1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagesplan nach SIS

Diskutiere Tagesplan nach SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, woher weiss ich denn, wie gross z.B. mein Frühstück ausfallen darf? LG

  1. escarina

    escarina Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, woher weiss ich denn, wie gross z.B. mein Frühstück ausfallen darf? LG
     
    #1 escarina, 11.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagesplan nach SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Das hängt von deinem BMI ab.

    BMI > 30 100g Kohlenhydrate, BMI < 30 75g Kohlenhydrate. Du kannst z.B. hier im Forum oder auch auf anderen Internetseiten kostenlose Ernährungstagebücher führen, dort kannst du nachschaue was wieviele Kohlenhydrate hat.

    In den Büchern steht recht ausführlich wie du deine Tage planen kannst.

    LG
     
    #2 nimmermehr, 11.06.2012
  4. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    du musst anhand deines BMI ermitteln wieviel du essen darfst.
    Also wenn du einen BMI unter 30 hast musst du morgens 75 KH mittags 75 KH essen
    Bei einem BMI über 30 musst du morgens 100 KH mittags auch 100 KH essen.


    Schau mal hier dort wird alles erklärt was man für den Anfang braucht : http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html

    und falls du noch Fragen hast einfach Fragen. ;D

    Schönen Tag und liebe Grüße
     
    #3 schoki1, 11.06.2012
  5. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    @ nimmermehr : schaut aus als hätten wir uns überschnitten :)
     
    #4 schoki1, 11.06.2012
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    hier mal mein Spickzettel, den ich mir am Anfang mal aufgestellt hatte:

    Morgens: 100 g KH (BMI ab 30) - kein tierisches Eiweiß morgens
    Mittags: 100 g KH (BMI ab 30)
    Abends: 15 g KH maximal

    EW täglich: 1 g pro kg Körpergewicht, davon abends BMI x 1,5

    Fett täglich ca. 60-70 g (davon abends am wenigsten).

    Zwischen den Mahlzeiten fünf Stunden Pause, keine Snacks oder Naschereien dazwischen.

    Nach diesen Werten esse ich.

    lg frida
     
    #5 frida7600, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. escarina

    escarina Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mir heute in der Bücherei mal einige Bücher besorgen und dann kann es LOSGEHEN :-D
     
    #6 escarina, 11.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. escarina

    escarina Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Nun habe ich mir das Buch gekauft und auch schon eine Menge gelesen. Aber LEIDER habe ich nicht daran gedacht, abend KEIN Obst zu essen. 4 Aprikosen - und HHHUUUNNNNGGEEERR...
    Aber ich esse nix.... - Dafür schaffe ich heute meine 2L Wasser :D
     
    #7 escarina, 12.06.2012
  9. Anzeige

  10. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Aller Anfang ist schwer! Morgen klappt es dann auch mit abends kein Obst!

    Warum hast du Hunger? Hast du nur die Aprikosen gegessen?
     
  11. escarina

    escarina Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Nein, ich habe 1 Tomate, 1 Hähnchenbrustfilet (Rest vom Mittag), 2 Scheiben Käse und halt die 4 Aprikosen gegessen...
     
    #9 escarina, 12.06.2012
Thema:

Tagesplan nach SIS

Die Seite wird geladen...

Tagesplan nach SIS - Ähnliche Themen

  1. Wer hat erfahrung mit schlank im schlaf und tägliche tagesplan Bitte

    Wer hat erfahrung mit schlank im schlaf und tägliche tagesplan Bitte: Hallo, ich bin zuverligerweise auf dieser seite geschtoßen und mochte mich gerne vorstellen, ich bin cancan 1,64 gro und wige zwichen 76,77.....
  2. Erfolgreichen almased tagesplan ????

    Erfolgreichen almased tagesplan ????: Hey leute ich brauche dringend eure hilfe . Kann mir jemand ein erfolgreichen alma-turboplan geben wann und wie ich alma einnehmen muss. Und was...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...