1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Talia - Leidensweg einer Naschkatze

Diskutiere Talia - Leidensweg einer Naschkatze im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Talia, ich denke, daß dein Skiff schon mal die gelbe Karte bekommt; denn bei der Abnahme wirst du deine Hosen sicherlich eine Nummer...

  1. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Talia,

    ich denke, daß dein Skiff schon mal die gelbe Karte bekommt; denn bei der Abnahme wirst du deine Hosen sicherlich eine Nummer kleiner kaufen und ist das nicht ein Grund *und zwar ein Super Grund, Skiff auf die Bank zu setzen. Auch ich war, was Sport anbelangt, eine absolute „Null“ und heute fehlt mir was, wenn ich meine Sporteinheit nicht bekommt.
    War gerade auf Motorrad-Tour und das Hotel hatte ein Schwimmbad, also Badesachen eingepackt und morgens vor dem Frühstück 45 min geschwommen. Ich halte mich nach Möglichkeit an die Vorgabe 3 Tage Sport (30 -45 min) dann 1 Tag Pause.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vergiss das Messen nicht; bei Stillstand kann auch schon mal das Maßband helfen.

    Bei deiner Abnahme darf es auch mal eine Belohnung sein. Immerhin sind 6,5 kg runter. SUPER !! Nimm dir doch einfach vor, bei der 1. Etappe einen kleinen Wunsch zu erfüllen, evtl. einen dauerhaften z.B. durch ein kleines Schmuckstück oder etwas ähnliches, welches du dann bei der 2. Etappe ergänzen bzw. erweitern kannst.

    LG
    Katharina
     
    #21 Katharina, 28.09.2009
  2. Anzeige

  3. Talia

    Talia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hm... etwas dauerhaftes was man evtl ergänzen kann... hm... ich glaub darüber werde ich mir mal Gedanken machen, klingt nach etwas mehr Ansporn, als die Weiblichkeit in meiner Clique beim Ziel zum Shoppen mitzuschleifen^^

    Naja, ich hab mir eine Erkältung eingefangen und bin die ganze Zeit nur am Husten, mir gings mies und hab mich die letzten Tage nicht immer so ganz an Schlank im Schlaf gehalten :o
    Die Rache folgte auf dem Fuße, heute waren 700g wieder mehr auf der Waage. Naja eigentlich ist morgen erst mein Messtag, aber ich fürchte ganz 700 werd ich bis dahin nicht wieder los oder es waren irgendwelche Wassereinlagerungen;)

    Werde das Tagebuch wohl erstmal nur grob benutzen und erst detailliert werden, wenn ich mich an Schlank im Schlaf halte aber nicht mehr abnehme, solange bleibt es mein Kummerkasten bzw auch mein Jubelkasten, denn bislang bin ich noch gut dabei^^
    Und für den Sport tu ich demnächst auch mehr, dann wird Zumba getestet. Ich mag tanzen und es wird etwas sein, was ich in meinem Zimmer machen kann, bzw dort wo ich ne Dvd reinwerfen kann, besser als immer zu schauen ob unser Hauptwohnzimmer frei ist^^
    Ich hüpfe so ungern vor anderen Leuten herum, auch wenn es die eigene Fam ist:D Ausnahme ist Sport in Kursen z.B, da machen ja auch alle mit^^

    bis die Tage
    Talia
     
  4. Talia

    Talia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Es ist Mittwoch = Messtag!

    Also dafür dass ich bisher keinen nennenswerten Sport treibe, außer dass ich versuche jeden Tage auf 10.000 Schritte zu kommen bin ich zufrieden. Meine Sünde am WE hat sich über die Woche seit dem letztem Messtag (ja es war kein Mittwoch gewesen ich gebs zu ;)) nicht bemerkbar gemacht.
    Ich hatte mir zwar sorgen wegen den 700g gemacht aber die waren heute dann doch weg^^; müssen doch wohl irgendwelche Wasserspeicher gewesen sein, heute morgen waren es 600g weniger im Vergleich zu gestern, Also nur 100g mehr, und was sind schon 100g, damit kann ich leben, vor allem wenn die Waage sich dennoch für 91,3kg entschied:D
    Noch 1,3kg bis zur ersten Etappe awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_smilie_hops_170_1.gif
    Ich war dann gestern auch bei meiner Ärztin und hab Medics bekommen, jetzt geht es mir schon wieder etwas besser und Skiff verliert eine Ausrede um mich zum Naschen zu verführen^^ Chakka!
    Ich hoffe meine Zumba braucht nicht wirklich 14Tage um bei mir anzukommen, bin neugierig und wenn es dann endlich da ist wird awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_tanz_009_1.gif getanzt^^

    @Katharina: Ich denke ich werde mir so ein Bettelarmband zulegen für meine Erfolge. Das Armband für die ersten 5kg die ich schon weg habe und der erste Anhänger für die die erste Etappe.

    bis die Tage
    Talia
     
  5. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hm, dieses Zumba hab ich meiner Tochter aus dem Internet gezogen. Habe dann mal reingeschaut und denke, für mich als Sportmuffel und noch nicht mal angefangen, was zu tun, ist es ziemlich heftig. Was mir mal gut gefallen hat, waren Videos für Bauchtanz. Das ist nicht so hektisch und beansprucht trotzdem alle Muskeln. Fand ich ganz o.k.
    Belohnungen find ich auch ganz wichtig, wenn man ein Etappenziel erreicht hat. Habe mir meine fürs erste Ziel leider noch nicht geholt (wäre auch ein Armband), bin jetzt auch bisschen zu sehr im Stress, habe aber im Auge, Mitte Dezember auf ein Chattertreffen zu gehen nach Konstanz, dort dann auch zu nächtigen (mit Tochter und deren Freund) und dann noch das Sea life zu besuchen.
    die Belohnung für das nächste Etappenziel muss ich mir noch überlegen *schmunzel*, aber denke, da findet sich immer was.

