1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch/Waagebuch von MeinJahr2010

Diskutiere Tagebuch/Waagebuch von MeinJahr2010 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, auch heute morgen gabs 2 Brötchen, Mittag wieder meine Weihnachtspute mit allem dazu und Abends mache ich mir mal einen großen Salat mit Ei....

  1. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    So, auch heute morgen gabs 2 Brötchen, Mittag wieder meine Weihnachtspute mit allem dazu und Abends mache ich mir mal einen großen Salat mit Ei.

    .......... mir gehts gut!
     
    #41 MeinJahr2010, 23.01.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    gibts zur weihnachtspute wieder rotzkohl? rofl
     
    #42 Abnehmen Gast 73443, 23.01.2010
  4. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    JAAAAAAAAAAA! Oh Xenia, wie peinlich *ggg.
     
    #43 MeinJahr2010, 23.01.2010
  5. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    mir ist es zuvor gar nicht aufgefallen, aber nachdem du da so deutlich drauf hingewiesen hast, hab ich es auch gesehen :D
     
    #44 Abnehmen Gast 73443, 23.01.2010
  6. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Mein liebes Tagebuch!
    Die vergangene Woche war mal etwas stressig und auch dieses Wochenende geht hoffentlich bald zu Ende. Meine Zigarettensucht scheine ich gut überstanden zu haben. Wobei ich in stressigen Situationen schon echt mal eine Qualmen könnt - mach ich aber nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass es mit meiner Abnahme so super klappt ........ ich bin auch total motiviert und super stolz auf mich .... auch mal Verzicht üben zu können .... stolz sein, das darf ich. Jeden Abend liege ich im Bett, rechne mir die Wochen durch, halte mir mein altes Gewicht vor Augen und freue mich auf meine kommende Zeit, wieder dieser "alte Mensch" sein zu dürfen. Wie konnte ich das meinem Körper bloß antun? Ich war doch so glücklich! In mir ist diese Glücklichkeit wieder geweckt........ Ich freue mich auf unsere Urlaube in diesem Jahr, in denen ich wieder schlank sein werde, meinen Bikini wieder tragen kann, und ich wirklich wieder ganz die Alte bin. Mit einer Erfahrung reicher - sich niemals so aus der Bahn werfen zu lassen, dass sein Leben so ins Schwanken gerät, man krank wird und damit der ganze Kreislauf seinen Weg nimmt. Hallo Leben..... ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft!
     
    #45 MeinJahr2010, 24.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2010
  7. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    #46 Abnehmen Gast 73443, 24.01.2010
  8. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    NEIN :stop: ....... nicht neidisch!..... Xenia - du hast schon so super viel geschafft mit SIS!!! Das hast du gar nicht nötig. Und Barbie *mmhh* ... spiele ich immer noch gerne mit, aber so aussehen? :D
     
    #47 MeinJahr2010, 24.01.2010
  9. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    So, den kaufe ich mir..........
     

    Anhänge:

    #48 MeinJahr2010, 24.01.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Sag mal Mönchen ...

    ... wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du 11,5 Kg in 15 Tagen abgenommen ? Liege ich da richtig ? Wie du das geschafft hast, würde ich gern wissen !!!
    Was du schreibst ist bombastisch ! Herzlichen Glückwunsch !
    Ich kann dir nur beisteuern !!!
    Und wenn diese Lustgefühle bezüglich der Zigarette aufkommen, einfach ignorieren und dir sagen : NIIIIIIIE MEHR ZÜND ICH MIR EINE AN ! MEINE LUNGE (und meine Gesundheit vorallem) WIRD ES MIR DANKEN ! Meine Haut, meine Austrahlung, mein Wohlbefinden ... mein Atem ...
    Also, wir machen weiter ! Doppelt motivert, wenn man liest, was du schreibst ! Hab DANK dafür !
    Tschüssilein, und weiter so ! Bisou *Luzie*

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_104_1.gif
    Guten Wochenstart GB Pics
     
    #49 Abnehmen Gast 69458, 24.01.2010
  12. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Hi Luzie! Lieben Dank dafür! Mmmhh, wie habe ich das gemacht? Ich glaube ich hatte auch super viel Wasser in mir........ musste doch immer und ständig Pipi machen. Tja, vielleicht sollte ich das jetzt mal aus meinen ganzen Beiträgen zusammen suchen. Eisern und hart bleiben, Süsswaren in den Regalen des Discounters belassen, auch wenn man böse Kinder zu Hause hat, die einem das echt Krumm nehmen - einfach Sachen einkaufen, die man eh nicht essen würde :cool:. . Und schau mal.......... ich war immer schlank......... vielleicht sitzt bei mir das Fett einfach noch nicht so fest ....... ich kann es dir nicht erklären, weiß aber, dass ich bald wieder so aussehen werde, wie vorher! ... 100 pro!.
     
    #50 MeinJahr2010, 24.01.2010
Thema:

Tagebuch/Waagebuch von MeinJahr2010