1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Tagebüchlein eines Neulings ;)

Diskutiere Tagebüchlein eines Neulings ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke! Wünsche Euch auch noch ein schönes WE!

  1. Tosca1501

    Tosca1501 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Danke! Wünsche Euch auch noch ein schönes WE!
     
    #11 Tosca1501, 25.07.2015
    coffeejunkie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tosca1501

    Tosca1501 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Gestern war erster PG Tag. Das Resultat: +0,2 :mad: Blöööde Waage
     
    #12 Tosca1501, 26.07.2015
  4. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Ärgere dich nicht, das geht allen mal so. Es gibt Tage, da hat man einfach ein paar Gramm mehr auf der Waage.
    Wiegst du dich jeden Tag? Such dir einen Tag in der Woches an dem du dich immer wiegst. Dieses Resultat zählt im Endeffekt.
    Ich gehe zwar auch öfter auf die Waage, notiere mir aber immer nur diesen einen bestimmten Tag mein Ergebnis.
     
    #13 Tante Emma, 26.07.2015
    teetrinkerin und coffeejunkie gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Tosca1501
    Ich finde den Tipp von Tante Emma gut.
    Relax einfach, Waagen spinnen halt gern mal.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
     
    #14 coffeejunkie, 26.07.2015
  6. Tosca1501

    Tosca1501 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Ich danke Euch! Werde es wohl wirklich so machen. Einmal pro Woche aufschreiben und nur dazwischen wiegen, wenn ich zuuuu neugierig bin, aber mich da nicht verunsichern lassen.
    Euch noch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!
     
    #15 Tosca1501, 26.07.2015
  7. Anzeige

  8. Tosca1501

    Tosca1501 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Gestern gab es zum PP:
    Kaffee, Eierkuchen
    Hähnchencurry
    1 Geflügelwürstchen (4% F), Corned Beef, Eierkuchen und Joghurt
    Resultat: heute -0,6 :)
    Seltsam ist, dass ich kaum noch Hungergefühl verspüre. Esse manchmal eigentlich nur, um keine Mahlzeit auszulassen.

    Muss heute noch einmal PP machen, da ich morgen mit meiner Schwester und meinem Sohn zum Mittagessen zum Mongolen gehen möchte.
     
    #16 Tosca1501, 27.07.2015
  9. Tosca1501

    Tosca1501 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Gestern gab es
    Kaffee, Eierkuchen
    Hähnchencurry
    1 "Quarkbrötchen", musste das Resultat meines ersten Dukan-Backversuchs ja gleich mal probieren ;)
    Forelle gedünstet, Eierkuchen

    Die erste Woche ist vorbei!
    Resultat: -2,5 kg (y):) ... und mir gehts richtig gut!
     
    #17 Tosca1501, 28.07.2015
    Antii gefällt das.
Thema:

Tagebüchlein eines Neulings ;)

Die Seite wird geladen...

Tagebüchlein eines Neulings ;) - Ähnliche Themen

  1. Tagebüchlein eines Neulings

    Tagebüchlein eines Neulings: Tag 3 der 1. Phase. Es geht körperlich immer besser. Am Vormittag zw. 10 und 12 bin ich noch immer etwas zittrig, aber hoffe, dass auch das bald...
  2. Schlank im Schlaf rikkis tagebüchlein

    rikkis tagebüchlein: hallo liebes büchlein... ich bin fast 53, weiblich, und nur noch 113,3 kg schwer und habe tag 53 erreicht. angfangen hatte ich mit 119 kg. ich...
  3. Weight Watchers Zuccheras Tagebüchlein

    Zuccheras Tagebüchlein: Da ich jetzt nicht mehr bei den Almas bin, beginne ich heute mein WW Tagebuch. Zunächst die Eckdaten: Ausgangsgewicht: 75,1 kg Größe: 171 cm...
  4. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  5. Vorstellung eines Neulings erneut

    Vorstellung eines Neulings erneut: Hallo an alle Forenmitglieder, ich muss von 65 kg auf 50 runter weil ich nur am Bauch dick bin und es langsam sehr gesundheitsschädlich wird. In...