    LG Gudrun
     
    #24 compukill, 30.09.2009
  6. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee mit dem Bettelarmband find ich klasse.
    Viel Spaß bei Zumba

    LG
    Katharina
     
    #25 Katharina, 02.10.2009
  7. Talia

    Talia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Yeay!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_smilie_happy_011_1.gif Es ist an der Zeit...

    mich für Erreichen der 1. Etappe zu belohnen^^

    Meine kleine Wii sagte mir heute 89,9kg und somit bin ich unter 90 *freu freu freu*
    Hab eben im Wohnzimmer schon einen Freudentanz aufgeführt und hab meine Ma geknuddelt,:D Die hat sich genauso darüber gefreut, wie ich selbst^^
    Zumba ist durchaus lustig, nur ist mein zimmer etwas klein für alle Schritte^^ wird sich aber bestimmt machen lassen, da ich jetzt die Basics durch hab... naja leider ne ganze Woche Pause gemacht... aber jeden Tag weiterhin mindestens 10.000Schritte.
    Heute ist verkaufsoffener Sonntag bei uns im Ort. Das ganze schimpft sich dann Kartoffelfest^^ Da stöber ich dann mal nach einem Armband^^

    lg Talia
     
  8. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    S U P E R awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_vw06_1.gif Klasse awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Ich wünsche dir weiterhin viel viel Energie und Durchhaltevermögen.

    LG
    Katharina
     
    #27 Katharina, 11.10.2009
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Taila,
    gratuliere dir zu deinen Erfolg.
    Ich wünsche dir noch viele Erfolge beim abnehmen.
    LG Martina
     
    #28 Martinka, 11.10.2009
  10. Anzeige

  11. Talia

    Talia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    @Martina61 und Katharina: Herzliches Danke ihr beiden^^
    @Gudrun: Chattertreffen in Konstanz? Nicht schlecht ich wünsche dir dann jetzt schon viel Vergnügen auch wenn es noch ein wenig bis dahin dauert^^

    Seit Sonntag ziert nun ein schlichtes silbernes Armband meinen Arm und das Schmuckstück war schon sehr erfolgreich im Kampf gegen Skiff. Es hatte sich mit Leon meinem gutem Gewissen verbündet und hat mir schon sehr über Appetit- und Naschattacken hinweggeholfen.
    Jedes Mal wenn ich denke "jetzt was süßes oder ne kleinigkeit essen" schau ich auf das Armband und fühl mich sofort dran erinnert was ich erreicht hab und was ich noch vor hab. Das Armband allein sieht noch einsam aus, da fehlen noch die Anhänger^^ und schon hatte ich mich vom verführerischem Naschkram abgewand^^
    Ganz ganz dickes DANKE für den Tipp^^

    Leider ist das diese Woche dennoch ganz problematisch für mich. Manche Frauen sind während dieser Zeit zickig, manche so launisch, dass man aufpassen muss was man sagt... (ja ich kenn von der Sorte welche :D) Oder tausend andere Dinge, die man der Weiblichkeit schon vorgeworfen hat.
    Mein Problem ist der Schokohieper... zur Zeit hilft mir das Armband noch ein wenig mich abzulenken. Ansonsten versuche ich mich mit Cola (natürlich light) und mit süßstoff gesüßtem Tee zwischen den Mahlzeiten über Wasser zu halten.
    Was gibt es denn noch für Möglichkeiten?

    So schnell ablenken bevor ich wieder Hunger krieg^^,
    Es ist Mittwoch und somit auch mein Messtag. Trotz meinem monatlichem Problems verzeichne ich Abnahmen^^ Sonst waren für mich nur Zunahmen gewöhnlich, so dass ich die Woche mit wiegen normalerweise überspringe XD
    89,4kg
    Noch 1,4kg und ich hab schon 10kg abgenommen:eek:
    Dabei kommt mir das noch gar nicht soviel vor Oo

    lg Talia
     
    #29 Talia, 14.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2009
  12. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Talia,
    ich freue mich mit dir .
    Ist das nicht schön wenn man seine Ziele in kleinen Etappen näher kommt.
    Wünsche dir weitere Erfolge.
    LG Martina
     
    #30 Martinka, 14.10.2009
Thema:

Talia - Leidensweg einer Naschkatze

Die Seite wird geladen...

Talia - Leidensweg einer Naschkatze - Ähnliche Themen

  1. Italiayvi`s Diät Tagebuch

    Italiayvi`s Diät Tagebuch: Liebes tagebuch hab mich heute endlich dazu aufgerafft meinen Überflüssigen Kilos den Kampf anzusagen.Auch wenn viele jetzt sagen du bist doch...
  2. Ein langer Leidensweg soll endlich enden...

    Ein langer Leidensweg soll endlich enden...: Ich habs jetzt nun doch gemacht. Mein eigenes Tagebuch! *freu* In den letzten Tagen hab ich hier im Forum soviele Tagebücher von euch gelesen. Und...