1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Talia - Leidensweg einer Naschkatze

Diskutiere Talia - Leidensweg einer Naschkatze im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Talia, Super, wie du das schaffst - jetzt am "Ball" bleiben. Bei mir ist im Augenblick ein Stopp - naja ich trinke einfach zu wenig;...

  1. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Talia,

    Super, wie du das schaffst - jetzt am "Ball" bleiben.
    Bei mir ist im Augenblick ein Stopp - naja ich trinke einfach zu wenig; das muss sich ändern.

    Dir drücke ich weiter die Daumen - die ROTE 10 kommt !!

    LG
    Katharina
     
    #31 Katharina, 16.10.2009
  2. Anzeige

  3. Talia

    Talia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon etwas her, dass ich das letzte Mal hier mich gemeldet hatte^^;
    Nein, ich hab SiS nicht aufgegeben und nein, ich hab auch nicht gesündigt^^
    Ich verzeichne in meiner Abwesenheit durchaus Abnahmen:
    87,4kg das sind 2kg weniger als letzter Eintrag XD. Wer weiß vielleicht kommt morgen das böse Erwachen und stelle fest, dass ich mich heute auf der Wii verklickt habe und dadurch mir zuviel abgezogen hab durch die Kleidung oder so, aber vorläufig bin ich glücklich^^

    Ich brauch einen neuen Titel fürs Tagebuch :D:D:D

    Naschen adeee!!! Ich hab bislang keine Probleme das Naschen sein zulassen, vorausgesetzt, dass ich nicht grad meinen allmonatlichen Troubel hab und ich nen Naschtisch hatte^^.
    Und abends...
    naja... ist es normal, dass man zum Teil gar keinen Hunger mehr hat?

    LG Talia
     
  4. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_happy_285_1.gif

    wow das ist ja Super - dann kommt ja jetzt ein Anhänger an dein Armband - was wird es denn ?

    Bleib dran - ich wünsche dir weiterhin viel viel Erfolg und behalte deine Motivation.

    LG
    Katharina
     
    #33 Katharina, 23.10.2009
  5. Talia

    Talia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Danke Katharina^^, ich denke nach langem hin und her hab ich mich für....
    ....
    ...
    naja richtig entscheiden konnte ich mich immer noch nicht^^ Es gibt einfach zuviele gute, ich fürchte bis ich mich entschieden hab, welcher Anhänger mein Armband zieren darf, kann ich mir das zweite gleich mit überlegen XD
    meine Ma mein ich sollte mich bei BMI u30 noch mal belohnen...weil ich dann aus der Fettleibigkeit raus wäre etc. Aber ich versuche grad nur zu rechnen: ist das nicht etwas kurz nach meinem 10kg Erfolg? und kurz vor meiner 85kg etappe?^^;
    Derweil schwanke ich zwischen Buchstaben, hatte bei Amazon paar richtig schöne gesehen.
    Oder nen Schmetterling, Engelsflügel oder ne Fee...die Qual der Wahl^^

    Also mein Geb hatte ich mit erst 200g zunahme überstanden, doch die bin ich heute auch wieder los dazu sogar noch mal 300g zusätzlich^^.

    Neuer Stand 87,1kg und BMI bei 30,14 bis Weihnachten bin ich definitiv nicht mehr fettleibig^^


    LG Talia
     
  6. Talia

    Talia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    BMI u30 awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_smilie_happy_011_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_smilie_happy_011_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_smilie_happy_011_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_smilie_happy_011_1.gif
    29,97 um genau zu sein. 86,6kg
    Da fällt mir es noch mal um einiges leichter nein zu sagen, wenn mir abends wer süßes anbietet. Auch wenn meine beste Freundin schon die Krise bekommt und sich unhöflich fühlt, wenn sie mir eins vor futtert. Aber sie ist ein dünnes Hemd und darf das und ich hab inzwischen kaum noch Probs, wenn Süßes vor meiner Nase steht und gefuttert wird^^ hätte ich noch Anfang September nie gedacht...

