1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Takare´s Tagebuch

Diskutiere Takare´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Takare,schau jetzt auch mal bei dir vorbei!Hab dir eine Freundschaftsanrage geschickt,wenn du diese annimmst ,kannst du auch mein Album...

  1. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Hallo Takare,schau jetzt auch mal bei dir vorbei!Hab dir eine Freundschaftsanrage geschickt,wenn du diese annimmst ,kannst du auch mein Album sehen!
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Takare´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Linea

    Linea Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    huhu...wie lief dein tag heute?
     
  4. Linea

    Linea Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
  5. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Huhu,

    heute ist es ganz gut gelaufen.
    Die Zeiten einhalten hat auch gut geklappt, wenigstens dafür ist es gut, wenn man krank ist.

    Ich habe die Eiweißbrotrezepte schon entdeckt, nur eben noch nicht in Angriff genommen. Werde ich aber wohl doch mal müssen. Es ist auch zu komisch, daß es in BY so gut wie kein solches Brot zu kaufen gibt.

    Und wie ist es bei dir gelaufen?
    Hast die Waage noch geholt?
     
  6. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Danke dir!
    Wirklich schöne Bilder! Du bist aber auch ne richtig Hübsche!
    Und deine Mädels sind ja sowas von knuffig...
     
  7. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Hach, nu habe ich mal ne richtige Erleuchtung!
    Schrank ist doch irgenwo in den Tiefen die Wii und auch das Board dazu!
    Ich glaube, ich kram das Teil morgen früh raus und schließ es an!
     
  8. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Jepp, wieder etwas weniger auf der Waage, zwar "nur" 400g, aber alles ist besser als ein +!

    Das Wii Boerd steht, und nun werde ich mal sehen, was das Teil eigentlich so alles hergibt. Haben sich ja eigentlich Männe und Tochter geleistet, aber nun werde ich mal probieren;)

    Frühstück heute: Mein großer Kaffeetopf, 2 getoastete Vollkornsandwich mit Nutella und eine Banane.
    Mittag: noch keine Ahnung
    Abend: auch noch keine

    @Linea: wie sieht es bei dir aus?
     
  9. Linea

    Linea Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    hallöchen...
    hey 400g sin doch super...schnell abnehmen kann man mit sis eh nich...ja, auch wenn morgen ja erst unser offizieller wiegetag is, war ich heut auf der waage und hatte 84,3kg ;)...
    eine wii hab ich auch..nur kein board dazu, mein freund un ich überlegen ob wir uns im fitti anmelden...da war ich früher auch, un ich gehöre gott sei dank zu den exemplaren, die auch regelmäßig dahin gehen!
    also das brot schmeckt übrigens gut...in den links die ich dir geschickt hab, steht auch ne adresse wo man die brote bestellen kann!
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Hey cool, wir haben auch ne Wii, oder besser gesagt Sohni ;) der benutzt die meist für Mario Kart oder Michael Jackson nachtanzen, und letzteres könnt ich ja auch mal probieren, soll ja kcal verbrennen, nech ...also ein Board besitzen wir auch nich, hab immer Angst, des würde mir unter den Füßen zusammenbrechen *g* keine Ahnung bis wieviel kg Gewicht die zugelassen sind

    und 400g minus sind süperrrrrrr!!! ich könnt glatt bissel neidisch werden, wenn ich nämlich 400g minus hätte wär ich UHUDREIßIG

    also weiter so :)
     
    #29 Abnehmen Gast 78105, 17.11.2011
  12. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Boah, nu wo du es schreibst, fällt es mir auch auf- ich war total auf Freitag, menno, ich mal wieder(fubar)
     
Thema:

Takare´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Takare´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...