1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!

Diskutiere Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Frühstück: 2 croissants mit marmelade, 2 nutella brötchen Mittagessen ( fällt heute ziemlich spät, erst gegen 18 uhr): Hähnchen mit...

  1. Tamiii

    Tamiii Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Frühstück: 2 croissants mit marmelade, 2 nutella brötchen
    Mittagessen ( fällt heute ziemlich spät, erst gegen 18 uhr): Hähnchen mit Kartoffelspalten
    Abendessen: Gurkensalat
     
  2. Anzeige

  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Tamii,

    wenn du SiS machst, muß das Mittagessen bis spätestens 17:00 Uhr beendet sein. Und für ein EW-Mahlzeit wäre Gurkensalat entschieden zu wenig.

    Leider ist aus deinem TB nicht ersichtlich, mit welcher Methode du abnehmen willst.

    Viel Erfolg und Spass hier
     
    #2 lynn, 28.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2012
  4. Minuminima

    Minuminima Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    Hey Tamiii,

    ich habe gesehen dass dein BMI auch nicht gerade hoch ist. meiner liegt ebenfalls unter 24, meiner ist bei 21, und bei mir gehts mit dem abnehmen auch nicht wirklich so schnell. ich hätte gern 5kg runter, dann hätte ich meine alte figur, die ich vor der schwangerschaft hatte zurück. ich versuche es mit almased und muß sagen mirr schmeckt dass zeug und wenn man sich an den plan hält geht es auch recht schnell mit den purzelnden kilos. ich allerdings kann mich wirklich schwer überwinden nicht zu essen, also nur die shakes zu drinken. es wären ja eh nur ein paar tage und dann beginnt die ernährungsumstellung die almased in ihrem programm haben.
    hast du schon mal daran gedacht? wenn nicht schaue mal auf die hompage von alma, die ist sehr informativ und ich habe auch in anderen foren viel über almased gelesen und es gibt wirklich nirgens etwas sdchlechtes zu hören über diese diät.
    es wäre cool wenn wir ein wenig in kontakt bleibn könnten, denn es gibt hier nicht viele die einen BMI von unter 24 haben und noch abnehmen wollen....

    also es wäre net von dir zu hören, einen schönen tag wünsche ich dir, das wetter ist ja einfach klasse zur zeit- genieß es und halt durch...

    bis bald liebe grüße Minu
     
    #3 Minuminima, 29.04.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Was heißt hier "nur ein paar Tage" ??? Du wirst Almased weiter trinken, bis Du Dein Wunschgewicht erreicht hast! Du machst zwar nur ein paar Tage die Startphase mit 3 Shakes und sonst nichts, aber danach folgt die Reduktion bis zum Wunschgewicht. Und hier wirst Du 2 Shakes pro Tag trinken und nur eine feste Mahlzeit zu Dir nehmen. Zwischenmahlzeiten gibt es insgesamt nicht mehr, auch nicht, wenn Deine Alma-Zeit vorbei ist!
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 29.04.2012
  6. Tamiii

    Tamiii Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    ja ich mache schlank im schlaf. allerdings sehe ich leider noch keine erfolge :(
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Tamii,

    informiere Dich doch mal in den entsprechenden Beiträgen. Ich kann Dir zu SiS keine Info geben, aber ich glaube, so schnell geht das bei nicht. Schau doch mal hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...nk-schlaf-wichtige-faqs-recherchiert-net.html und hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick-2.html

    A
    nonsten informiere Dich doch einfach mal im SiS-Forum http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/.

    Dort bekommst Du auch Hilfe. (f)
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 29.04.2012
  8. Yve

    Yve Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hi Tamiii,
    Engel 08 hat dir schon gute Tipps gegeben.
    Im Forum findest du gute Anleitungen.
    Und wichtig, immer 5 Std. Pause zwischen den Mahlzeiten.
    Ich würde dir den Tipp geben am besten du nutzt die Funktion des Ernährungstagebuch, dann hast du einen besseren Überblick, ob du zu wenig oder zuviel isst. Auch das Fett unterschätzt man manchmal...
    Einige machen das bei fddb, ich bin aber mit dem hier im Forum auch sehr zufrieden.
    Also viel Erfolg!:)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Tamiii

    Tamiii Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Danke bis jetzt für alle antworten! Hier mein plan für heute 29.04.12
    Frühstück:4 toasts mit nutella und marmelade / tee
    Mittagessen: Hochzeitssuppe / Brötchen mit Fleischwurst /Käsebrötchen
    Abenessen: EW shake
     
  10. Anzeige

  11. Minuminima

    Minuminima Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    ja dass weiß ich ich hab die ganzen heftchen die es von almased gibt hier zu hause hab sie mir zuschicken lassen. ich meinte aucheher die startphase, die ist ja die härteste. also wenn ich die geschafft hab und nur eine mahlteit am tag zu mir nehmen kann/darf bin ich schon sehr zufrieden. ich muß nur erstmal schaffen die startphase zu überstehen;-)
    aber sag mal, ich hab in anderen foren gelesen dass man auch wenn man die startphase überspringt und direkt in die reduktionsphase übergeht auch abnimmt. stimmt das? oder ist die startphase zu wichtig, weil ja in der der stoffwechsel umgestellt wird.
    ich hab auch bittersalz zur darmentleerung genommen, dann aber 3 tage extremen durchfall gehabt. hab gelesen es ist besser den darm lahm zu legen bevor man in die startphase geht...
    ich denke nur dass wenn ich zum beispiel zu meinem almashake am morgen noch ein vollkornbrötchen mit marmelade esse und den restl. tag nur alma müßte es doch auch klappen, weil meine kalorienzufuhr ja trotzdem noch sehr niedrig ist.
    ich finde auch die rezepte die alma vorschlägt recht lecker, aber wenn ich überlege dass ich diese sachen jeden tag kaufen muß+ alma kommt da doch schon ein recht hoher betrag zusammen, den ich kir nicht unbedingt leisten kann. selbst.
    hast du da ein paar tipps?
    ich habe aauch schon an alma geschrieben ob es noch andere rezepte gibt oder ideen bzw. vorschriften an die ich mich beim kochen halten sollte was man nehmen darf und was nicht. ich finde auch nicht alle rezepte lecker die meisten zwar schon aber einige würde ich nicht runterbekommen...
     
    #9 Minuminima, 29.04.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Startphase ist - wie ich bereits schrieb - für die Umstellung des Stoffwechsels. Bei Deinem Ausgangsgewicht reichen sicher 4 Tage aus. Dann kannst Du in die Reduktion wechseln.Du trinkst bitte morgens nur einen Alma-Shake und isst bitte kein Brötchen oder sonst irgend etwas dazu! Während der Startphase benötigst Du außer Almased überhaupt nichts zusätzlich, also ist es auch nicht teuer, mit Almased abzunehmen.

    Für die Reduktion isst Du nur eine feste Mahlzeit (am besten mittags). Google mal nach "Rezepten bis 450 kcal". Es gibt genug Ideen im Internet, auf der Almased-Seite findest Du eine Auswahl im 14-Tage-Plan. Wenn Du selbst kochst, wirst Du auch nicht viel Geld ausgeben müssen. Kauf nur das ein, was in den Rezepten steht.

    Und nochmal: KEINE Zwischenmahlzeiten! Es gibt nur Alma - Mittagsmahlzeit - Alma.
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 29.04.2012
Thema:

Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!

Die Seite wird geladen...

Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...