    LG Talia
     
  7. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Muss Dir mal gratulieren, toll machst du das!!!
    An Deinem Ticker sieht mann das du beinahe auf der Hälfte deines Leidensweges bist!! Super!!!
    Und das in 2 monaten?
     
  8. Talia

    Talia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Danke Totina^^
    Es sind allerdings nicht exakt alle 11.6kilos in 2 monaten verschwunden, aber dennoch sehr schnell^^
    Als ich das Forum entdeckt hab waren es 95kg als Forumstart, in meinem Ticker steht als Start was ich dieses Jahr im Mai noch gewogen hatte.... Macht dann also ca 9kg in 2 Monaten, Ach herrje wenn man das so zusammenfasst, ist das verdammt viel. Scheinbar war mein Körper sehr dankbar für die Veränderung. Ich sonne mich mal in meinen Erfolgen solange sie noch da sind, denn die Stillstandphase kommt bestimmt noch, da sollte ich besser jetzt schon Sonne tanken awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_beach5F112D_1.gif :D:D
    Rückblickend betrachtend hätte ich aber auch nicht noch mehr abnehmen dürfen, wollte schließlich etwas für meine Gesundheit tun und nicht dagegen^^

    LG Talia
     
    #37 Talia, 31.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2009
  9. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Talia,

    na wie lief es in der letzten Woche ? :cool:
    Ich habe am letzten Wochenende mal so richtig geschlemmt und dann :wand: mußte ich 1 Woche wieder doppelt aufpassen. Und dieses Wochenende ist schon wieder feiern angesagt - :hilfe: eigentlich sind fast bis zum Jahresende Geburtstage - Betriebsfest - Weihnachtsfeiern :eek:

    UND ???? Für welchen Anhänger hast du dich entschieden ??? bin doch gar nicht neugirig :rolleyes:

    wünsche ein schönes Wochenende
    LG
    Katharina
     
    #38 Katharina, 06.11.2009
  10. Anzeige

  11. Talia

    Talia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    *Staubwedel holt*

    Ich entstaube erstmal mein Tagebuch.... bin ja nicht so die regelmäßige Schreiberin^^
    Bei mir geht es zur Zeit mal hoch mal ab. Aber dennoch Trend geht abwärts, noch paar hundert Gramm und ich hab die nächste Etappe^^:freu:
    Wenn ich die Wii ignoriere und mir unsere andere Waage ausborge, brauch ich sogar nur noch 100g los werden für die Etappe :cool:
    Die zeigte dann auch sofort sowas an wie etwas mehr als 30% Körperfett und 51% Wasseranteil^^ Ich sollte wohl endlich mal wieder Sport in meinen regelmäßigen Tagesplan stopfen^^ jetzt wo ich stabil unter 30er BMI bin, macht das Bewegen wieder doppelten Spaß^^

    Und dann bestell ich mir über Amazon gleich 2 Anhänger^^ und zwar 2 Buchstaben^^
     
  12. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Talia,
    einfach klasse :lob: wie du hast durchziehst und die Anhänger hast du dir redlich verdient.
    Das mit dem Sport find ich gut - auch ich merke, daß wenn ich nicht sportel, die Wii in die falsche Richtung klettert.

    Weiterhin viel Erfolg und dran bleiben

    wünsche ein schönes erholsames Wochenende

    LG
    Katharina
    :bye:
     
    #40 Katharina, 14.11.2009
Thema:

Talia - Leidensweg einer Naschkatze

Die Seite wird geladen...

Talia - Leidensweg einer Naschkatze - Ähnliche Themen

  1. Italiayvi`s Diät Tagebuch

    Italiayvi`s Diät Tagebuch: Liebes tagebuch hab mich heute endlich dazu aufgerafft meinen Überflüssigen Kilos den Kampf anzusagen.Auch wenn viele jetzt sagen du bist doch...
  2. Ein langer Leidensweg soll endlich enden...

    Ein langer Leidensweg soll endlich enden...: Ich habs jetzt nun doch gemacht. Mein eigenes Tagebuch! *freu* In den letzten Tagen hab ich hier im Forum soviele Tagebücher von euch gelesen. Und...