1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch/Waagebuch von MeinJahr2010

Diskutiere Tagebuch/Waagebuch von MeinJahr2010 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, also ich liebe Joghurt ........... In einem meiner Bücher meinte ich gelesen zu haben, dass das für den Abend o.k. sei - EW halt. Mmmhh,...

  1. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Ja, also ich liebe Joghurt ........... In einem meiner Bücher meinte ich gelesen zu haben, dass das für den Abend o.k. sei - EW halt. Mmmhh, schaue ich aber gleich auch noch mal nach. So, euch allen nen schönen Sonntag und danke für die Tipps :bye:
     
    #11 MeinJahr2010, 10.01.2010
  2. Anzeige

  3. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,Joghurt natur am Abend ist okay,aber kein Frucht -süßes Joghurt -steht im Buch hab ich erst gelesen unter Abendliche Tabus .
     
    #12 Fettkiller, 10.01.2010
  4. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    fruchtgoghurt geht abends leider gar nicht und naturjoghurt was ich da hab hat 5g eiweiß zu 5,1 g kh, also hättest bei 15g kh, mehr sollens ja nicht sein am abend, auch nur 15 g eiweiß, also müsstest noch was mit eiweiß essen, aber das darf keine kh mehr haben ..

    das wird schon noch
     
    #13 Abnehmen Gast 73443, 10.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Eben, Joghurt ist zwar prinzipiell erlaubt, hat aber viel zu viele KH auf die geringe Menge EW. Besser sind Magerquark oder Hüttenkäse!
     
  6. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Also, meinen Joghurt (Natur) habe ich mit Salatgurke gegessen ....... Menno, ich finde das nicht mehr wieder in meinem Buch ....... Aber okay, Hüttenkäse ist auch voll mein Geschmack. .... schmeckt ja auch mit Gurke.

    Seit gestern esse ich jetzt jedoch ganz genau nach Rezepten aus den Büchern, dann muss ich nicht mehr rechnen und mein Körper erhält genau die Mengen von KH und EW, die er benötigt. Für mich ist es derzeit leichter, weil ich mich einfach sonst noch mehr auf alles konzentrieren müßte. Und da ich diese gesamten Rezepte eh noch nicht kenne, brauche ich ja auch erst einmal überhaupt nicht zu experimentieren ........... Das behalte ich mir jetzt für später vor, wenn ich alles durch habe. Was ich mal super gerne essen würde, wäre ein Müsli, aber um die 650 kcal schon zum Frühstück? Wow, so viel habe ich die Jahre zuvor nicht schon so früh verdrückt, das war höchstens mal mein Mittagessen.
     
    #15 MeinJahr2010, 10.01.2010
  7. Martinka

    Martinka Guest

    Guten Morgen liebe Mönchen,
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    LG Martina
     
    #16 Martinka, 13.01.2010
  8. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    JUHU!

    So, jetzt wollt ich mich aber auch mal wieder melden........... Leider fehlt mir immer etwas die Zeit "so aktiv" mitzumachen ...... Aber ich versuche auf dem Laufenden zu bleiben und lese natürlich auch eure Beiträge mit großem Interesse. Wie ich sehe hats bei dem einen oder anderen ja schon wieder etwas "Luft" gegeben in der Kleidung * :D.

    Meine Tage laufen eigentlich echt super. Ich bin total fit, stecke voll Motivation und mir gehts wirklich so gut wie schon lange nicht mehr.
    Ich koche jedoch jetzt wirklich ganz streng nach Plan und halte mich strikt an die Vorgaben in den Schlank im Schlaf - Büchern. Frühstück gefällt mir eigentlich immer am besten. Ich liebe Brötchen ....... Doch es hat sich alles gut eingependelt. Ich muss jedoch sagen, dass ich ständig und immer aufs Töpfchen kann. Ich muss unheimlich viel Wasser verloren haben... Merke ich auch an Händen und Füssen.. Das was an Flüssigkeit oben zugeführt wird - trinke so 2 - 2 1/2 l täglich -, muss dann auch schon bald wieder raus. PIPI-Alarm also bei mir zur Zeit. Aber gut, wenns weiter nichts ist. Ging euch das auch so? Ich habe meine Trinkmenge ja nicht verändert - trinke generell recht viel. Gestern habe ich mich mit meinem Hausarzt in Verbindung gesetzt. Aufgrund meiner Erkrankung erscheint es mir doch sehr wichtig, dass ich die Gewichtsabnahme unter ärtzlicher Kontrolle durchführe. Klappt auch. Ich war schon dort, u.a. wurde mir auch Blut abgenommen - ist ja wirklich wichtig, nicht das dort jetzt alles wieder aus dem Lot kommt. Das muss nun wirklich nicht noch sein.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    So, jetzt werde ich mir erst einmal einen Senseo kochen ... den habe ich mir verdient nach all dieser "Staubwischerei" heute morgen schon.

    Ich wünsche euch allen eine super "Restwoche"!

    Bis bald
     
    #17 MeinJahr2010, 13.01.2010
  9. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    das ist ja super, daß es dir mit sis so gut geht, daß mit dem großen wasserlassen hatte ich jetzt nicht, im gegenteil :runzeln: hatte eher verstopfung, wollt am anfang am liebsten wieder aufhören, aber nach einiger zeit normalisierte sich alles wieder,

    :prost: trinke auch grad meinen senseokaffee :lob:


    ich wünsch dir was
     
    #18 Abnehmen Gast 73443, 13.01.2010
  10. Anzeige

  11. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    So Hallo!

    Hui, ich habe so super gut geschlafen letzte Nacht - bin jetzt Fit für den Tag!

    Morgens gab es : 2 Brötchen mit Quittengelee und Honig
    Heute Mittag gibt´s: Reis-Gemüse-Salat mit Schmortomaten
    Heute Abend gibt´s: Krabbenomelette und mal ein Glas Weißwein .... habe ich mir nämlich schon die ganze Woche verkniffen.

    Euch allen einen schönen Tag und ein noch viel schöneres Wochenende!
     
    #19 MeinJahr2010, 15.01.2010
  12. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    schön zu lesen, daß es dir mit sis so gut geht, mit dem essen klappts ja schon prima und lass dir den wein schmecken :lecker:
     
    #20 Abnehmen Gast 73443, 15.01.2010
Thema:

Tagebuch/Waagebuch von MeinJahr2010