1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch zum Abnehmen

Diskutiere Tagebuch zum Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Haha... sehr witzig.. da erübrigt sich ja die Frage, was einige von Euch gefrühstückt haben... es war ein Clown. Ne, im Ernst, die Torte war noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hallo KarlHeinz,
    es gibt hier Forenregeln, die man nachlesen kann. Bestimmte Sachen darf man nicht schreiben und werden vom Admin/Team ohne Nachfrage gelöscht.
     
    #11 Abnehmen Gast 60822, 01.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch zum Abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo karl-heinz....

    auch von mir mal herzlich willkommen.... bis auf die torte war doch alles wunderbar.... wir haben alle mal angefangen und kleine fehler gemacht.... du kriegst das schon hin.... :D

    hoffe noch mehr von dir zu lesen....:)
     
    #12 Undercover, 01.10.2010
  4. Abnehmen Gast 31968

    Abnehmen Gast 31968 Guest

    Hallo Leute,

    ihr wundert Euch bestimmt, warum ich jetzt schon ein paar Tage nichts mehr über meine Diät hier reingeschrieben habe. Das hat natürlich nichts mit Euch oder Euren Kommentaren zu tun. Im Gegenteil, Eure Kommentare sind klasse, vielen Dank dafür nochmal.

    Ich verkünde aber hiermit, das ich in dieses Tagebuch hier keinerlei Angaben mehr über meine Diät machen werde. Alles was ich hier geschrieben habe, habe ich im Vertrauen geschrieben und zwar an Leute, die hier im Forum registiert sind und ähnliche Probleme mit Übergewicht usw. wie ich haben. Was ich aber NICHT möchte ist, das gleich alle Nachbarn, Bekannten und Arbeitskollegen usw. lesen können, was ich Abends so esse und wie fett ich bin usw.
    Leider ist GENAU das passiert! Mein Neffe war gestern hier und hat mir einiges über Internet usw. beigebracht. Wenn man in Google meinen REALEN Namen eingibt, dann wir an allererster Stelle genau dieses Tagebuch hier gefunden! Bisher habe ich immer darauf geachtet, das ich keine Daten unnötig preisgebe, war auch bisher noch in keinem sozialen Netzwerk online angemeldet. Ich dachte ich könnte diesem Forum wenigstens vertrauen, hier sind so viele Leute die hier über Ihre Gewichtsprobleme schreiben. Das das alles absolut öffentlich ist und das man unter seinem realen Namen auch noch in Google gefunden wird und jeder, wirklich JEDER lesen kann, was ich so esse und welche Probleme ich habe, das finde ich absolut nicht in Ordnung.

    Weiterhin habe ich bermerkt, das man auch als Eigentümer des eigenen Diät-Tagebuches hier seine Beiträge, wenn diese erst einmal abgesendet sind, nicht mehr nachträglich bearbeiten kann. Das möchte ich auch nicht, darauf hat mich auch niemand hingewiesen und dies steht hier auch nicht in den Forenregeln. Deshalb fühle ich mich hier auch etwas arglistig getäuscht.

    Mein Neffe hat sich die Aussagen des "Abnehmen Aktuell Teams" angesehen. Er sagt, das (Zitat) "dieses Team keine Ahnung von der Technik eines Forums, schon garnicht eines vBulletin Boards hat". Mein Neffe ist Fachinformatiker in Ausbildung und kennt sich da wohl ganz gut aus. Mein Vertrauen aufgrund der Aussagen in das Abnehmen Aktuell Team ist hier sehr erschüttert worden.

    Der nächste Grund, warum ich hier nichts mehr schreiben werde ist: ich habe mit meinem Neffen etwas über dieses Forum gegoogelt und da gibt es verschiedene interessante Äußerungen. Eine diese Äußerungen war, das das eigene Diät-Tagebuch noch nicht einmal nach dem Ausscheiden des Tagebuch-Besitzer gelöscht wird. Selbst löschen kann man es ebenfalls nicht und die Beiträge kann man selbst auch weder löschen noch nachträglich editieren. DAS möchte ich auf keinen Fall, das meine Beiträge hier auch noch stehen und zu finden sind, falls ich irgendwann einmal aus diesem Forum aussheide!

    Ich werde hier also nichts mehr über meine Diät und meine Fortschritte reinschreiben, werde mich aber auch nicht aus diesem Forum zurückziehen, sondern auch in den anderen Rubriken gerne noch erhalten bleiben, freue mich da auch über weiteren Austausch, aber hier kann und werde ich aus den oben zahlreich genannten Gründen nichts mehr schreiben.
     
    #13 Abnehmen Gast 31968, 03.10.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hast du das nicht gewusst das Gott und die Welt dein T.B. lesen kann,desshalb schreibe ich hier schon lange nichts mehr pers. ich habe auch immer gedacht das man hier im Forum sicher wäre aber weit gefehlt,wenn du dir die Forum-Regeln durch liest dann steht das da ganz klein gedruckt das man bei Google alles lesen kann. Bin auch sehr empört darüber gewesen,wenn ich nicht hier liebe Menschen kennen gelernt hätte wäre ich schon lange weg,ich traue mich ja garnicht mehr P.N. zu senden weil man hier nicht weis wer alles mitlesen kann.Ich gebe dir auch 100% recht mit der Vorstellung des neuen Teams,es ist nicht schön das einem nicht gesagt wird wer dahinter steht,aber da haben wir keinen Einfluß drauf. Danke lieber Karl-Heinz für deine tollen Beiträge,und Information über dieses Forum.
     
