1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tanja`s Tagebuch :-)

Diskutiere Tanja`s Tagebuch :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo du verwirrtes etwas (giggle), das sind ganz normale Anfangsverwirrungen. Welchen Shake hast du denn jetzt? Wenn es der von Chams ist, schau...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo du verwirrtes etwas (giggle),

    das sind ganz normale Anfangsverwirrungen.
    Welchen Shake hast du denn jetzt? Wenn es der von Chams ist, schau ich mal auf meinen und versuche zu entwirren.

    Wenn du morgens was süßes brauchst, warum brauchst du dann Quark? Es soll Leute geben, die essen die Marmelade auf dem Brötchen............

    LG Nele
     
    #11 Nele123, 23.09.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanja`s Tagebuch :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TanjaR

    TanjaR Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ach des is ma etz auch scho Wurscht... feststeht--->Der Quark war wieder zuwenig!!!!!!!!
    Hab etz Hunger wie Sau!!!!!!!!!!!!!!!

    Hab gestern mehr von der Reissuppe gemacht... die esse ich gerade (heidy) jam jam

    Ab morgen koche ich vorerst EXAKT vom Buch raus.....

    JA, hab davon gehört, dass es Leute gibt die ihre Marmelade aufm Brötchen essen!!!!!
    Aber ich bin so eine andere Art von Leuten die des halt gerne mit Quark essen (punch)

    Ich hab den dm shake "das gesunde PLUS". Sag etz ja ned das der a nix is?!!!!!!!!! (headbang)

    OHHHHHHH diese Anfangsverwirrungen...... ich will abnehmen... nicht Studieren tztztz

    Jetzt gehe ich in den Garten und stöbere in den Büchern rum.......

    Haben super tolles Wetter (sun)

    ACHJA, mein Dessert ---> (^)----- (ohne Kerzen) (giggle)

    lg Tanja
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Jetzt hol mal tief Luft.
    Zum Thema Shake, ich meine der hätte ähnliche Werte wie meiner.
    Du kannst ja einmal abwiegen, wieviel EL ungefähr 40-50 gr. Pulver sind, mit der Milch (auch wenn es ein Milch-Wassergemisch ist) sollte es auf jeden Fall ausreichend sein.

    Quark am morgen ist halt nicht so gut, wgn. dem tierischen EW. Eß ihn doch als Nachtisch mittags. Und die KH-Menge morgens und mittags brauchst du, sonst klappt es nicht mit SIS.

    LG Nele
     
    #13 Nele123, 23.09.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Tanja,

    ich bin nicht so ganz schlau geworden... Machst Du Schlank im Schlaf? Oder nicht? Oder was Anderes???

    Schlank im Schlaf:

    Morgens Brot/Brötchen mit Süßkram aber OHNE QUARK, Obst, Fruchtsaft
    Mittags worauf es Dich gelüstet
    Abends Fisch, Fleisch, Gemüse, Käse bzw. Milchprodukte

    Also eigentlich ist das alles ganz einfach. Du darfts alles essen, mußt nur gucken WANN Du es ißt...

    LG und ein tolles WE

    die tauchbine
     
    #14 Tauchbine, 23.09.2011
  6. TanjaR

    TanjaR Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @ Nele,
    ich habe den shake heute weggelassen, weil ich was gegessen habe.
    Für morgen mittag habe ich mir schon was vom Kochbuch rausgesucht.

    @Taucherbine,

    ja, ich mache schlank im schlaf ;)

    Habe die Bücher heute Nachmittag durch gestöbert und wiege mich jetzt doch mehr auf der sicheren Seite.

    Das mit den Quark war echt dämlich, aber ein gutes hat es: DASSSSS passiert mir nicht noch mal :-)

    Ich wünsche euch noch einen schönen abend

    lg Tanja
     
  7. TanjaR

    TanjaR Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    OHHHHHHHHHH man, etz kann man nur 30 minuten den Beitrag ändern???????????
    Aber zwischenzeitlich musste mein Hund mal!!!!!!!!!!

    Habs etz raus kopiert und als neuen Beitrag gemacht.

