1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch/Waagebuch von MeinJahr2010

Diskutiere Tagebuch/Waagebuch von MeinJahr2010 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Mönchen Dein Entusiasmus ist richtig ansteckend . Ja das schaffen wir

  1. gringo09

    gringo09 Guest

    Hey Mönchen
    Dein Entusiasmus ist richtig ansteckend .
    Ja das schaffen wir
     
    #51 gringo09, 24.01.2010
  2. Anzeige

  3. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Oh :cool: ........ so solls sein! Dann man los Gringo *freut mich. Ich fühle mich aber auch super gut und lasse mich durch nichts mehr aufhalten! Wie gesagt, ich stehe zum Bikinikauf in den Startlöchern *zack zack!
     
    #52 MeinJahr2010, 24.01.2010
  4. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    So mein liebes Tagesbuch........... solltest du mal Verstopfung haben und Flohsamenschalen zu dir nehmen, dann niemals im Tee ....... sonst hast du innerhalb weniger Sekunden einen Pudding. Geschmacklich völlig neutral - soll aber ja helfen........schauen wir mal. Ich wachte heute morgen wie eine gestopfte Weihnachtsgans auf........ Zuerst dachte ich noch, mmhh, Magen-Darm-Grippe? Nein. Mir ist jeglicher Appetit vergangen durch mein "nicht auf die Toilette können" - das ist so Aua. Zu meinem großen Erstaunen passe ich jedoch schon wieder super gut in eine meiner liebsten H&M Jeans ganz locker rein ........schaut gut aus.
    Ansonsten lasse ich mal den Tag hier ganz ruhig angehen. Gleich muss ich zur Arbeit und außerdem noch meine übliche Tour fahren. Für heute Nachmittag habe ich eine Verabredung mit Kind und Kegel zum Einkauf und dann geh ich früh ins Bett ...... Bei dieser derzeitigen Kälte wohl am Besten. Wir haben immer noch -8 Grad.............die Straßen sind gefroren und super glatt.
    Tja, und um mir mal ein Wochenziel zu stecken........ Ich möchte diese Woche 2 Kilo weniger werden. Wird schon klappen!

    Machs gut.................und bis zum nächsten Mal
     
    #53 MeinJahr2010, 25.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2010
  5. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Liebes TB! Heut gehts mir wieder so richtig gut. Gestern hingegen war ein Tag .............den streichen wir echt mal aus dem Hirn............also Dinge gibt es im Leben .... Meine Tochter würd jetzt sagen: "Die muss man nicht verstehen"! Aber gut.

    Also cool! Eine neue Waage steht bei uns im Hause. Und weil sie es so gut zu mir meinte, hat der Familienrat beschlossen, dass sie auch tatsächlich bleiben darf! Meinem Wochenziel bin ich also schon ein ganzes Stückchen näher....... was wohl nicht nur an der Waage liegt, sondern auch daran, dass ich meine Bauchweh wieder im Griff habe.

    Bevor hier der Familienstress beginnt muss ich noch mal kurz saugen und feudeln und dann wird sich heut mal ausgeruht und zwar vor dem awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_35_1.gif . So, den anderen Tagebuchschreibern wünsche ich einen wundervollen sonnigen Tag und ganz viel Erfolg für diese Woche! Bis bald.................

     
    #54 MeinJahr2010, 26.01.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Na springen die Flöhe immer noch durch deinen Darm oder bist du jetzt endlich mal erlöst. Also bei mir funzt so lala mit Backpflaumen ganz gut. Mal sehen wie lange diese Strähne anhält. Heute ist das Wetter bei uns nicht so schön : Es schneit den ganzen lieben langen TAg und ich muss ständig schüppen, streuen , schüppen. Aber das schüppen geht nicht so von der Hand weil der Kleine keine Lust mehr hat rauszugehen. Da bleibt mir nichts anderes übrig heute abend zu schüppen wenn er schläft. Ja prost Mahlzeit denn.

    Ich hasse jetzt einfach mal den Winter.

    Wünsch dir noch eine schöne Woche. Wir packen das schon. Was gabs denn heute zu Essen bei dir ???

