1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch/Waagebuch von MeinJahr2010

Diskutiere Tagebuch/Waagebuch von MeinJahr2010 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein schönes Wochenende wünsch ich dir ... Mönchen, und hoffe, dass es dir gut geht ! Was du schreibst klingt super ... und sehr positiv ! Das...

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir ...

    Mönchen, und hoffe, dass es dir gut geht !
    Was du schreibst klingt super ... und sehr positiv !
    Das ist toll ! Also : weiter so ! Tschüssi *Luzie*
     
    #21 Abnehmen Gast 69458, 16.01.2010
  2. Anzeige

  3. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    HI Luzie....... na du kleiner Forumsmuffel *ggg :hallo: .... war ein kleiner Scherz in Bezug auf deinen Beitrag im Wiegetagebuch :flag:.
    Ja, mir gehts echt richtig gut.

    Die Mahlzeit mit den frischen Brötchen morgens finde ich den Knaller - weshalb habe ich eigentlich sonst nie gefrühstückt? Da habe ich die Jahre ja wirklich was verpaßt - hätt ich man doch mal auf "Mutti" gehört :wand:.

    Heute gabs zwei Roggenbrötchen mit nem Kräutertee ... habe ich mir so angewöhnt
    Mittags Krabben mit gebratenen Pilzen und noch etwas dazu .... das Rezept liegt gerade nicht wirklich vor mir .... was war das noch? *grübel.
    Abends lecker Käse.......... mmhhhh. Super gerne esse ich ja Cashewkerne ..... jetzt jedoch direkt nach der Mahlzeit statt Zwischendurch *darf man ja nicht - ist aber auch o.k. :teufel::ja:

    Zur Moti habe ich mir schon mal meine schwarze Capri aus dem Schrank gefummelt ...... von Madonna *kreisch ........ ich liebe die Modemarke. Eines Tages passe ich 100pro wieder hinein.

    Einen wundervollen Gruß
     
    #22 MeinJahr2010, 16.01.2010
  4. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hallo mönchen,

    ich werfe dir mal einen schönen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_wochentage00234_1.gif hier rein,


    hoffe alles läuft prima bei dir, und wenn die schwarze capri passt, wollen wir auch bilder sehen :D
     
    #23 Abnehmen Gast 73443, 19.01.2010
  5. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Vielen lieben Xenia!

    Klar, wenn sie denn dann paßt .......... aber ich bin ja nicht son Mensch, der geren Bilder von sich im I-Net sieht .... dann eher über Mail awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif .

    Ansonsten gehts mir wirklich gut .... bis auf meinen Sturz heute früh...... das war aber auch glatt. Morgen geh ich zur Blutentnahme wegen meiner SD. Bin mal gespannt, ob auch die sich unter Schlank im Schlaf so wohl fühlt.

    Hab nen schönen Tag Xenia....... Was möchtest du nach Abnahme denn am liebsten "als erstes" tragen?

    Ich bin heute früh längerer Zeit am PC........ mach mir jetzt nämlich meine Nägel awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #24 MeinJahr2010, 19.01.2010
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    ach ich hab noch einen schrank voll super schöner sachen, da würde sich genügend finden was anzuziehen, man so blöd wie ich war, hab mir ja wieder einen haufen kilos raufgefressen, war ja schon auf 74 kg runter :mad::wand:


    auf das die nägel schön werde! kannst du das an dir selber, ich hab da zwei linke hände
     
    #25 Abnehmen Gast 73443, 19.01.2010
  7. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Ja Xenia! Die Nägel mache ich mir selber ... mit Gel und Deko. Eine Bekannte hat ein Studio - die meinte, dass könne ich auch selber - also ran an die Sache und jetzt klappt das auch super. Braucht halt echt ein wenig Übung.
     
    #26 MeinJahr2010, 19.01.2010
  8. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    So, Nägel sind fertig und sooo schön. ........... Trinke jetzt nen Jogi-Tee und versuche dann mal ein Bild reinzustellen :cool:
     
    #27 MeinJahr2010, 19.01.2010
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Man Mönchen du hast wirklich Mut mit deinen Nägeln das du das alleine machst.
    Ich mache schon vieles ,aber das traue ich mich nicht.
    Heute Nacht soll das ja wieder frieren seih bitte morgen vorsichtig.
    Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag.
    LG Martina
     
    #28 Martinka, 19.01.2010
  10. Anzeige

  11. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Hi Martina! Lieben Dank awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif ......

    Nur Mut nur Mut! Nach ein wenig Übung ist das wirklich super einfach. Man muss nur auf die Hygiene sehr viel Acht geben - dann kann eigentlich nichts passieren. Klar, und die einzelnen Schritte befolgen. Jetzt hatte ich allerdings aber auch Glück, dass man es mir gezeigt hat.

    So, und jetzt habe ich dann für 6 Wochen super gepflegte Nägel. Manchmal lackiere ich sie mir auch einfach mal über in dieser Zeit .....
    Da kann man seiner Kreativität wirklich freien Lauf lassen, ob Trockenblumen, Glitzer, Farben ....... Farben, ich arbeite super gerne mit Pigmenten.


    So so :mad::mad::mad: Also nun wirklich ..... Dieses leidige Wetter bin ich echt satt! Dann ziehe ich mir morgen Schneeketten drunter :D

    .......... Ging es deiner Mutti heute vor der OP gut?................ Ich drücke die Daumen dafür!
     
    #29 MeinJahr2010, 19.01.2010
  12. Martinka

    Martinka Guest

    Danke Mönchen
    Meine Mutter ist aufgeregt gewessen.Ab 15 Uhr können wir uns erkundigen wie es ihr geht.
    Dann werde ich meinen Vater bescheid sagen.Er kann schlecht gucken auf einen Auge blind und das andere Auge kann er nur 50 % sehen.
    Danke der Nachfrage.
    Gruß Martina
     
    #30 Martinka, 19.01.2010
Thema:

Tagebuch/Waagebuch von MeinJahr2010