1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tanni- die 4te

Diskutiere Tanni- die 4te im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sooooooo.... Dann starte ich mal mein Tagebuch: Liebe Milka-Peanut-Caramel-Lieblingsschololade, Ich werde jetzt und in Zukunft ein gesundes Low...

  1. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    259
    Sooooooo.... Dann starte ich mal mein Tagebuch:
    Liebe Milka-Peanut-Caramel-Lieblingsschololade,
    Ich werde jetzt und in Zukunft ein gesundes Low Carb- Leben führen! Für Dich ist also nur noch maximal an 1 Tag pro Woche Platz- nämlich an meinem "Schlemmertag"!
    Ich weiß, das Du mich des öfteren so dermaßen ANBRÜLLST, das mir die Kinnlade runter fällt....Leider nutzt Du das dann immer schamlos aus und verschwindest in den offenstehenden Mund.... DAS, liebe Liblings-Schoki, wird Dir nur noch 1mal die Woche gelingen. (das gilt übrigends auch für alle anderen Kohlis unter Euch)
    Liebste konsequente Grüße von mir

    PS: Nicht böse sein, es ist ja bald Schlemmertag...
     
    #1 Tanni73, 01.10.2016
    MangoLimo, Urmeline, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    3.912
    Moin, liebe Tanni73 , ich drück dir die Daumen für deinen Neuanfang!!! Hab schon einiges gelesen, du hattest ja mit koala5 einen UHU-Battle. Dass das mit dem Durchhalten alles nicht so einfach ist weiss ich ganz gut aus eigener Erfahrung, seufz.... Wir haben ja ungefähr die gleiche Ausgangslage, vielleicht können wir uns gegenseitig pushen ;). Dafür müsste ich allerdings erst mal wieder neu anfangen:ROFLMAO:.

    Viel Erfolg und Spass! LG vom Huhn :chicken:
     
    #2 papayahuhn, 02.10.2016
    Tauchbine, koala5 und Tanni73 gefällt das.
  4. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    259
    Ja :happy: Das war ne tolle Zeit mit dem Bärchen als Duell-Partner :kiss:
    Wir sind da ja identisch gestrickt als schlemmernde Genußmenschen
    Leider hab ich bisher nie voll durchgehalten :banghead: Das ärgert mich selber am allerdollsten...

    Mein Götter-Hasi und ich haben einen gemeinsamen Diät-Plan, das lässt sich so sehr gut in unser Leben integrieren. Es gibt keine Fertigprodukte mehr. Weizenmehl ist komplett gestrichen und durch Dinkel ersetzt. Unser Dorf-Bäcker hat Brot/Brötchen aus Dinkelmehl und Dank meines Thermi-Küchenhelfers geht selber backen echt ratz fatz.
    Mittags gibt es überwiegend LowCarb- Gerichte, ich baue aber Vollkorn-Nudeln und Wild-/Naturreis an maximal 3 Tagen die Woche ein. (Kartoffeln mögen wir nicht so gern)
    Und Abends gibts Salat oder Joghurt, Quark, Shake... Kommt immer drauf an, wie der Tag arbeitstechnisch verplant ist.
    Gemüse zum knabbern, abends vor dem Fernseher. Am Wochenende ist dann Sa oder So alles erlaubt, so fehlt es dann an nichts.... selbst mal ein Bier oder Wein:happy:
    Bisher klappt das sehr gut...
    Mittwochs ist Wiegetag :finger:
    Und Dank der ganzen Arbeit auf unserem Hof kommt auch die Bewegung nicht zu kurz
    So sollte das jetzt klappen und für den Rest des Lebens funktionieren Amen :smuggrin:
     
    #3 Tanni73, 02.10.2016
    DikDiklein, periperi, Oldspunk und 2 anderen gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    8.355
    Ich hatte ja wirklich die Hoffnung aufgegeben, von dir noch mal was zu lesen. Aber wie es im Leben so kommt: Unverhofft kommt oft. [​IMG]
    Welcome back! Ich freue mich bannig! Deine humorvollen Beiträge werden sicher bald viele Anhänger finden!

    Tja, ich hatte es ja immerhin auf das Wahnsinnsgewicht von 89kg gebracht, bis mir das viele Lob von allen Seiten zu Kopf gestiegen ist. Durch Pensionierung und das sich anschließende (und anhaltende :cry:(n):cool:;););)) Lotterleben sind von den verlorenen Kilos ca. 15 wieder da... Ich schaffe es aber konsequent, die noch fehlenden auch noch wieder aufzunehmen. Immerhin!
    Heute Abend gibt es noch einmal ein Spanferkelessen mit Gelage :D und ab morgen bis zum Urlaub ab 28.10. ist wieder strenges Dukanieren angesagt!!! [​IMG]

    Ich freue mich sehr drauf, wieder gaaanz oft von dir zu lesen!!!!
    LG Koala
     
    Tauchbine, Tanni73 und papayahuhn gefällt das.
  6. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    259
    Du Schlemmerbärchen :LOL:
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Genuß beim - essen :happy:
    Und dann: hopp hopp, ran an den Speck.
    Wann ist Dein Wiegetag?
    Ich werde Dein TB stalken und verfolge Dich heiß und innig :smuggrin:
     
    #5 Tanni73, 02.10.2016
    Tauchbine gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    5.628
    Hallo Tanni73 ,

    kennst du mich auch noch? :)

    Schön, dass du wieder da bist!!!!!

    LG Nele
     
    #6 Nele123, 02.10.2016
    Tanni73 gefällt das.
  8. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    259
    Neleeeeee :D aber na klaaaaar doch :joyful::joyful:
    Es ist soooooo schön das ich soviele "alte Hasen" wieder sehe/lese :kiss:
     
    #7 Tanni73, 02.10.2016
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    8.355
    Was für ein Fehler!!! Natürlich vermeide ich es! Und wie!!!
     
    Tauchbine und Tanni73 gefällt das.
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    5.628
    Puh, ich hatte mich schon erschrocken............. :eek:
     
    #9 Nele123, 02.10.2016
    Tanni73, papayahuhn und koala5 gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    8.355
    Das wäre ein Freifahrtschein für tolle Fressattacken gewesen, gelle?
    Ich glaube, FrauEigensinn hat geschwächelt. Diesen Verschreiberling hat sie bestimmt übersehen... ;) Oder es kommt noch ein Kommentar... :whistle::)
     
    Tanni73 gefällt das.
Thema:

Tanni- die 4te