1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Talk der Katzenfreunde

Diskutiere Talk der Katzenfreunde im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Clickertraining? Noch nie gehört? Clickertraining für Katzen -

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Talk der Katzenfreunde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Weiwei , Danke für die sehr interessante Info:). Da muss ich mir jetzt ne andere Ausrede einfallen lassen, wenn mal wieder nicht auf uns gehört wird, an der Erziehung kann es nicht liegen, es war keine da:confused::D
     
    #42 Claraelfi, 21.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  4. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    :oops:Hi ChaCha, ich krieg einfach keine Bilder rein. Habe es eben noch mal versucht......
     
    #43 leipzitzkeks, 23.11.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Claraelfi!

    ...ist Dir schon was eingefallen?!? :whistle::whistle::whistle::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Weiwei!
    Danke -ich kannte das nur von den Hunden!(y)(y)(y)(y)
     
    #44 ChaCha62, 24.11.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....gestern gefunden :-)

    Hunde versus Katzen.jpg
     
    #45 ChaCha62, 05.12.2013
    leipzitzkeks und Weiwei gefällt das.
  7. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Hallo ChaCha..eben habe ich die Bilder von deinem Liebling gesehen ... soooo schön. Ein ganz ganz edles Tier das du da hast. Ich beneide dich :shame:
    Ich musste mich am 12. April 2012 nach 12 Jahren von meinem Katerchen verabschieden - ich vermisse ihn noch immer ganz furchtbar. Gerne würde ich wieder einen Stubentieger bei uns aufnehmen, aber da unsere Söhne so gut wie aus dem Haus sind, wir beide vollzeit berufstätig sind und auch sonst sehr viel unterwegs und auf Reisen sind müssen wir vernünftig sein und darauf verzichten - was mir nicht immer leicht fällt. :cry:
     
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    IMG_0388.JPG
     
    leipzitzkeks, FrauEigensinn, Flipsi und 2 anderen gefällt das.
  9. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Das ist so scharf:LOL::LOL::LOL:
     
    #48 Claraelfi, 11.12.2013
  10. Anzeige

  11. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Geiiiil:ROFLMAO:(y):ROFLMAO::):D(y)
     
    #49 Oleanderfee, 11.12.2013
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Liebe Katzenfreunde!

    Als geouteter Forenneuling - wer kann hier helfen - das man Bilcherchen hochgeladen bekommt?
    Bumble: Du bist ja ein guter Erklärer was techn. Belange betrifft - Könntest Du das bitte übernehmen?
     
    #50 ChaCha62, 12.12.2013
Thema:

Talk der Katzenfreunde

Die Seite wird geladen...

Talk der Katzenfreunde - Ähnliche Themen

  1. Diät Vitalkost von Dm

    Diät Vitalkost von Dm: Hey Leute! Ich bin neu hier. Mmmmhh...wo fang ich am besten an? Wie alle hier hab ich ein problem mit meinem Gewicht. Habe auch schon so einiges...
  2. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  3. Menschen bei Maischberger - Talkshows zu Diät und Ernährung

    Menschen bei Maischberger - Talkshows zu Diät und Ernährung: Hab wieder mal ein paar Videos entdeckt: Die dicksten Diätlügen: Was macht wirklich dünn? Zu fett, zu süß, zu schädlich: Hysterie ums Essen?...
  4. DM-Vitalkost-Neuling

    DM-Vitalkost-Neuling: Hallo ihr Lieben, bin seit heute neu hier und fühle mich - auch wenn ich kein Almased nehme, sondern das (mehr oder weniger) vergleichbare...
  5. Super Funny Bird Talking

    Super Funny Bird Talking: Viel Spass [ame]http://www.youtube.com/watch?v=OPz2MYp67ic[/ame]