1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Talk der Katzenfreunde

Diskutiere Talk der Katzenfreunde im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ChaCha..eben habe ich die Bilder von deinem Liebling gesehen ... soooo schön. Ein ganz ganz edles Tier das du da hast. Ich beneide dich...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Ach Brooki,

    hatte lange 3 Stubentiger (die haben mich alle ausgesucht - viel Mitspracherecht hatte ich da nicht :LOL::LOL::LOL:)

    Habe auch die ersten Beiden schon in den Katzenhimmel entlassen müssen....:(:(:(
     
    #51 ChaCha62, 12.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Talk der Katzenfreunde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    leipzitzkeks, du musst zunächst die Bilder auf deinem PC speichern. Dann klickst du unter diesem roten Kasten auf "Bild hochladen". Im anschl. aufgehenden Fenster klickst du "Datei auswählen". Du wählst das zuvor gespeicherte Foto mit einem Doppelklick aus. Danach erscheint die Datei hier unter dem roten Kasten. Nun setzt du den Mauszeiger an die Stelle, wo das Foto hin soll und klickst bei der Datei noch auf "Vollbild". Zuletzt klickst du auf "Antworten". Das war's schon.
     
    leipzitzkeks gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....und was macht man wenn dann Datei zu groß oder so kommt?
     
    #53 ChaCha62, 12.12.2013
    leipzitzkeks gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann kann man das Bild wieder weg nehmen, wenn es in der Größe stört!
    Verkleinern geht nicht, außer du verkleinerst es vor dem posting!
     
    #54 FrauEigensinn, 12.12.2013
  6. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    ChaCha genau das ist das Problem, habe jetzt schon mit den alten Knipskasten Foto´s versucht. Aber immer Datei zu groß. Ich werde mal meinen Avatar ändern, dann könnt Ihr den frechen Kerl doch sehen.
    Wenn auch klein.
     
    #55 leipzitzkeks, 12.12.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....da freu ich mich schon....wenn Dein süßer Knabe zu sehen ist smilie_hops_150.gif

    ..und eigensinnige Frau, hast Du einen guten Rat wie man vorher Bildchen verkleinert - das die Meldung dann nicht kommt?
    für Leipzitzkeks und mich.... smilie_denk_45.gif smilie_denk_45.gif smilie_denk_45.gif
     
    #56 ChaCha62, 13.12.2013
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Dafür gibt es Bildbearbeitungsprogramme. Einfach den Anweisungen dort folgen.
     
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    (n) Danke für die Hilfe (n)
     
    #58 ChaCha62, 13.12.2013
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    versucht mal nicht zu lachen (y)

     
    #59 ChaCha62, 25.12.2013
    Claraelfi gefällt das.
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    katze.jpg
     
    Ilka87 und ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Talk der Katzenfreunde

Die Seite wird geladen...

Talk der Katzenfreunde - Ähnliche Themen

  1. Diät Vitalkost von Dm

    Diät Vitalkost von Dm: Hey Leute! Ich bin neu hier. Mmmmhh...wo fang ich am besten an? Wie alle hier hab ich ein problem mit meinem Gewicht. Habe auch schon so einiges...
  2. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  3. Menschen bei Maischberger - Talkshows zu Diät und Ernährung

    Menschen bei Maischberger - Talkshows zu Diät und Ernährung: Hab wieder mal ein paar Videos entdeckt: Die dicksten Diätlügen: Was macht wirklich dünn? Zu fett, zu süß, zu schädlich: Hysterie ums Essen?...
  4. DM-Vitalkost-Neuling

    DM-Vitalkost-Neuling: Hallo ihr Lieben, bin seit heute neu hier und fühle mich - auch wenn ich kein Almased nehme, sondern das (mehr oder weniger) vergleichbare...
  5. Super Funny Bird Talking

    Super Funny Bird Talking: Viel Spass [ame]http://www.youtube.com/watch?v=OPz2MYp67ic[/ame]