1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Takare´s Tagebuch

Diskutiere Takare´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen, meine "damenwoche" müsste jetzt auch in den nächsten tagen eintrudeln. bei mir ist das alles nicht so ganz regelmässig wegs...

  1. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    guten morgen,

    meine "damenwoche" müsste jetzt auch in den nächsten tagen eintrudeln. bei mir ist das alles nicht so ganz regelmässig wegs gestörtem hormonhaushalt, aber ich hatte in den letzten tagen bissl bauchweh, könnt bei mir also auch gut sein. abwarten ;)

    ich wünsch allen einen angenehmen tag!

    glg dat Mondgesicht
     
    #51 Mondgesicht, 23.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Takare´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    ich hab schon seit 2006 keine "Damenwoche" mehr ...so Folikel um den Eierstock herum sind daran schuld...außerdem hab ich zuviele männliche Hormone, dass schon vereinzelt Bartstoppeln am Kinn zu zupfen sind...ein Elend!!! Mein Frauenarzt meinte aber, das sich des automatisch wieder einkriggt/regelt wenn ich abnehme und so isses bisher auch gewesen...ich war 2008 2x im Krankenhaus und hab dort einiges abgenommen, da kam dann auch jedesmal dort meine Damenwoche...echt öde wenn man im kkh liegt und eh kaum aufstehen will nach den OPs...vermissen tu ichs jetzt nich, aber man würd schon gern wissen, das in seinem körper alles normal abläuft gell
     
    #52 Abnehmen Gast 78105, 23.11.2011
  4. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    ] awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_9aa0dd60_1.jpg

    Wünsche dir einen schönen Tag!!!!
     
  5. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Nabend ihr Lieben!

    Hmm, dann wolln wir mal:

    Es gab morgens 1 Brötchen mit Erdbeermarmelade, ein Glas Sojadrink Schoko und auf dem Weg zum Dienst noch einen Moccachino.
    Mittags auf 2 mal (wir hatten zwischendrin 1 Notfallversorgung) 2 scheiben Eiweißbrot (das ist ja sooo lecker), ca. 60g rohen Schinken und 1/2 Kohlrabi, 1 Tasse Kaffee.
    Abends nochmal Kohlrabi (aber als Kohlrabipommes- danke nochmal für den Tip Tauchbine), Avocado und 2 Scheiben Eiweißbrot angetoastet mit 10g Butter und je 1 Scheibe Camenbert.
    Zusätzlich habe ich es heute auf 1 Liter trinken geschafft.

    Ich war heute mal neugierig und bin auf der Arbeit auf die Waage- die kann ich nimmer leiden! Das Teil wollte mir gleich 2kg mehr anhängen. Was war ich gefrustet. Nur gut, dass eine Kollegin tägl. auf das Teil krabbelt und auch 2 mehr hatte wie gestern. Ich gehe nun zu meinen Gunsten davon aus, dass es tatsächlich an der Waage lag...lach!
    Sorry, dass ich es momentan nicht so schaffe, in euren TB´s zu schreiben. Ich habe hier momentan nach der Arbeit noch einen Hausaufgabenmarathon zu bewältigen. Irgendwie hat meine Kurze gerade nen Durchhänger und kommt ohne Mama daneben nicht weiter. Und dann sind Hausaufgabenzeiten eigentlich so 30-60 min, und diskutieren und Tränenausbrüche belaufen sich auf ca. 3 Stunden. Keine Ahnung, was da gerade in dem Köpfchen los ist. Wenn ich frage, bekomme ich nur ein"ich weiß nicht" raus.
    Aber ich lese mit ;)
     
  6. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Tanja,

    ui das ist aber wirklich eine saublöde Waage auf der Arbeit. Ich würde die mit Nichtbeachtung strafen ;) so geht das ja nun wirklich nicht, einfach so 2 kg dazuzumogeln.

    Stimmt die Kohlrabi Pommes sind der Hit, die werd ich die kommenden Tage auch mal wieder machen.

    Wie alt ist denn dein Sprößling, das er gerade so Schwierigkeiten mit den Hausaufgaben hat? Aber das wird bestimmt auch nochmal besser.

    LG und lass dich nicht unterkriegen

    Sonja
     
  7. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Hallo takare,

    lieben Gruß zum Mittwoch

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_032_1.jpg
    Mittwoch GB Pics

    lass Dich von der doofen Waage nicht ärgern! Die spinnt doch! (giggle) Vertraue Deiner!

    Ich wollte auch grad wie Thamms fragen wie alt Deine Tochter ist!? Falls vor/in der Pubertät - das ist ja sowieso die Zeit wo die Erwachsenen anfangen schwierig zu werden (rofl) bleib gelassen und geduldig und lass dich auf keine Machtspiel-Diskutierrunden ein! Das vergeht! Aus der Phase kommen sie alle raus!
    Meine sind 20 und 17,5 - ich weiß also wovon ich rede.
    LG und weiter so!
    Duckdalbe
     
    #56 Abnehmen Gast 73334, 24.11.2011
    1 Person gefällt das.
  8. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Genau wie Sonja nehme auch ich deinen Mittwochsgruß zum Donnerstag mit einem tiefen Knicks dankend an und schmuzel mir einen...:D
     
  9. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Fast vergessen vor lauter lesen:

    Mein Futter heute:

    Morgens und Mittags - siehe gestern
    Abends: Eiweißbrot mit Camenbert und 2 Spiegeleier

    Mit trinken hinke ich heute mal wieder ordentlich hinterher- na, ich werd mal sehen, was ich noch schaffe...
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Tanja,

    das kenn ich auch- man schreibt in alle TB's, nur in sein eigenes nicht ;o)

    Danke, dass Du in meines geschrieben hast!

    Liebe Grüße


    Rumtreiberin
     
    #59 Abnehmen Gast 81359, 24.11.2011
  12. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Guten Morgen Tanja,
    danke dir auch das du in mein TB geschrieben hast.
    Auch ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Silli

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_022_1.jpg
    Wochenende GB Pics
     
    #60 silli61, 25.11.2011
Thema:

Takare´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Takare´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...