    >>>>Nachdem ich meinen heutigen Schlank im Schlaf Tag mit dem Frühstück in den Sand gesetzt habe....... habe ich trotzdem normal weiter gemacht:

    Früh -> 1 Scheibe Vollkornbrot mit HF-Margarine
    Magerquark mit Marmelade
    1 Glas Oragensaft
    Mittag -> Reissuppe (wie Vortag)
    Abend -> Eisbergsalat, Tomate, Salat Gurke,
    Mozzarella,Thunfisch im eigenen Saft

    @ Nele,
    ich habe den shake heute weggelassen, weil ich was gegessen habe.
    Für morgen habe ich mir schon was vom Kochbuch rausgesucht.

    @Taucherbine,

    ja, ich mache schlank im schlaf ;)

    Habe die Bücher heute Nachmittag durch gestöbert und wiege mich jetzt doch mehr auf der sicheren Seite.

    Aber für Tips von euch bin ich immer dankbar.

    Das mit den Quark war echt dämlich, aber ein gutes hat es: DASSSSS passiert mir nicht noch mal :-)

    Ich wünsche euch noch einen schönen abend bzw. WE

    lg Tanja
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Tanja,

    wie war denn das Wochenende?

    LG Nele
     
    #17 Nele123, 26.09.2011
  9. TanjaR

    TanjaR Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nele,

    bei dir hat sich auch was am Ticker getan.... sehr schön (nod)

    Mein WE war ansträngend aber lustig. Wir hatten übers WE Besuch von zwei meiner verrückten Tanten-----> was soll ich mehr dazu schreiben.... es war wieder Hammer lustig. Habe am abend keine Süssigkeiten gegessen und NULL Alkohol getrunken.

    Das hat mir die Waage heute gedankt, 6,9 Kilo runter. Nach zwei Tagen Stop habe ich heute morgen gleich um einiges weniger auf der Waage gehabt.

    Ich habe jeden morgen sowas von ausgibig gefrühstückt, Mittags Fisch.... oder Spagetti Bolongnese, usw. und abends immer einen Shake.

    Mit dem Buch ist das einfacher Handzuhaben.... es liest sich auch schön und was mich so faziniert ist die Tatsache, jetzt zu wissen was unser Körper/Gehirn alles leistet. Was mir bis vor ein paar Tagen nicht soo bewusst.

    Ich habe mir gestern im Garten mit dem Rechen ein blaues Auge geschossen.
    Wenn man aus versehen, auf den unteren teil vom Rechen steigt.... kommt einen verdammt schnell der Siel entgegen...... jetzt habe ich untern rechten Auge eine kleine Platzwunde, ist super geschwollen und Blau. Aber sowas kann auch nur wieder mir passieren!!!!!!!!!

    Ich hoffe du hattest auch schöne Tage?

    Lg Tanja
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Tanja,

    sind die 6,9 kg seit dem 20.09. runter? Das wäre ja Wahnsinn.
    Die Bücher fand ich am Anfang auch sehr hilfreich und immer noch gut, wenn ich mal was anderes als das eingefahrene kochen möchte.

    Mein Wochenende war auch schön, wir waren die ganze Zeit unterwegs (so sieht es bei mir zu Hause auch aus.....).
    Nächstes WE ist großes NRW-Fest in Bonn. Viele Bühnen mit Musik etc., Kinderfest in der Villa Hammerschmidt und großer Festumzug. Da werden wir auch nicht viel zu Hause sein.

    LG Nele
     
    #19 Nele123, 27.09.2011
  12. TanjaR

    TanjaR Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    na das ist doch toll wenn bei euch soviel Angeboten wird und du viel herumkommt und neues sieht. Und das mit deinem Haushalt ist nicht schlimm...... es gibt manchmal einfach wichtigeres.

    Ja, die 6,9 Kilo sind seit dem 20sten runter. Wenn ich bedenke was ich alles gegessen habe????? Zeigt es mir, dass ich es richtig gemacht habe????

    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich täglich 1 1/2 Stunden mit dem Hund gehe und 2-3 Liter Wasser mit Zirtonensaft trinke, das ist für mich mega viel. Aber wenn - dann mach ich es jetzt so das es passt. Und trinken gehört ja dazu (nod)

    Jetzt bereite ich mich Seelisch und moralisch
    auf meinen bevorstehenden Zahnarzt Termin vor (sweat)

    Liebe Grüße Tanja
     
Thema:

Tanja`s Tagebuch :-)

Die Seite wird geladen...

Tanja`s Tagebuch :-) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...