1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Talk der Katzenfreunde

Diskutiere Talk der Katzenfreunde im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hehe, also das ist ne breite Fensterbank, die ich mit Kissen ausgelegt habe, sieht aber auf diesem Foto tatsächlich komisch aus :D

  1. gusti

    gusti Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hehe, also das ist ne breite Fensterbank, die ich mit Kissen ausgelegt habe, sieht aber auf diesem Foto tatsächlich komisch aus :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Talk der Katzenfreunde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    HI gusti ,

    hast Schneeweißchen und Rosenrot :p:p:p:p:p:p:p:p wie hübsch :love::love::love::love:

    ...wenn Katzen nuckeln: dann sind Sie zu früh von der Mama weggekommen....

    ...und meine Mietz macht das nicht: Ist zu Hause geboren - und hatte alle Rechte :joyful::joyful::joyful:
     
    #72 ChaCha62, 29.03.2014
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    LoL, naja man kann ja mal nachfragen :D Sieht im ersten Moment aber echt aus wie ein Sofa. Aber ich denke es ist egal wie es aussieht, und was es ist, Hauptsache die Chefs im Haus fühlen sich wohl ;)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  5. gusti

    gusti Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Ja,

    also Milky habe ich von eine Frau genommen, weil die Katzenbabys zu verschenken hatte, ihrer Meinung nach, war er 2 Monate alt als ich ihn genommen habe, er war Anfangs voll das Opfer, weil ja Salem bereits bei mir Zuhause King war (den habe ich vom Tierarzt adoptiert, als er 7 Wochen jung war und in der Klinik war er ca. 2-3 Wochen gewesen, aber überhaupt nicht Muttersöhnchen :D), da gab es Anfangs etwas Krieg (beide waren da 2 Monate alt) aber jetzt sind sie wie Brüder, Milky ist ja mittlerweile sehr selbstständig und "fällt" auch nicht mehr in die Badewanne, dafür ist er voll der Teejunkie (ja, wenn ich einen Tee trinke und die Tasse in Reichweite lasse, ist der ganze Teebeutel danach aufm Boden zerstreut), manchmal ist er frech und taucht seine Pfote in Tee und leckt sie danach ab :D. Aber das Nuckeln ist geblieben und manchmal nervt es halt ein wenig, wenn dann der ganze Pulli vollgesabbert ist :D
     
    Bernd gefällt das.
  6. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Hier zwei meiner Prachtexemplaren: Die Schönheit heißt Mum und das Moppelchen ist mein Oliver.

    20131124_172649s.jpg

    Hier Midnight, sauer, weil er nicht zum Kuscheln eingeladen wurde:
    midnight.jpg
     
    #75 DukanOz, 29.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg Hi zusammen. Ich hatte eigentlich immer eine Katze, schon als Kind. Vor 3 Jahren verstarb unsere Dörte. Seit letzten Winter hat sich ein erwachsener Kater bei uns eingefunden. Er ist immer noch hier, aber nicht ständig. Also ein Freigänger ,der selbst bestimmt . LG moni
     
    #76 12Moni0842, 05.09.2014
    Aniko gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Talk der Katzenfreunde

Die Seite wird geladen...

Talk der Katzenfreunde - Ähnliche Themen

  1. Diät Vitalkost von Dm

    Diät Vitalkost von Dm: Hey Leute! Ich bin neu hier. Mmmmhh...wo fang ich am besten an? Wie alle hier hab ich ein problem mit meinem Gewicht. Habe auch schon so einiges...
  2. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  3. Menschen bei Maischberger - Talkshows zu Diät und Ernährung

    Menschen bei Maischberger - Talkshows zu Diät und Ernährung: Hab wieder mal ein paar Videos entdeckt: Die dicksten Diätlügen: Was macht wirklich dünn? Zu fett, zu süß, zu schädlich: Hysterie ums Essen?...
  4. DM-Vitalkost-Neuling

    DM-Vitalkost-Neuling: Hallo ihr Lieben, bin seit heute neu hier und fühle mich - auch wenn ich kein Almased nehme, sondern das (mehr oder weniger) vergleichbare...
  5. Super Funny Bird Talking

    Super Funny Bird Talking: Viel Spass [ame]http://www.youtube.com/watch?v=OPz2MYp67ic[/ame]