    LG
    Yvonne
     
    #55 yvi030779, 26.01.2010
  7. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    HUHU Yvi! Also ich komme so gar nicht mehr an diese Flohsamenschalen heran .........grusel.

    Ich habe mir gestern Abend um kurz vor 21 Uhr noch Pflaumensaft besorgt und heute morgen klappte dann auch alles. Das scheint wirklich von der Ernährungsumstellung zu kommen.

    Ansonsten gehts mir aber gut...........

    Oh ja, dieses Wetter - es nervt so arg! Bei uns ist es so glatt und -10 Grad! Ich hoffe, dass wir im Sommer dafür mit wenig Mücken und Co. und ganz viel warmer Sonne belohnt werden.

    Ich habe meine Kinder jetzt schon alle aus dem Haus und erledige noch kurz meine Arbeiten hier, bevor ich zum Einkaufen fahre.

    Bei mir gab es gestern:
    Früh 2 Brötchen mit Nutella
    Mittags Kartoffelpfannkuchen
    Abends Paprika-Rucola-Salat mit Gauda statt Camembert..........

    Ich koche nach wie vor streng aus den Schlank im Schlaf - Kochbüchern. Mir fällt diese Rechnerei einfach nicht so leicht und man sollte es sich ja so "einfach wie möglich" machen.

    So du liebe............ hab einen wunderschönen Tag.
     
    #56 MeinJahr2010, 27.01.2010
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Klingt alles ...

    ... super gut !
    Liebe Grüße ... einfach mal so !
    *Luzie*

     
    #57 Abnehmen Gast 69458, 27.01.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Bei mir wirken jetzt die Backpflaumen auch.
    Ich krieg eine Erkältung ...hab schon Halsweh und so weiter. Mist , dabei hab ich mich eingepackt gehabt.

    Du schaffst das schon ....genauso wie ich. Man gut dass du und Luzie und Mariellchen eine andere SChrift hier benutzen ...man kommt bei so vielen die man kennt leicht durcheinander und durch die andere Schrift kann ich die Menschen sofort zuordnen. Psychologie ??? Ich kann mir Schriftarten besser merken als Ticker oder Avatars -- komisch gell ?
     
    #58 yvi030779, 27.01.2010
  10. Anzeige

  11. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    @Yvi .... dir mal einen lieben Gruß im Gästebuch hinterlassen *:) .... hoffe, es wird nicht so arg schlimm. Also ich muss mir auch manchmal noch mal eben die Übersicht auf den einzelnen Userseiten holen. Sonst würd ich hier auch noch den ein oder anderen durcheinander bekommen ......... das geht aber bestimmt nicht nur uns beiden so! Was mir aber noch viel mehr Mühe macht, ist, am Ball zu bleiben .........*kratzt, Komma so richtig? Das sind immer so viele Beiträge und man möchte natürlich auch jedem gerecht bleiben................ aber manchmal fehlt echt einfach die Zeit.

    So, und jetzt noch mal etwas ganz anderes..........Neuer Tag neues Glück.............. die Flohsamenschalen haben mir meinen Geschirrspüler verstopft......... Das kommt davon, wenn man das alles so hineinwirft.......... *tztzt Mönchen - selber schuld. Ich habe sämtliche Leitungen gereinigt und jetzt läuft er wieder - zum Glück. Also diese Woche ist echt wie verhext bei mir.

    Heute haben die Kids auch keine Schule, wegen Glatteis. Das heißt für mich "Zwangsurlaub" ... aber nicht so schlimm :freu::cool: .

    Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!
     
    #59 MeinJahr2010, 28.01.2010
  12. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Wie macht ihr das?

    :runzeln: .........Sagt mal, wie macht ihr denn das, wenn man euch zum Kaffee mit Kuchen eingeladen hat?

    Ich habe heute morgen wie gewohnt mein Frühstück zu mir genommen, Mittag dafür jedoch ausfallen lassen, weil es ja heute Nachmittag Kuchen gibt.............. Macht ihr das auch so?
     
    #60 MeinJahr2010, 28.01.2010
Thema:

Tagebuch/Waagebuch von MeinJahr2010