1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Take-aways

Diskutiere Take-aways im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Da ich mich ab 15.06. 2x die Woche abends weiterbilden möchte, hoffe ich, daß ihr mir helft ein paar Rezepte und Vorschläge für "Take-aways" die...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Da ich mich ab 15.06. 2x die Woche abends weiterbilden möchte, hoffe ich, daß ihr mir helft ein paar Rezepte und Vorschläge für "Take-aways" die SIS-kompatibel sind hier zusammen zustellen.

    P.s. Hüttenkäse geht einfach nicht.

    Vorschlag Nr. 1)
    Milch und Eiweißpulver getrennt mitnehmen und dann vor Ort shaken

    Vorschlag Nr. 2)
    Tomate-Mozarella daheim vorbereiten und dann vor Ort essen

    Vorschlag Nr. )
    sonstigen Salat daheim vorbereiten und dann vor Ort essen

    Vielleicht fallen euch noch ganz, ganz viele Sachen ein...
    Bitte um Vorschläge :) Vielen Dank schon mal!
     
    #1 Mrs.Pitt, 01.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Take-aways. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Frikas SIS konform (eventuell mit Geflügelhack) vorbereiten und mitnehmen.
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Gute Idee, Dankeschön!
     
    #3 Mrs.Pitt, 05.06.2009
  5. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär´s mit einem Hähnchensalat mit Lauch + Avocado (Rezept aus dem SIS für Berufstätige)

    oder wenn Du keine Zeit hast, etwas vorzubereiten: gebratene Putenbruststreifen mit Zaziki (gibt´s alles fertig im Kühlregal, kannst Du aber natürlich auch selber machen)
     
  6. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Oder Gemüsestreifen mit Dips - auch aus dem Buch :)
     
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    was auch gut zum Mitnehmen ist:
    Putenwürstchen kleinschneidern
    Käse würfeln
    Salatgurke würfeln
    Tomate würfeln
    wer mag, Paprika rot
    Salz;Pfeffer,wenig Öl,Essig,Senf
    :D:D
     
  8. Anzeige

Thema:

Take-aways