    #14 Abnehmen Gast 11275, 03.10.2010
  6. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Lieber KarlHeinz,
    danke,dass Du Dich wieder gemeldet hast und so ehrlich geschrieben hast.
    Du hast recht schnell erkannt ,wie das Forum hier funktioniert.
    Ich hänge hier an dem Forum, und ich finde es schade,wie es zur Zeit läuft.
    Vielleicht sollte sich das ,,Team"(wer auch immer das ist) mal Gedanken machen.Es wird ansonsten ganz schön mit den Gefühlen anderer Menschen gespielt.Und das hat hier keiner verdient!
     
    #15 Abnehmen Gast 84992, 04.10.2010
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Aktuell Team

    Abnehmen Aktuell Team Guest

    Ich glaube wir müssen hier mal einiges klarstellen.

    Zunächst ist es so, dass das Mitglied Karl Heinz hier nur provoziert hat. Schon im ersten Post hat er seinen vollen Namen, Anschrift , Familienstand, Handynummer hier angegeben.
    Er ist also voll selber dafür verantwortlich was öffentlich zu finden ist. Diese Aktion war natürlich geplant und mit voller Absicht, damit man jetzt behaupten kann man hätte es nicht besser gewusst.

    Wir haben den Post sofort editiert und die Adresse raus genommen und wurden von ihm dafür auch als DEPP bezeichnet obwohl wir nur zu seinem Wohle gehandelt haben.

    Das Mitglied hat vom ersten Tag hier nur provoziert und selten einen Beitrag über das Abnehmen geschrieben.
    Wir vermuten es handelt sich dabei um ein EX Mitglied das sich ungerecht behandelt füllt. Wenn dem so sein sollte, wäre das etwas unglücklich für KArlHeinz da wir dann ein Hausverbot ausgesprochen hätten gegen das er verstoßen hat.

    Dieses Forum ist ein öffentliches Forum. Das war es immer und das wird es auch unter unserer Leitung immer sein. Wir haben nie etwas anderes behauptet und der Besitzer auch nicht. Schon bevor man sich registriert ist für jeden klar zu sehen, das man Beiträge lesen kann. Das ist ja auch der Sinn eines Forums.

    Es gibt klarer Regeln die jeder bei der Registrierung bestätigt hat und es gibt ebenfalls eine öffentliche Datenschutzbestimmung die jederzeit einsehbar ist für jeden.

    Wir arbeiten mit dem Landesdatenschützer von Niedersachsen zusammen und daher sind Vorwürfe bezüglich der Sicherheit der Daten dieses Forums absolut fehl am Platz.

    Was die Kompetenzen des Neffen angeht von KarlHeinz, wenn es den den wirklich geben sollte, so äußern wir uns lieber nicht. Es spricht ja schon Bände, das die Sachen nicht erkannt wurden, die wir gerade aufgeführt haben. Dafür reicht eigentlich schon der gesunde Menschenverstand und bedarf nicht mal einen Tag Studium.

    Da das Mitglied hier nur Unruhe stiftet, mehrfach gegen die Forenregeln verstoßen hat und selber auch nicht mehr schreiben möchte, werden wir es jetzt aus dem Forum entfernen, denn die überwiegende Zahl der Leute möchte hier Tipps haben wie man abnimmt und ungestört mit anderen sich freuen, wenn sie Gewicht verlieren.

    Sollte man noch Fragen bezüglich Sicherheit oder Datenverarbeitung haben, so kann er uns oder einen Mod gerne per PN kontaktieren.

    Denn auch das steht in den Regeln:
    "Beschwerden über Moderatoren sind alleinig per Mail, PN oder über das Kontaktformular an einen Administrator zu richten, diese werden generell vertraulich behandelt. "
     
    #16 Abnehmen Aktuell Team, 04.10.2010
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Auch von mir nochmal ein ausdrückliches Danke ! an das Team, welches sehr schnell und gut reagiert hat !

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Tagebuch zum Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Tagebuch zum Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased

    Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased: Liebes Tagebuch, heute ist der erste Tag mit Almased. Einen Shake habe ich schon zu mir genommen und ich hoffe ich halte das auch durch. Gerade...
  2. Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

    Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?": Mein Tagebuch Ich beginne erstmal mit mir. Ich bin 28 Jahre alt, 1.68 m groß und habe zu Beginn meiner Almased-Diät 71,1 kg gewogen, das war am...
  3. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  4. Mias Tagebuch - Abnehmen mit Almased!

    Mias Tagebuch - Abnehmen mit Almased!: liebes tagebuch, ich bin mia, 27 Jahre alt und komme aus bayern. ich schreibe jetzt zum allerersten mal in meinem leben ein tagebuch :D Das wäre...
  5. ridocksbeast Tagebuch - oder wie ich nen halben menschen abnehmen möchte :)

    ridocksbeast Tagebuch - oder wie ich nen halben menschen abnehmen möchte :): Hi! Ich werde mich für meinen ersten Beitrag nicht ganz so kurz halten :), wie sicher die meisten von uns, hab auch ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.