1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tanni- die 4te

Diskutiere Tanni- die 4te im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :LOL: danke :love: So kann es weiter gehen (y) Tag 13 Frühstück: Frischkornbrei mit Obst Mittag: Rest von der tollen Suppe Abend: Salat und...

  1. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    :LOL: danke :love:
    So kann es weiter gehen (y)
    Tag 13
    Frühstück: Frischkornbrei mit Obst
    Mittag: Rest von der tollen Suppe
    Abend: Salat und selbstgebackene, belegte und überbackene Vollkornbaguettes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanni- die 4te. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Kleine Abänderung des Tagesmenüs:

    Mittags: 2 schnelle Vollkornbrote mit Käse zwischen Tür und Angel im stehen mit besonders schnellem Kauanschlag...
    Abend: ungesunde Pizza vom Lieblingsitaliener mit Lieferservice weil wegen weiß ich auch nicht... Musste einfach mal sein :whistle:

    Heute ist ein hektischer Tag...
    Eine Kundin hat sich mit der Zeit versehen und somit meine Mittagspause gesprengt :rolleyes:
    Und dann:
    Da geht man in den Pferdestall um die netten Häufchen zu entsorgen und dann steht mein Stütchen mit blutendem Fuß da...Die Wassertonne ist fast in 2 Hälften geschrottet und ein Fellbüschel im Riss lässt erahnen was passiert ist...
    Also erst mal die Wunde versorgen, die Wassertonne in den Müll und ab zum Baumarkt um ne neue Tonne zu besorgen. Und Panzerband.
    Damit hab ich nun den Rand der Tonne völlig umklebt- die reißt nicht mehr, wenn sich ein juckender Kaltblut-Fuß daran scheuert :LOL:
    Dann 120 l Wasser per Gießkannen in die Tonne füllen :confused:
    Heunetze stopfen, Stall misten und einstreuen, Fegen, Füttern, usw...
    Dann kam der Bauer um Mist abzuholen...
    Und danach war ich sowas von Steif gefroren mittlerweile seit 3 Stunden im eisigen Wind)- da ging nur noch ne heiße Dusche und anschließend mit Wolldecke aufs Sofa vorm Kamin... und Pizzaaaaaa :ROFLMAO:
     
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Vollstes Verständnis für deinen Seelentröster! :whistle:
    (Du weißt ja, für Ausnahmen bin ich immer zu haben...)
     
    Tanni73 gefällt das.
  5. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Hihihi....:LOL:
    Allerdings merke ich die "Ausnahme" seeeehr deutlich. Unruhiger Schlaf, Durst, Blase, dicke Finger..... aber lecker wars :D

    Tag 14
    Frühstück: Selbstgebackene Vollkornbrötchen mit Käse
    Mittag: Frischkornbrei mit Obst
    Abend: bunter Salat und belegte Baguettes

    Heute ist Tag 15
    Frühstück: Frischkornbrei mit Obst
    Mittag: Rest Salat, Vollkornpfannkuchen mit frischem Apfelmus und Schmandcreme
    Abend: es geht mit Freunden zum Mongolen :love:

    Sooooo, und schon sind 2 Wochen rum...
    Bin immer noch fasziniert wie gut es uns geht, kulinarisch immer mehr begeistert und finanziell weit unterm üblichen Haushalts-Budget:
    Wir machen definitiv so weiter :LOL:
    Gewicht ist zwar erst am Mittwoch von Bedeutung- aber für mein Fazit musste ich ja heute morgen ebend spekullieren :cool:
    108,8 kg
    SENSATIONELL :D

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag und etwas Sonne :love:
     
    Antii und koala5 gefällt das.
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Moin moin Tanni73

    darf ich bei Dir ein wenig mitlesen?? Finde Deine Einträge ziemlich amüsant :-). Dein Schreibstil gefällt mir..

    LG
    Tabeasmama
     
    #145 Tabeasmama, 12.02.2017
    koala5 und Tanni73 gefällt das.
  7. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Tabeasmama :love: aber na klar doch :LOL: sehr gerne:)
    Ich freu mich über jeden neuen (und alten) Mitleser (y) der mir mit anlauf den gestreckten Fuß in den allerwertesten rammt, sobald ich ins schludern gerate :cool:
    Vielen Dank fürs Kompliment :kiss:
     
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Toll, du hast wirklich DEINE Methode gefunden. (y)(y)(y)
    Ich schwächele gerade mal wieder... Wir hatten gestern zum Racelett geladen...(n);)(n)
     
    Tanni73 gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    solange du morgen wieder brav weiter machst...................... ;)
     
    Tanni73 und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Der heutige Wiege-Mittwoch lässt verkünden:
    108,6 kg
    Mühselig dank leckerem Mongolen :) aber es ist was runter... das ist die Hauptsache :D
     
    koala5 gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Whow! Schon über 10kg weg! Einfach nur klasse! :)
    Gibt es schon bewundernde Bemerkungen aus deinem Umfeld? :love::love:
     
    Tanni73 gefällt das.
Thema:

Tanni- die 4te