1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagesbedarf an kcal ist okay

Diskutiere Tagesbedarf an kcal ist okay im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe mir schon länger ausrechnen lassen, was ich für einen Tagesbedarf an kcal habe. Nun heißt es, dass man, wenn man 80% davon isst,...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich habe mir schon länger ausrechnen lassen, was ich für einen Tagesbedarf an kcal habe. Nun heißt es, dass man, wenn man 80% davon isst, abnimmt. Das stimmt in etwa mit meinem derzeitigen Ernährungstagebuch bei Fddb. Ein Grund mehr, SIS ist wohl für mich ein tolle Möglichkeit, mein Gewicht zu reduzieren!

    Und das Beste ist, ich habe kein Verlangen nach Süßem! Das war sonst immer schlimm abends, aber nix mehr...klasse
     
    #1 Nelly67, 24.05.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagesbedarf an kcal ist okay. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Freut mich das du so zufrieden bist. Da werden sicher die Pfunde purzeln!
     
    #2 Abnehmen Gast 79075, 24.05.2011
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Also doch auf kcal achten? was denn jetzt nu ? der eine sagt ja der andere neeee.:hilfe:
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nein, wenn du deine nährwerte zählst dann zählst du automatisch auch deine kalorien und die werden in fddb auch angezeigt.
    ob die tageskalorien mit SIS überhaupt zwischen grund- und gesamtumsatz liegen kann man einmal überprüfen, wenn man sich unsicher ist, ein grenzfall zu sein. das hat Nelly getan. mit 80% vom gesamtumsatz liegt sie im rahmen. immer vorausgesetzt, der war gemeint und wurde korrekt bestimmt.
     
    #4 FrankTheTank, 25.05.2011
  6. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    danke Frank du hast das richtig erklärt, ich wollte nur mal schauen und es stimmt mit dem Gesamtumsatz. War so ein "Aha" Effekt:cool:
     
    #5 Nelly67, 25.05.2011
Thema:

Tagesbedarf an kcal ist okay

Die Seite wird geladen...

Tagesbedarf an kcal ist okay - Ähnliche Themen

  1. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  2. Tagesbedarf - Gesamtumsatz

    Tagesbedarf - Gesamtumsatz: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verwirrt wegen des Tagesbedarfes an Kalorien. Hier wied mir etwas über 1740 Kalorien als Gesamtumsatz...
  3. tagesbedarf/ gesamtenergiebedarf

    tagesbedarf/ gesamtenergiebedarf: guten morgen alle zusammen ;-) mir ist gerade aufgefallen ,dass der tagesbedarf und der gesamtenergiebedarf hier und bei fddb deutlich...
  4. Durch Sport erzielten Kalorien vom Tagesbedarf abziehen?

    Durch Sport erzielten Kalorien vom Tagesbedarf abziehen?: Darf man durch Ergometertraining erzielte Kalorien 400-800 täglich ,von der Tages-kalorienzahl abziehen ? Habe einen BMI von 29.5 also...
  5. Tagesbedarf unterschreiten?

    Tagesbedarf unterschreiten?: Hallo ihr Lieben, laut Fddb habe ich einen Tagesbedarf von 9862 kJ (2355 kcal). Gestern habe ich ungefähr 85% des Tagesbedarfes erreicht, heute...