1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Talia - Leidensweg einer Naschkatze

Diskutiere Talia - Leidensweg einer Naschkatze im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Talia einfach nur :lob: Danke für deine tröstenden Worte. Heute ist es schon spät aber morgen werde ich mal versuchen mein TG aus der...

  1. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Talia einfach nur :lob:

    Danke für deine tröstenden Worte. Heute ist es schon spät aber morgen werde ich mal versuchen mein TG aus der Versenkung zu holen. *versprochen*

    Eine gute Nacht
    wünscht Katharina
     
    #51 Katharina, 25.06.2010
  2. Anzeige

  3. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Talia,
    wo ich schon einmal hier bin - muss ich doch schnell mal bei dir vorbei schauen - und alles noch im grünen Bereich? Was macht dein Armband? Neue Anhänger in Sicht?

    Ganz liebe Grüße
    Katharina
     
    #52 Katharina, 23.07.2010
Thema:

Talia - Leidensweg einer Naschkatze

Die Seite wird geladen...

Talia - Leidensweg einer Naschkatze - Ähnliche Themen

  1. Italiayvi`s Diät Tagebuch

    Italiayvi`s Diät Tagebuch: Liebes tagebuch hab mich heute endlich dazu aufgerafft meinen Überflüssigen Kilos den Kampf anzusagen.Auch wenn viele jetzt sagen du bist doch...
  2. Ein langer Leidensweg soll endlich enden...

    Ein langer Leidensweg soll endlich enden...: Ich habs jetzt nun doch gemacht. Mein eigenes Tagebuch! *freu* In den letzten Tagen hab ich hier im Forum soviele Tagebücher von euch gelesen. Und...