nur die schlüpfrigen :LOL::LOL::LOL:
    Eindeutig zweideutig :ROFLMAO:
     
    mutzelie, Schwarzwaldmädl und Mrs.Daisy1107 gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich hefte mich auch mal bei dir an die Fersen. Damit du ja keinen zweideutigen Fehltritt machst .... :p
     
    #173 Schwarzwaldmädl, 23.02.2017
    Tanni73 und koala5 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Lass sie raus - musst dich nicht schämen ............ a055 (1).gif awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_086_bigsmile.gif
     
    #174 FrauEigensinn, 23.02.2017
    Tanni73 und mutzelie gefällt das.
  6. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Guten morgen :love:
    Das gestriege Spekulationswiegen war bei entzückenden 104,5 kg...
    Und dann war da Abends das monatliche Essens-Treffen mit der alten Stallgemeinschaft
    :whistle:
    (War saulustig und meeeeegalecker- ich hatte heut nacht aber echt furchtbare Magenkrämpfe ohne lindernden Darmheini, geschwollene Hände und Schweißausbrüche)
    Frau Waage bestätigt das Fressgelage vom Buffet am heutigen Wiegemittwoch mit:
    105,7 kg :LOL:
    (auf die bösen frittierten Bananenbällchen konnte ich einfach nicht verzichten)
    Freitag Abend müssen wir zum Geburtstag, Samstag und Sonntag nehme ich an einem Lehrgang teil, hab noch keine Idee wie ich das Ernährungstechnisch machen soll... Essen gibt es da- ich weiß nur nicht was :cool: und selber was mitnehmen finde ich etwas merkwürdig o_O
    Mal schauen :)
    Ansonsten ist hier alles beim alten. Hunde, Pferde und Katzen sind alle bestens zufrieden, Familie auch :love:
    So darf es gerne weitergehen (y)
     
    Antii, Schwarzwaldmädl und koala5 gefällt das.
  7. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Guten morgen :love:
    Das Wochenende war schön- aber heftig anstrengend... Ernährungstechnisch ist das eingetreten, was ich schon befürchtet hatte:
    Salzgebäck, Kekse, Haribos, Muffins....
    Freitag abend war dagegen bis auf 1 Bier harmlos...
    Samstag dann der Lehrgang:
    Ich hätte niiiiiiie gedacht, das entspannungsübungen sooooo anstrengend sind :LOL: Ich hatte mir Gott sei Dank aber etwas Obst mitgenommen :D
    Nachmittags ging es dann an das "übersinnliche"- die Tierkommunikation.
    Da kann jetzt jeder denken, was er möchte. Es funktioniert :) Allerdings schlaucht das so dermaßen, das ich irgendwann entgegen aller guten Vorsätze, das reichhaltige "Süßbuffet" plündern mußte.... Danach hatte ich meine Kopf- und Nackenschmerzen wieder im Griff.
    Sonntag dann fast das gleiche Desaster...
    Mittags wurde Spaghetti mit (Fertig)soße gereicht. Aber nachmittags ging es wieder los: Kopf- und Nackenschmerzen, Kiefer-Ausrenk-Problemchen, leichte Kreislaufschwierigkeiten.... ein paar Haribos, Nüsse und Kekse später war alles wieder ok.:rolleyes: Montag überrannte mich dann noch das "Frauenproblem" mit all den üblen Nebenwirkungen und Wassereinlagerungen...
    Und heute morgen war ich ziemlich glücklich, das es Wiegetechnisch "nur" 100 gramm mehr sind :whistle:
    Fazit vom Tierkommunikations-Kurs: es funktioniert! Aber für mich kommt sowas nicht in Frage. Ich nehm die Entspannungsübungen mit und werde sie sicher oft machen- das war sooooo angenehm und ich weiß jetzt, wie sich ein entspannter Körper anfühlt :)
    Aber das Thema "mit Tieren sprechen" ist für mich genauso etwas wie Altenpflege, Fußpflege oder Arztberufe....Man muß das leben und verarbeiten können.
    Mich verfolgen so manche "Gespräche" bis in die Träume....das möchte ich dann doch nicht...
    Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und kann gerade die negativen Sachen schlecht "abschalten"...
     
    koala5 und Antii gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Da hast du ja ein überaus erhellendes Wochenende gehabt. Bestimmt hast du aber in Bezug auf Tier-Kommunikation keinen Nachholbedarf. So wie ich dich einschätze, ist gaaaanz viel Liebe auf beiden Seiten schon immer da gewesen. Da kommt das Verständnis doch von ganz allein.

    Ich musste grinsen, weil du Fußpflege in deine Sammlung oben mit aufgenommen hast. Da haben wir mal wieder eine Parallele. Ich kann meinem GöGa nur unter Zwang einen Nagel schneiden, das ist eine Höchststrafe für mich! Er gönnt sich jetzt ganz fröhlich seinen Fußpflegetermin.

    LG und ein fröhliches "Wir machen weiter"!!!
     
    Tanni73 gefällt das.
  9. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Hihihi :LOL:
    Ich habe großen Respekt vor den Menschen die diese Berufe ausüben (y)
    Und ja :love: Wer seine Tiere liebt, der braucht sowas nicht und "versteht" sie auch ohne "Übersinnliches" :D
     
  10. Anzeige

  11. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Guten morgen :love:
    Trotz sündhaftem Wochenende (Grillen, Grillen und Grillen und Sonntags ein Besuch in der Eisdiele) ist Frau Waage gnädig :LOL:
    104,5 (y)
    Grillen hab ich gut vertragen, das Eis allerdings nicht :whistle:
    Nun gut, weiter gehts :cool:
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi du :)
    Grillen ist immer super, schmeckt alles besser vom Grill, egal ob Fleisch oder Gemüse(y) ...und so'n kleines Eis erfreut nicht nur den Gaumen, sondern auch die Sinne ;)
    Liebe Grüße, Peri
     
    #180 periperi, 15.03.2017
    Tanni73 gefällt das.
Thema:

Tanni- die 4te