1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tagebuch

Diskutiere tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Diese Theorie wurde hier aber schon mal wissenschaftlich widerlegt, also dass Süßstoff das Gehirn dazu bringt, Insulin auszuschütten.

  1. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Diese Theorie wurde hier aber schon mal wissenschaftlich widerlegt, also dass Süßstoff das Gehirn dazu bringt, Insulin auszuschütten.
     
    #11 holdesschaf, 04.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    warscheinlich ist das auch so .werde mal kind in kita bringen und dann ab ins sportstudio(muscle)hi hi bis spähter.
     
    #12 nickimaus, 04.03.2013
  4. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    ok werde mal mein tagebuch befüllen ja zum frühstück es heute mal die brötchen oder der versuch besser gesagt sahen eher wie pfannkuchen aus hi hi habe sietrotzdem gegessen .:Szum mittag gab es mal wieder sie sind einfach lecker rindersteaks dazu paprika ,pilze und zum nachtisch 250g becher quark mit starkentölten kakao und stevia damit der quark nicht im halse stecken bleibt habe ich 2 eiweiss reingeschlagen .das abendbrot waren 2 weichgekochte eier so bis morgen tagebuch.
     
    #13 nickimaus, 04.03.2013
  5. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    guten abend mädels heute habe ich von meiner waage ein minus 900g angezeigt (party)bekommen habe mich 3&draufgestellt es blieb so juhu.also früh gab es heute 170g hähnchen wurstmit 2 spiegeleier und frischer gurke:Pzum mittag habe ich lauch ,paprika und ca.150g rindfleisch gekocht in bissel 0,1milchund 1scheibe harzer käse auch lecker .ja und heute abend weil es so lecker war und ich ab morgen wieder 5 tage auf gemüse verzichten muss gab es das gleiche wie mittags und 150g becher joghurt mit stevie und bissel kakao so nun habe ich bauchweh l.g.nicole
     
    #14 nickimaus, 05.03.2013
  6. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    hällöchen nach dem ich gestern keinen eintrag gemacht habe werde ich heute loslegen ok.heute früh gab es 150g joghurt+2löffel haferkleie und 1 kaffee ,zum mittag habe ich mir mit tatar harzer käse und gemüse eine pfanne gemacht lecker ,ja und zum abendbrot habe ich mir porree mit mageren schinken und frischer tomate eine teller zusammgeschmissen und ein weiches ei zum nachtisch achso der nachtisch mittags war magerquark mit eiweiss und stevia gesüsst lecker.ok nun geh ich schlafen.l.g.
     
    #15 nickimaus, 07.03.2013
  7. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    huh will mal wieder mein tagebuch füllen.ich bin sehr zufrieden mit meinem gewicht.aber heute war ich zielich müde und schlapp mein körper kämpft mit der stränge da muss er nun aber noch bissel durch habe mir diesmal ganz fest vor genommen zum ziel zukommen.heute habe ich 2 eier+1 joghurt mit haferkleie zum früh.gegessen .zum mittag ca.150g rindersteak mit sauren und zwiebeln.ja und abends eiweiss+magere schinkenwürfel mit gekochten lachsl.g.
     
    #16 nickimaus, 10.03.2013
  8. Anzeige

Thema:

tagebuch

Die Seite wird geladen...

tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...