1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Talk der Katzenfreunde

Diskutiere Talk der Katzenfreunde im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bei der Erziehung unserer 4 habe ich auch kläglich versagt. Sie machen was sie wollen, wann sie es wollen und auch beim wie habe ich kein...

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Dafür sind Katzen bekannt. Sie sind eigensinnig und intelligent. Und jede Katze hat ihren eigenen Charakter, da ist Geduld gefragt. Vor allem braucht man Leckerlis. Wenn sie wissen, dass sie belohnt werden, kann man sie auch ein wenig erziehen.

    Ich habe einen "Gastkater" (muss noch mal ein Foto suchen). Er ist pechschwarz. Er weiß inzwischen, was er darf und was er nicht darf. Mit Hilfe von Leckerlis hat er das gelernt. Chef im Ring bin ich, und er versteht mich. Katzensprache gibt's bei mir allerdings nicht, er versteht mich auch so sehr gut, wenn ich normal mit ihm spreche. Gelegentlich versucht er trotzdem, seinen Willen durchzusetzen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Talk der Katzenfreunde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hey, genau so sieht Max, mein Gastkater aus. :D
     
  4. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    meine süßen sind nicht mit leckerchen zu bestechen .. also zuerst tun sie so. ich darf sie füttern und sie machen alles und nichts, tanzen, durch brennende reifen springen (ok, das nicht), flüsse durchqueren .. ALLES.
    aber die amnesie ist zu stark, uups bald ist alles vergessen und die erinnerung kommt nur mit leckerchen wieder .. so sind sie die biester, aber I love them so much :love::love::love:
     
    #13 Luxuskurven, 08.11.2013
    ChaCha62 und Claraelfi gefällt das.
  5. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Er ist der schlimmste, unser Häuptling.... image.jpg
     
    #14 Claraelfi, 08.11.2013
    ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Sieht aber süß aus, hübsches Gesicht.
     
  7. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    sehr selbstbewusst auf dem esstisch ;)) so nach dem motto "uups, das ist ein esstisch? ist mir gar nicht aufgefallen .. ich bleibe trotzdem liegen, kannst ja um mich rum essen" ;))
     
    #16 Luxuskurven, 08.11.2013
    ChaCha62 und Claraelfi gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Ja, ja - einer muss der Boss sein :-) Luxuskurven!

    Bin bei meinen immer soweit siegreich gewesen, das Esszimmertisch in unserer Anwesenheit nicht benutzt wird!
    Muss oft lachen, wenn wir mal spät nach Hause kommen- und ich höre einen Rumpser....und mein Mietzerls sitzt verschlafen am Boden mit vorwurfsvollen Blick (und sagt: wie kannst Du das verantworten, mich so in meinen Träumen zu stören :-) )

    Wenn ich zurück denke - hatte 2x Katzenbaby....jedes von den Kleinen hatte einen anderen Charakter....alle 8

    Werde mal die Fotos einscannen....wir hatten tolle Erlebnisse....
    wobei wir einen hatten, der war als Babys schon so faul: das er sich auf den Fuß meines Mannes gesetzt hat - und sich durch die WHG tragen lies....
     
    #17 ChaCha62, 09.11.2013
    Luxuskurven gefällt das.
  9. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Meine sind auch ganz vorwurfsvoll, wenn ich morgens um 3 vom feiern zurück komm. Wie damals bei den Eltern ;)) dann stehen sie völlig zerknüselt im Flur und moppern vor sich hin ...

    Beigefügter Hausherr ist der Kater "flöhchen" BKH und 6 Jahre alt ... Eine laberbacke und hausinhaber sowie dosenöffnerdompteur ;))
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      669,9 KB
      Aufrufe:
      233
    #18 Luxuskurven, 09.11.2013
    ChaCha62 und Claraelfi gefällt das.
  10. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Schaut meinen Avatar an, Oma und Opa´s Liebling.
     
    #19 leipzitzkeks, 09.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  11. Anzeige

  12. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Schade, ich kann Omas und Opas Liebling nicht vergrößern.
     
    #20 Claraelfi, 09.11.2013
  13. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    agewicht.abnehmen_aktuell.de_abnehmen_17968.png
    Ich krieg die Bilder leider nicht hochgeladen, sind zu groß. Mal schauen, wenn ich da bin mach ich welche mit ner anderen Einstellung.
     
    #20 leipzitzkeks, 10.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Talk der Katzenfreunde

Die Seite wird geladen...

Talk der Katzenfreunde - Ähnliche Themen

  1. Diät Vitalkost von Dm

    Diät Vitalkost von Dm: Hey Leute! Ich bin neu hier. Mmmmhh...wo fang ich am besten an? Wie alle hier hab ich ein problem mit meinem Gewicht. Habe auch schon so einiges...
  2. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  3. Menschen bei Maischberger - Talkshows zu Diät und Ernährung

    Menschen bei Maischberger - Talkshows zu Diät und Ernährung: Hab wieder mal ein paar Videos entdeckt: Die dicksten Diätlügen: Was macht wirklich dünn? Zu fett, zu süß, zu schädlich: Hysterie ums Essen?...
  4. DM-Vitalkost-Neuling

    DM-Vitalkost-Neuling: Hallo ihr Lieben, bin seit heute neu hier und fühle mich - auch wenn ich kein Almased nehme, sondern das (mehr oder weniger) vergleichbare...
  5. Super Funny Bird Talking

    Super Funny Bird Talking: Viel Spass [ame]http://www.youtube.com/watch?v=OPz2MYp67ic[/ame]